Chapter #9

78 8 2
                                    

"Lukas, ich weiß nicht was mit ihm los ist. E-Er ist einfach von jetzt auf gleich total scheisse zu mir, dann liebevoll und wirft mir dann heute Morgen noch vor das ich eine total andere Person wäre als damals. I-Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Ja, vielleicht lüg' ich Lukas nur ein gaaaanz kleines bisschen an, aber es ist eine Sache die er nicht wissen brauch. Genauso wenig wie du." Den letzten Satz flüsterte ich aber Amy bekam diesen trotzdem mit.

"Heeey, alles gut. Vielleicht ist Lukas einfach noch total verwirrt und er muss sich erstmal an die neue Faith gewöhnen." Langsam aber Bedacht schüttele ich den Kopf.

"Sicherlich nicht. Ich hab' dich sofort angerufen nachdem er mich rausgeschmissen hat." Amy's Augen weiteten sich und ihr Mund ploppte auf. "Der hat dich rauschgeschmissen?"

Nickend nahm ich mein Handy nachdem es klingelte.

Unbekannt
Samstag, 18 Uhr an der alten Sporthalle. Sei pünktlich, dann gibt's kein Ärger.

'Nicht anmerken lassen Faith. Amy sitzt neben dir, alles ist gut.'

"Der hat dich nicht wirklich rausgeschmissen nur weil du ihm das nicht sagen wolltest, oder?" Ein wenig geknickt nickte ich. "Er meint, da ich ihm damals alles erzählt habe, dass ich dies immer noch machen müsste. Aber ich bin 18 und keine 15 mehr."

Meine Augen brannten. Ich wollte nicht weinen. Nicht deswegen. Nicht wegen so etwas. "Ich geh schon." Fragend schaute ich Amy an. "Na, es hat gerade geklingelt. Bleib' sitzen bitte." Langsam nickte ich und schaute nach draußen.

"Faith, Hey. Wie ge- was ist denn mit dir passiert?" Sofort kam er zu mir angerannt und umarmte mich. Jetzt fingen die Tränen an zu fließen. Vielleicht hilft es ja zu weinen. Aber warte mal. Wieso ist Amy so ruhig? Ich meine, es ist Luke Hemmings und sie rastet nicht aus auch wenn sie die Musik nicht mag? Okaaaay.

"L-Lukas übertreibt's. Vorhin, als ich bei ihm war hat er mich rausgeschmissen." Brachte ich unter Tränen hervor.

"Alles gut. Das nächste Mal wenn ich ihn sehe Dreh' ich ihm den Hals um." Sagte er ernst. "Luke, nein. Auch wenn du einer seiner besten Freunde bist. Bitte nicht." Zögerlich nickte Luke und nahm mich in den Arm. Amy schlang ihre Arme von hinten im mich.

"Das ist Lukas." Flüsterte ich als mein Handy anfing zu klingeln. Luke nahm mein Handy und ging dran. "Ja?...Nein, sie will nicht mit dir sprechen...Klar ist sie verletzt, was denkst du?...Nein, lass' sie einfach in Ruhe und Tschüss."

Dankend nahm ich mein Handy an. Ich weiß selber nicht wieso das ganze mich so mitnimmt. Ich war noch nie empfindlich oder nah am Wasser gebaut. Ich konnte viel vertragen. Aber vielleicht war es einfach nur wegen Lukas? Ich konnte ihm alles erzählen und jetzt musste ich ihn anlügen. Ich konnte nicht anders.

Was würde überhaupt passieren wenn ich es ihm erzählen würde?

"Faith, ich muss weg zu dem Proben. Ich melde mich bei dir." Nickend stand ich auf und umarmte Luke der auch sofort verschwand.

Seufzend nahm ich meine Zigaretten und lief mit Amy im Nacken auf meinen Balkon. "Glaubst du das es er sich entschuldigen wird?" Fragte ich Amy die nicht von meiner Seite wich.

"Ich sag' mal so, wenn er dich wirklich liebt, dann ja. Spätestens Mittwoch seht ihr euch eh wieder." Ich zuckte mit den Schultern. "Lass' mal an den Strand gehen." Haute ich raus.

Amy's Augen wurden groß und sie nickte. "Ich zieh mich eben um." Und lief ins Schlafzimmer. Ich suchte mir einfach eine Hot-Pans raus und ein Top.

Fertig angezogen gingen wir zum Strand. Wir liefen ein wenig rum als sich zwei Arme um mich schlangen. "Na ihr?" Sofort erkannte ich Jayden's Stimme.

Gangsters Paradise **ABGESCHLOSSEN**Where stories live. Discover now