28 - First day at school 1/2 ✔

328 9 3
                                    

Runnin - Adam Lambert (Nightcore)
______________

KIRA
Zuhause angekommen steige ich aus und schließe schonmal die Haustüre auf, während Alex das Auto in die Garage stellt. Immernoch ist es mir ein Rätsel wie die Jungs sich soetwas leisten können, aber das werde ich gleich in Erfahrung bringen.

"Ihr seid schon wieder zurück? Scheint ja nicht viel Verkehr gewesen zu sein.", kommentiert Liam, als wir ins Wohnzimmer eintreten. "Wir sind ja nicht nach Downtown.", entgegnet Alex und lässt sich auf die Couch fallen.

"Und welche Farbe ist es geworden?", Louis schwingt sich über die Couchlehne und plumpst neben mir auf das Polster. Ich zeige sie ihm,"Komm wir gehen sie reinmachen!",ruft er und zieht mich motiviert hoch. Lachend folge ich ihm ins Obergeschoss.

Weiter befördert er mich in sein Zimmer. Flink zieht er einen alten Stofffetzen, was wahrscheinlich mal ein Top war hin. Verstört sehe ich erst auf den Fetzen und dann zu ihm,"Zieh alles oberum aus und das an und anschließend legst du dir-", er wühlt nocheinmal in seiner Kommode und wird scheinbar fündig. Überzeugt drückt er mir ein verwaschenes Handtuch, dass knapp bis unter meine Brust gehen müsste, in die Hand. Anschließend verlässt er sein Zimmer und weist mich an mich umzuziehen.

Kopfschüttelnd verschließe ich die Tür und ziehe mich entsprechend um,"Wieso muss ich mich überhaupt so umziehen?", frage ich den brünetten Jungen, als ich ins Bad trete. Er rührt vermutlich gerade die Farbe an,"In der Farbe ist Amoniak und das frisst sich in deine Kleidung und auf deiner Haut will ich es auch nicht sehen.", ich nicke.

Er deutet auf einen Hocker und ich setze mich darauf. Ich lehne mich nach hinten bis ich die Waschbeckenkante hinter mir spüre. Lauwarmes Wasser fließt über meine Haare,"Machst du das öfters?", frage ich Louis, während er sanft meine Haare wäscht.

"Ich habe vor Jahren mal ein Praktikum beim Frisör gemacht und auch vor einiger Zeit Niall's Haare gefärbt.", erzählt er. "Und wie könnt ihr euch das hier leisten?", Louis frotiert gerade meine Haare und sieht mich nach meiner Frage nachdenklich an, "Wieso fragst du das nicht Alex?", ruhig legt er das Handtuch weg und kämmt jetzt.

"Wieso beantwortest du es mir nicht?", er seufzt, "Kira einige unserer Eltern verdienen nicht schlecht und wir verdienen auch unser eigenes Geld. Das Haus haben wir auch erst ein paar Wochen. Es hat ein ganzes Jahr gedauert soetwas zu finden und es finanzieren zu können, auch weiterhin.", erzählt er und legt mir jetzt noch ein Handtuch in den Schoß,"Wegen deiner Hose.", zwinkert er und macht sich jetzt an meine Haare.

Das Zeug stinkt bestialisch, aber ich lasse es über mich ergehen,"Hast du eigentlich eine Freundin?", frage ich und unterdrücke einen weiteren Würgreiz als ich den Gestank erneut in die Nase bekomme.

Verschmitzt lacht er mich an,"Nein.", ich nicke,"Noch nicht die Richtige gefunden?", frage ich während ich meine Nägel betrachte,"Nein.", ich blicke durch den Spiegel wieder zu ihm und sehe wie er vor sich hin grinst,"Was ist so lustig?", sein
Grinsen wird noch breiter, "Du wirst uns morgen wahrscheinlich wirklich hassen.", jetzt bin ich offiziell verwirrt,"Welchen Grund hätte ich?", er schüttelt nur lachend den Kopf.

45 Minuten später...
"Und fertig.", Louis legt den Föhn weg und ich bringe nur ein 'Wow' heraus. Ich sehe echt gut aus.

 Ich sehe echt gut aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Kira - hunted and found Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt