32 - Kyle Teil 1/2 ✔️

301 9 3
                                    

Written in the stars - Tinnie Tempah ft. Eric Turner

KIRA
"Ich muss zu ihr!", entgeistert sehe ich zu Lucy, die sich bereits erhoben hat, um zu ihrer Mutter zu eilen. Grober, als beabsichtigt, ziehe ich sie zurück, "Hast du sie nicht mehr alle?", zur Sicherheit behalte ich ihren Arm in meinem Griff.

Immer mit dem Vorsatz ja nicht gesehen zu werden, spähe ich hinter dem Busch hervor und beobachte das Geschehen.

Momentan stehen beide Männer noch mit dem Rücken zu mir, da einer der beiden Lucy's Mutter gegen die Haustür gedrückt hält und ich so nur deren verschreckten Gesichtsausdruck wahrnehmen kann.

"Lucy wer ist wer?", die Blondine streckt ihren Kopf, um eine einigermaßen gute Sicht auf das Geschehen zu erlangen, was garnicht so einfach ist, weil die kleine Lücke zwischen unserem und dem Busch daneben nicht sonderlich breit ist. Sobald klar ist wer Kyle und wer Jack ist, wird es vielleicht einfacher die ganze Situation kontrollierbarer zu machen, da ich dann zumindest Kyle's Vorgehenweise verstehen kann, oder es wenigstens versuchen kann.

"Ich glaube, dass der der meine Mutter festhält, Jack ist. Kyle ist nicht so sehr interessiert daran mich zu finden. Der Kontrollfreak war schon immer mehr Jack, aber ich verstehe nicht wieso beide gekommen sind. Jeder der beiden hätte genügend Kraft das mit ein paar kriminellen Freunden alleine zu regeln.", nachdenklich sieht Lucy drein.

Natürlich ist mir klar weshalb Kyle mitgekommen ist, aber das behalte ich für mich. Lucy und ihre Mutter müssen dringend aus der Schusslinie. Das wird allerdings schwierig, weil ich nicht gesehen werden darf. Sobald Kyle mich sieht, kann ich weder Lucy noch ihrer Mutter helfen, weil ich mir erstmal selber helfen müsste.

"Lilly!", Lucy stößt mich leicht an, ich seh zu ihr, "Was jetzt?!", ich setze an etwas zu sagen, aber mir fällt nichts ein. Ich schließe meinen Mund wieder, "Na super.", Lucy lässt sich zurückfallen auf die Wiese. Ich beiße auf meiner Unterlippe herum und überlege fieberhaft was ich tun könnte. Meine Gedanken schweifen zu früher.

'Zuerst verschaffst du dir einen Überblick über die Situation"

"Warte hier!", sage ich zu Lucy, verwirrt sieht mir diese hinterher wie ich auf meinen Knien zur Straße krieche. Vorsichtig spähe ich hinter dem Busch am Straßenrand hervor und beobachte die Autos. Es sind insgesamt zwei. Die Fahrerseiten sind leer, das heißt dass Kyle und Jack die Fahrer sind. Auf den Beifahrersitzen sitzen zwei junge Männer. Ich schätze sie auf 22.

Leider kann ich nicht ausmachen ob sie bewaffnet sind, aber sie dürften mich nicht kennen. Wenn ich also normal vorbei laufe, müsste es die beiden nicht interessieren. Und dann?

Ich krieche zurück zu Lucy, aber der Platz ist leer, "Verdammt!", ich sehe durch meine Lücke. Was denkt sie sich dabei?!

LUCY

"Hey!", mit entschlossenen Schritten gehe ich zu meiner Mutter und meinen Cousins,"Lucy!", Jack lässt von meiner Mutter ab und dreht sich zu mir.

Er will zu mir laufen, "Ich werde euch anzeigen, alle beide, wenn ihr nicht sofort verschwindet.", mir fallen rote Abdrücke an ihren Armen auf.

"Tante", spöttisch sieht Jack zu meiner Mom, "Du willst deine eigene Familie anzeigen? Willst du dass unserer Mutter wirklich antun? Du weißt, dass sie labil ist.", ich komme näher, "Was wollt ihr?", die Aufmerksamkeit liegt nun wieder auf mir, Jack nähert sich mir.

Kira - hunted and found Where stories live. Discover now