Die Aufgabe des Chronos (Percy Jackson und die Avengers FF)

Die Aufgabe des Chronos (Percy Jackson und die Avengers FF)

21.4K Reads 1.7K Votes 51 Part Story
Schattentänzerin By Shadowdancer0001 Updated Aug 12

In der Geschichte geht es um Percy Jackson und die Avengers.
Was wird passieren, wenn er durch eine Reihe von Zufällen bei den Avengers leben muss?
Was wird sein, wenn es erneut eine große Prophezeiung um Percy gibt und er auf eine neue unerwartete Mission mit den Avengers muss, wobei es " kleine '' Komplikationen mit der Zeit gibt, sodass sie in der Vergangenheit feststecken und Percy auf neue Bekannte stoßt ?
Wird er es schaffen in die Gegenwart zurück zu kommen, oder wird er in der Vergangenheit feststecken und somit erneut das Schicksal der Welt verändern und diese zerstören, oder passiert etwas ganz
anderes ?
Das alles und noch vieles mehr werdet ihr hier erfahren.


#112 in Fan - Fiction : 17. 3. 2017, vielen Dank ;)
#  93 in Fan - Fiction :  5.4 2017, ohh mein Gott, ihr seid die Besten, danke ❤❤❤
# 87 in Fan - Fiction  :  6. 4.2017, wollt ihr mich umbringen !! =-O😱😱
# 79 in Fan - Fiction  :  8. 4.2017, danke, danke ihr seid die besten 😗😍😍

___________________

* ACHTUNG :

1. Dies ist meine erste Geschichte auf Wattpad, also seid bitte nicht so streng mit mir.

2. Die Geschichte enthält Kampfszenen. 
Also bitte nicht lesen, wenn ihr Probleme damit habt.

3. Alle Charaktere / und Rechte gehören Marvel, Rick Riordan und mir, 
Shadowdancer0001.

Ich würde mich freuen , wenn ihr trotzdem vorbei schaut.

Omg Bruci wie toll... Kleine Fangirl Attacke...oh nein Sally und Paul  😭😭
Ja, aber stell dir Mal vor :
                              Percy wohnt bei Zeus auf dem Olymp.
nmistus01 nmistus01 Jul 26
Warum müssen in den ff immer annabeth sterben 😢 wieso können nicht einfach mal beide überleben aber etwas Psycho werden die sind ne Traum paar man das darf man nicht auseinander reißen #Percabeth
Ivywood Ivywood Sep 12
Achtung, Achtung! Hades auf Kuschelkurs! Rette sich wer kann!
Wildfeuer Wildfeuer Jan 01
Ich denke, den Namen schreibt man nicht so. Ohne das i denke ich