Chapter #13

61 7 2
                                    

Warum waren beide auf einmal so komisch? 'Vielleicht kennen sie sich ja?!', Gut möglich, aber dann könnten sie ja reden und nicht so tun als ob sie sich nicht kennen.

Mich verwirrte die ganze Sache ziemlich. „Faith, kommst du heute wieder zum Training?" Meine Aufmerksamkeit flog zu Jayden rüber und ich lächelte einmal.

„Natürlich. Übrigens Jayden, das ist Max ein guter Freund von mir. Er wohnt jetzt drei Monate in meiner Wohnung." Für eine kurze Zeit, vielleicht ein paar Milli-Sekunden, entgleisten ihm die Gesichtszüge. Oder ich bildete es mir einfach ein.

Eine Stille entstand was ich unangenehm fand. „Ahm, ich glaube Max und ich müssten dann mal weiter. Bis nachher." Mich verwirrte es auch immer wieder das ich Jayden mal irgendwo treffe. Das war ja nichtmal das erste Mal.

Max verhielt sich komisch. Er schaute sich die ganze Zeit um und sprach nicht mehr mit mir. „Sag mal Max, ist wirklich alles okay? Du benimmst dich komisch sei-" Ruckartig blieb ich stehen als ich bemerkte das Max nicht mehr neben mir ist.

„Max?" Mir war schon bewusst das er mich nicht hört, aber man kann doch wohl mal hoffen. Ich joggte ein wenig den Weg zurück bis er über die große Wiese ankam.

Was zum Geier machte er da? 'War Jayden nicht da in der Nähe?', Ich glaube schon. Mal schauen was er zu sagen hat.

„Wo warst du?" Max stellte sich neben mich und atmete erstmal tief durch. „Ich habe nur die Schlüssel verloren. Ich habe dahinten was klappern gehört als wir losgelaufen sind aber habe nicht drange-" Ich hob eine Hand. „Jaja, ist gut. Und lass jetzt los. Ich will nach Hause und essen."

Wir machten uns auf den Weg und kamen schnell zu Hause an. Max öffnete die Tür und mir kam eine heiße Welle entgegen.

'Du bist so dämlich. Wie kann man vergessen die Fenster zu schließen bei diesem Wetter?', Schieb' mir wieder die Schuld in die Schuhe, danke!

Es war mittlerweile halb zwei Mittags und die Sonne war ziemlich warm. „Ich mache gleich essen. Ich will mich nur eben umziehen." Er verwirrte mich. Jetzt macht er sogar freiwillig noch Mittagessen?

Ich ging ins Schlafzimmer und holte mir frische Sachen raus und ging dann duschen. Ich machte gerne Sport und mich störte es dann auch nicht öfters zu duschen und meine Haare zu föhnen.

Ich stieg aus der Dusche und trocknete mich ab. „Faith, du hast Besuch da!", schrie Max und ich fragte mich ernsthaft wer mich jetzt besuchen kommt. Luke vielleicht? Aber der war gestern schon da. Vielleicht war er so frei und hat mit Lukas geredet.

Oder Amy? Vielleicht will sie mir ja nochmal die Situation 'erklären' von gestern. Als ich die ganze wir überlegte, zog ich mich automatisch um. Ich öffnete die Tür und schon empfing mich wieder ein herrlicher Duft von Pute. „Wer ist denn so frei und- was willst du Lukas?"

Ich blieb automatisch stehen und verschlüsselte die Arme vor der Brust. „Mit dir reden. Sonst wäre ich nicht hier." Misstrauisch zog ich eine Augenbraue hoch. „Sollen wir vielleicht woanders hingehen?" Ich schüttelte den Kopf und verlagerte mein Gewicht auf das rechte Bein.

„Nein, Max kann ruhig zu hören." Mir war das zu viel. Wenn Lukas meint das er mich herumschubsen kann, dann hat er sich gewaltig geschnitten.

„Ich glaube ich habe einiges gut zu machen." Ich schnaubte einmal. „Du glaubst?! Soll ich dir mal was sagen? Ich weiß es sogar das du was gut zumachen hast. Wir sind zwar nicht zusammen oder so etwas. Aber mich hat das verdammt verletzt."

Ein Schimmer von Schmerz durchzog seine Augen. „Es tut mir leid das ich dich einfach so rausgeschmissen habe. Aber weißt du, ich muss mich erstmal an die neue Faith gewöhnen. Auch wenn es nur drei Jahre sind. Du hast dich in diesen drei Jahren verändert und ich erkenne dich nicht wieder. Du bist so anders un-" „Hör' auf. Ich will das nicht hören."

Ich wusste selber das ich mich verändert hatte. Ich hatte es auch schon oft genug gesagt. „Mir haben es schon viele gesagt und ich es selber auch zu mir. Ich weiß es langsam Lukas. Komm' damit zurecht oder lasse es bleiben! Ich richte mich nicht nach dir verdammt nochmal. Ich bin nicht mehr die Faith von früher und basta!"

Seine Gesichtszüge wurden wieder härter was mich ziemlich verwirrte. 'Was hat der denn jetzt schon wieder?', schön das du noch nöckeln kannst. 'Sagte die Königin der Nöckelfotzen!'

Unwillkürlich fing ich an zu lachen. Nöckelfotzen. Ahaha, ich kann nicht mehr. 'Och komm, ich darf doch auch wohl Wörter erfinden.', Ja darfst du. Stimmt.

Als ich dann aber bemerkte das noch zwei andere im Raum waren, beruhigte ich mich einmälig. „Lukas, du weißt schon das du dich ziemlich lächerlich machst wenn du jetzt wieder versuchst mich klein zumachen?" Puuh, gerade nochmal die kurve gekriegt.

„Ich glaube es einfach nicht Faith. Wie kann man sich nur so verändern? Warum verändert man sich überhaupt so krass?" Ich schaute einmal zu Max der ermutigend mit den Kopf nickte.

„Warum man sich verändert? WARUM?! Mich habe zwei Menschen verlassen die ich über alles geliebt habe. Ich wurde in etwas hineingezogen und ich hasse die Leute immer noch dafür. Vielleicht deswegen?!" Er machte mich so wütend.

„Welche zwei Menschen haben dich denn verlassen die du über alles geliebt hast angeblich?",bfragte er belustigt. „Willst du mich veraschen? Überleg' mal und denke dran was ich dir vor noch nicht zu langer Zeit gesagt habe. Vielleicht waren es du und Luke? Hm? Klingelt da was?!"

Seine Augen wurden wieder groß. „Faith, i-ich-" „Lass' es sein Lukas und verschwinde einfach." Ein Glück stand er dann auch auf und ging. Ich lehnte mich auf die Lehne von der Couch und atmete durch.

"Max?" „Was gibt's?" Als ich mich umdrehte sah er nicht begeistert aus. „Besorg' mir einen Kampf für morgen." Das war das erste Mal das ich danach verlangte. „Klar, mache ich gleich."

Man konnte eindeutig das grinsen raushören was mich nicht störte. Mich würde jetzt gar nichts mehr stören. Mit Zigaretten bepackt ging ich auf meinen Balkon und rief erstmal Amy an... Die natürlich nicht dran ging. 'Das war sooo klar.'

Mhm, sag mal, warum hörst du dich denn so müde an? 'Warum? Vielleicht weil du müde bist und erschöpft?', Hä, was me- Ach ja klar. Du bist ja ich.

„Essen ist fertig!" rief Max fröhlich aus der Küche. Ich setzte mich einfach stumm hin und fing an zu essen. „Sag mal, was meinte dieser Lukas eigentlich damit von wegen verändern?" Unglaubwürdig zog ich eine Augenbraue hoch.

„Als ob du dir das nicht selber beantworten könntest. Du hast meine Veränderung mitgekriegt. Jede einzelne Veränderung fing an als ich bei euch angefangen habe." Ich kaute ein wenig auf der Pute rum und schluckte sie anschließend. 'Nö, hätte jetzt gedacht du spuckst sie aus.', Einfach.Mal.Die.Klappe.Halten!

„Okay, ja ist gut. Aber trotzdem, standet ihr euch nah?" Ich schüttelte den Kopf. „Okay, ich erzähle dir jetzt einfach mal alles was vor unserer 'gemeinsamen' Zeit passiert ist...Also ich war..." und so erzählte ich Max vieles aus meinem Leben was er erstaunlicher Weise noch nicht wusste.

„Aber kannst du Lukas nicht ein klein wenig verstehen?" Abwertend schüttelte ich den Kopf. „Er soll sich mit abfinden. Ich bin jetzt so wie ich bin und kann es nicht ändern weil ich aus der Sache nicht so schnell rauskommen werden."

„Okay, ja das stimmt wohl.", meinte er lachend. „Schönen Dank du Arsch!", lachend standen wir auf und räumten den Tisch ab. Immer noch lachend gingen wir zur Couch als es plötzlich klingelte.

Aber wer dort stand, mit dem hätte ich in tausend Jahren nicht gerechnet.
~~~
Ich weiß nicht wie oft ich es schaffen werde in der nächsten Woche zu updaten. Vielleicht zweimal?! Es tut mir verdammt leid aber heute hat meine Oma Geburtstag und ich versuche wirklich so viel es geht vorzuschreiben. Morgen hat mein Opa Geburtstag. Das Problem, ich komme erst um 16:15 Uhr aus der Schule, so wieder jeden Tag halt, esse dann Kuchen und quatsche ein wenig mit meiner Tante und so und dann muss ich sofort zum Training. Morgen werde ich definitiv nicht schreiben können. Außerdem schreibe ich derzeit an einer anderen story die ich demnächst veröffentlichen werde. Ich brauche nur jemanden der mein Cover macht und dann Update ich immer zwei Stories. Okay, Story of my life Teil zwei von ich weiß nicht wie vielen, abgeschlossen.
Love yaa xx

-FabLouis_
Ps: ich habe mich unbenannt in 'FabLouis_' aber pssscht :D

Gangsters Paradise **ABGESCHLOSSEN**Where stories live. Discover now