17 - punishment ✔

456 11 3
                                    

Immortals-Fall out boy

KIRA
"Kiri was ist los?", ich strecke ihm stumm mein Handy hin, er liest die Nachricht durch. Er sieht wieder zu mir, dann wieder auf das Handy, schließlich verlässt er die Küche und redet mit den Jungs. Ryan kommt zu mir,"Komm wir gehen hoch.", meint er sanft und lächelt. Er hilft mir mich aufzurichten.

Wurde Rosy wegen mir entführt?

AUSTIN
Grinsend schließe ich den Keller auf. Heute soll ich mich um Rosy kümmern. Tyler hat bereits erzählt, dass sie überhaupt nicht einsichtig ist und Delia seit ihrem Gespräch mit ihr einsilbig geworden sei.

Auch als ich vorhin in den Keller gehen wollte, war sie ziemlich aufmüpfig.

Flashback
"Austin du bist heute dran, dich um Rosy zu kümmern, aber erwarte nicht so viel. Die ist zickiger, als alles, was ich bis jetzt in meinen Händen hatte.", meint Tyler und ich nicke nur gelangweilt.

"Delia kannst du mal ruhig hinsitzen?!", fährt Cole die Brünette an und diese wirft ihm nur einen giftigen Blick zu, nickt aber.

Seit dem Aufeinandertreffen von Roselyn und Delia ist die Kleine anders. Ich denke, dass auch Cole das mitbekommen hat.

"Lasst Rosy gehen.", überrascht heben wir alle unsere Köpfe und schauen Delia an, die aber nur Tyler fokussiert. Dieser mustert sie kurz, ehe er anfängt zu lachen,"Hat dir Rosy eine Gehirnwäsche verpasst?", lacht er weiter. "Lass sie gehen Tyler!", langsam wird ihr Ton bissiger.

Ohne eine weitere Antwort wendet sich Tyler mit einem spöttischen Grinsen wieder seinem Essen zu.

Ich stehe auf und gehe zur Kellertreppe. Während ich diese hinuntersteige, krame ich schon mal den Zimmerschlüssel heraus. Oben sind plötzlich schnelle Schritte zu hören, die auch die Treppe hinunterlaufen.

Delia kommt zum Vorschein, "Lass Rosy in Ruhe, Austin!", ruft sie, ehe sie ruckartig von Cole gepackt wird und zurück gezogen wird, sodass sie garnicht die Chance dazu hat, näher zu mir zu kommen.

Mit aller Kraft stämmt sie sich gegen Cole's Griff, kommt aber nicht gegen ihn an. Mit einer schnellen Bewegung liegt sie über seiner Schulter und mit einem wütenden Gesichtsausdruck trägt er sie wieder hinauf.
Flashback ende

Kopfschüttelnd drehe ich also den Schlüssel herum und trete ein.

DELIA
Ein erneutes klatschen hallt durch den Raum und befördert mich zu Boden. Wimmernd versuche ich mich vor weiteren Schlägen zu schützen.

"WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN DICH VOR MEINEN FREUNDEN SO AUFZUFÜHREN?!", ich kann gerade so den Kick seines rechten Fußes mit dem Arm abwehren, bevor dieser meinen Magen trifft.

"E-es tut mir leid.", sage ich kleinlaut. "WIR HABEN DICH NICHT SCHLECHT BEHANDELT. DU HAST MIT UNS GEGESSEN, FERNSEHER GESCHAUT, GEREDET UND DURFTEST NEBEN MIR SCHLAFEN! UND SO DANKST DU DAS, DU MISTSTÜCK?!", wann ist er endlich heiser?

"Es kommt nicht mehr vor. Ich schätze das alles. Cole es tut mir leid.", beteuere ich verzweifelt.

Er zieht mich relativ sanft hoch und hält mein Gesicht fest ohne etwas zu sagen. Er legt seinen Kopf etwas schief und streicht mit seinem Daumen meinen Kiefer nach. Ich nehme diese Berührungen kommentarlos hin, bis er plötzlich stoppt.

"Zu spät mein Schatz", er versetzt mir einen harten Schlag und ich bin sofort bewusstlos.

Alex
"Wo kann Rosy sein? Und wer hat diese Nachricht geschickt?!", grübelnd sitzen meine Jungs, Javier und ich über Kira's Handy und lesen die anonyme Nachricht zum hundertsten Mal durch.

"Überleg nochmal Javier, wer hätte einen Nutzen davon Rosy zu entführen!?", versucht Louis ihm auf die Sprünge zu helfen.

"Ich weiß es nicht, verdammt nochmal.", ruft er verzweifelt.

KIRA
In meinem Zimmer versucht Ryan mich mit jedem Mittel abzulenken. Im Moment liegen wir auf meinem Bett und schauen Pretty Little Liars von vorne.

"Kira, jetzt schau wenigstens den Fernseher an, damit es zumindest für andere so aussieht, als ob du die Serie kuckst.", meint Ryan mit einem leichten Grinsen. Ich schucke ihn freundschaftlich zur Seite und schüttele schmunzelnd den Kopf.

"Wo kann Rosy nur sein?", frage ich jetzt wieder ernst. Ryan schaut bedrückt zu mir und zuckt unwissend die Schultern.

Ich wende mich wieder dem Film zu ohne wirklich zuzuhören.

"Arme Rosy.", murmele ich gedankenverloren. Ryan sieht zu mir,"Ich weiß.", seufzt er.
Ich setze mich auf. "Nein, arme Rosy! Die Nachricht, Ryan.", verwirrt sieht er zu mir.

"Arme Rosy. Der Entführer ist gehässig und empfindet keinerlei Reue, also wird das nichts neues für ihn sein."

"Dieses falsche Mitleid wird oft verwendet, wenn die entführte Person garnicht das eigentliche Ziel war.", überrascht blicke ich zu Ryan.

"Das heißt Rosy ist eine Art Köder.", er nickt.

Aber wofür?

"Rosy hätte zu der Entführungszeit eigentlich im Haus sein sollen. Das heißt der Entführer hat wahrscheinlich über sein Handy mit ihr Kontakt aufgenommen.", Ryan zieht sich einen Stuhl heran und setzt sich neben mich.

"Rosy ist aber nicht blöd. Ich habe sie ja schon öfters gesehen und sie ist weder naiv, noch schwach. Der Entführer muss einen guten Grund gehabt haben um Rosy zu ködern.", ich stimme zu,"Allerdings muss der Entführer sich gut in Rosy's Leben auskennen, um diesen Grund zu kennen.", ergänze ich.

"Ich denke, dass es hier um Javier geht. Das kann kein Zufall sein, dass es genau seine Schwester trifft.", ich kaue nachdenklich auf meiner Unterlippe herum.

"Der Entführer muss mich aber kennen. Warum sonst die Nachricht? Er schreibt mit dem Teufel statt mit Namen.", meine ich.

"Das-"
"ICH HABS!!", rufe ich plötzlich. Entgeistert starrt mich Ryan an.

"Tyler ist der Entführer."

__________________________
Hey Leute
Spontan ist das Kapitel doch endlich fertig geworden.

Wie hat Kira das herausgefunden?

Bis bald
-Nia💕

Kira - hunted and found Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt