Chapter #21

32 1 0
                                    

„Der Sieger des heutigen Kampfes ist somit Faith Cast!" Die Menge jubelte und riefen meinen Namen. Der Kampf ging nicht mal drei Minuten und sie lag blutend auf dem Boden. Ich hatte gerade so einen Hass auf diesen Menschen.

Amy schleppte sich raus und im Flur drückte ich sie gegen die Wand und funkelte sie böse an. „Was soll der scheiß?", sagte ich und schaute sie weiter an. „Ich weiß nicht was du meinst.", stotterte sie vor sich hin.

„Doch, du weißt es. Nun sag schon, kennst du Max? Kennst du Julius?" Sie blieb für eine kurze Zeit still, sagte nichts. Das konnte nicht ihr Ernst sein.

Ich schubste sie gegen die Wand woraufhin sie mich nur geschockt anschaute. „Was soll der scheiß?", fragte sie empört und kam auf mich zu.

„Was das soll? Was soll der scheiß den du abgezogen hast?!" Ich war sauer, und das auch anscheinend zurecht. Sie hatte mich angelogen. Von Anfang an.

„JARED!", hörte man jemanden von draußen schreien. Und diese Person hörte sich nicht begeistert an. So ganz und garnicht. Und ich wusste auch zu wem die Stimme gehörte: Max.

„Was soll der scheiß?", schrie Max weiter rum. Er schrie nicht mehr ganz so laut rum, aber dennoch so laut das wir ihn hier hörten.

„Was das soll? Das kannst du dir wohl selber beantworten!" Ich schaute Amy fragend an, aber sie selbst wusste selber anscheinend nicht was da vor sich ging.

Jared hörte sich an, als ob es Spaß für ihn wäre. „Das beantwortet es nicht! Du wusstest das die beiden sich kannten!" Langsam würde es mir klar um wen es geht. Ich hörte nicht weiter zu und wendete mich zu Amy.

„Was hast du mit Max zu tun?", knurrte ich ein weiteres Mal durch zusammengebissenen Zähnen. Amy grinste einfach nur blöd.

„Faith, wie naiv du doch bist." Sie lachte einmal auf woraufhin ich sie nur verwirrt anschaute. „Ich bitte dich. Schau dich doch mal um. Das dir das nicht vorher aufgefallen war."

Es regte mich auf das sie in Rätseln sprach. Jeden falls würde es erklären, wieso ich Amy öfters gesehen habe und wieso sie sich in Max' Gegenwart so komisch verhielt.

Das würde alles sinniger machen aber ich wollte es nicht wahrhaben. Alle kannten sich und spielten mir was vor. Und dann traf es mich wie ein Blitz.

„Max! Herkommen mit Jared!", schrie ich und keine fünf Sekunden später stand ein genau so aufgebrachter Max vor mir.

„Amy war es." Max schaute mich nur verwirrt an. Amy fing aber an zu grinsen. Ich wusste es. Endlich ergab das alles Sinn!

„Die SMS, der erste Kampf, die Drohungen. Die kamen alle von ihr!" Amy nickte nur siegessicher.

Max konnte nie was dafür. Auch wenn sie wahrscheinlich einige Male bei mir zu Hause war, er wusste selber nicht was sie machte. Ich hatte Max die ganze Zeit umsonst beschuldigt.

„Fragst du dich denn garnicht wie der Unfall passiert ist?", fragte Amy spöttisch. Meine Gesichtszüge entgleisten mir nun völlig. Das übertraf jetzt alles.

„Du kleine Schlampe! Was soll das? Was habe ich dir getan?" Ich konnte es nicht glauben. Wieso ist mir sowas nicht früher aufgefallen?

„Jared, willst du nicht auch mal was dazu sagen? Willst du vielleicht nicht mal sagen wo Julius ist?" Jared schüttelte den Kopf. Er wusste also auch anscheinend was hier abging. Das konnte nicht sein. Am Anfang war er so mega nett gewesen aber das stellte sich auch wieder als falsch raus.

Gangsters Paradise **ABGESCHLOSSEN**Where stories live. Discover now