Hilfe !

768 58 11
                                    

Oh. Mein. Gott. Danke, 9k reads !😱
Ihr seid die besten, vielen Dank.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Ich drehte gleich durch.
Dankeschön !!
________

Tag 5 :

UNBEKANNTER POV

~ Mitten in der Nacht

Ich rannte um mein Leben, immer schneller und schneller, ich wusste, wenn ich stehen bleiben würde, wäre das mein sicherer Tod, da ich meinen Dolch beim Kampf verloren hatte.
Wie kam ich überhaupt auf die Idee in stock dunkler Nacht, als recht mächtiges Halbblutt alleine durch den Wald zu gehen ?
Dabei hätte ich mir eigentlich denken können, dass das eine dumme Idee war, nun gut, dass ist jetzt nicht mehr von großer Bedeutung, jetzt ist es sowieso geschehen und ich werde nichts mehr daran ändern können.
Jetzt zählt nur noch schnell sein, rennen, rennen und rennen.
Also los, lauf das schaffst du !
Doch leider war ich durch meinen inneren Monolog so abgelenkt, dass ich die Wurzeln auf dem Boden übersah und stolperte, dabei entfloh meinen Lippen ein lautes und schmerzvolles :

,, Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah !"

Ich schaute mir meinen Knöchel an und musste geschockt feststellen, dass er ein Stück verdreht war.
Mist !
Trotzdem versuchte ich auf zu stehen und weiter zu rennen, doch leider schaffte ich es nicht und fiel erneut schreiend um.
Leider hatten auch die Monster, um genauer zu sein Zyklopen, meine Bewegungsunfähigkeit​ bemerkt und kamen lächelnd näher, was übrigens wirklich gruselig aussah, als sie dann direkt über mir standen kniff ich die Augen zu, in Hoffnung auf einen schnellen Tod.

,, Lasst das arme Mädchen in Ruhe, hier gibt es leckeres frisches Halbblutt Fleisch, von einem mächtigeren Gott, ganz frisch und zart!", sprach plötzlich eine tiefe Stimme.

Ich öffnete langsam meine Augen und sah einen jungen Mann gegen die drei Zyklopen auf einmal kämpfte und das mit einer Schnelligkeit und Genauigkeit, dass er zu 100% bei Meister Chiron gewesen ist.
Beim Kämpfen bemerkte ich auch, dass er ein unglaubliches Schwert hatte und zwar Annaklysmus, dass Schwert das von der Atlas Tochter Zoë und dem Zeus Sohn Herakles gemacht wurde.
Während ich so in Gedanken versunken war, bemerkte ich die anderen Jungen und Mädchen erst in letzter Sekunde.

,, Was wollt ihr von mir ?", fragte ich etwas eingeschüchtert, immerhin konnte ich mich nicht bewegen und hatte auch keine Waffen bei mir.

Nun sprach ein recht großer Mann, als hätte er meine Gedanken gelesen, beruhigend zu mir :

,, Keine Sorge wir tun dir nichts !
Wir bringen dich jetzt erstmal hier weg, kannst du laufen ?"

Ich schüttelte den Kopf und meinte :

,, Nein, mein Knöchel ist ihrgendwie verdreht und ich kann nicht aufstehen.
Außerdem könnt ihr eueren Freund hier doch nicht einfach zurück lassen und jetzt gehen !"

Nach meiner kleinen Rede waren die kurz stumm, bis ein Mädchen mit den selben Augen, wie ich auf mich einredete :

,, Meine Liebe Halbschwester, ich weiß wir kennen uns noch nicht wirklich lange, um genauer zu sein, nur ein paar Minuten, doch bitte ich dich uns zu vertrauen, da wir dich vorhin ja immerhin gerettet haben.
Also bitte komm mit mir und lass uns dir helfen !"

Ich glaubte ihr einen Moment lang, bis ich bemerkte das sie Charmsprech anwendete und erwiederte zuckersüß :

,, Ja, meine Liebe, wir sind tatsächlich Halbschwestern, doch wenn man es genau nimmt, habe ich auch Monster, als Halbschwestern und außerdem traue ich keinen Personen, die versuchen mich mit Hilfe von Charmsprech zu beeinflussen.
Also werde ich jetzt hier sitzen bleiben, bis mich der Junge, der mich gerettet hat, von hier weg trägt, oder sitzen bleiben lässt, dass ist mir auch unwichtig geworden, da er der Einzige von euch ist, dem ich einigermaßen trauen kann."

Dannach schaute sie mich geschockt an, da ich ihren Charmsprech bemerkt hatte und mich ihm wiedersetzt hatte.

Nun war es eine Zeit lang still, bis der Junge dem ich mein Leben verdankte kam und streng fragte :

,, Was ist hier los ?
Wieso sitzt sie noch am Boden ?
Warum hilft ihr keiner ? "

Steve antwortete :

,, Als du los gegangen bist, sind wir zu ihr hingegangen und haben bemerkt das sie wegen ihres Knöchels nicht aufstehen kann und keiner von uns hilft ihr, weil sie uns verboten hat, sie auch nur anzufassen, da Helena sie mit Carmsprach oder so zum Mitkommen bringen wollte und sie jetzt nur noch die traut."

,, Sie erinnert mich irgendwie an meinen Neunmalklug.", murmelte er vor sich hin, sodass ich ihn kaum verstehen konnte, es aber trotzdem tat.

Nun wendete er seinen Blick zum ersten Mal zu mir und ich konnte in seine schönen erschrockenen geweiteten meeresgrünen Augen sehen und hörte, wie er leise etwas wütend flüsterte, was sich so anhörte :

,, Beim Styx, Aphrodite musstest du das wirklich machen, mich schon wieder quälen, hast du keine anderen Hobbies !?!"

Nun schaute ein blondhaariger ihn bemitleidend an und sprach :

,, Percy, es tut mir sehr leid, dass ausgerechnet dir das wieder fährt, doch du weißt ja das Aphrodite dich niemals in Ruhe lassen wird und es selbst bei einer Zeitreise schafft dich zu finden, egal ob sie eigentlich erstarrt sein müsste, oder nicht, wenn es um Percabeth geht, schafft sie selbst das unmögliche."

Ich verstand zwar nicht was sie meinten, doch hat er gerade etwas von Zeitreise geredet ?
Ich war verwirrt, doch zum Glück schien es allen genauso zu ergehen, bis auf einen Mann, der Percy mitleidig ansah.

,, Nun gut, genug sie weiß es nicht und dabei sollten wir es auch belassen, ehe Aphrodite noch auf die Idee kommt, das nochmal zu wiederholen, was ich erleben durfte und diesmal hätte sie sogar noch eine Komplizin !
Also Thor, Adonis, haltet eueren Mund ich will nicht sofort wieder Opfer zweier verrückter Liebesgöttinen werden.", sprach er zu den beiden einzigen, die vorhin wussten wovon er redete.

Sie nickten und Percy kam auf mich zu und nahm mich hoch, eigentlich wollte ich protestieren, doch als hätte er das geahnt mich mit einem netten, aber strengen Gesichtsausdruck begutachtete.

,, Du solltest schlafen, du siehst müde aus.", meinte er fürsorglich zu mir.

Diese Stimme wirkte so beruhigend auf mich, dass ich sofort die Augen schloss mich näher an ihn legte und in meiner eigenen kleinen Traumwelt versank und einschlief.

_________

Ich weiß es ziemlich schlechtes Kapitel.
Ich hoffe aber trotzdem, dass es euch gefallen hat und ihr es votet und kommentiert.

Wie fandet ihr das aufeinander Treffen von Percabeth ?
Eher schlecht, oder gut ?
Soll ich dasselbe Kapitel in Percys Sicht wiederholen ?

Die Aufgabe des Chronos (Percy Jackson und die Avengers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt