Die zweite Aufgabe ~ Der Wald Teil 1

504 39 9
                                    

Tony POV

Nachdem ich die erste Aufgabe erfolgreich abgeschlossen hatte, stellte ich mich auf eine Plattform, die mich, mit einem hellen Licht, zur nächsten Station führte.

Als das Licht verschwand, stellte ich verwundert fest, dass ich in einem Wald war.

Nun hörte ich Stinkers Stimme :

,, So, du hast es als zweites geschafft, die erste Aufgabe zu bestehen, deine Aufgabe wird es jetzt sein, so schnell, wie nur möglich deine Flagge zu finden."

,, Dass ist alles ?!?", hakte ich skeptisch nach.

,, Nicht ganz dabei musst du es schaffen, dass das gegnerische Team, welches aus Simulationen besteht, auszuweichen und ALLE umzubringen, dass müsst ihr als Team erledigen, ehe jeder die Flagge mit seinen / ihren Namen sucht und diese anfassen muss, um schließlich weiter zu kommen.
Wenn einer seine Flagge nicht findet und die anderen die dritte Aufgabe machen, muss er solange suchen, bis er sie findet, oder stirbt. Viel Vergnügen. ", erklärte er gelangweilt, bevor seine Stimme verschwand.

,, Na, wenn ' s weiter nichts ist.", murmelte ich.

,, Dann lasst uns dem Stinker Mal zeigen, wo der Hammer hängt.", meinte ich, um mich selber zu mutivieren und schritt los.

Percy POV ( etwas länger )

Nachdem ich das Rätsel von der Sphinx gelöst hatte
( Ich hatte das Glück gehabt, dass mein Neunmalklug mir, nachdem aufeinander Treffen mit der Sphinx, mögliche Rätsel, für ein erneutes aufeinander treffen eingetrichtert hatte und eins davon dran kam.)

Und nachdem der große - Nase - König - Tranel mir seine Aufgabenstellung erklärt hatte, lief ich los.

Erstmal rannte ich geradeaus, bis ich bemerkte das rechts von mir ein Fels war, wo verschiedene Leute waren.
Also schlich ich mich heimlich von hinten an, doch gerade als ich nur noch 1 - 2 Meter von den Personen entfernt war trat ich auf einen Ast, sodass sie sich suchend nach dem Laut umschauten.

Als sie mich dann entdeckten war mein einziger Kommentar zu ihnen :

,, Ähm hallo, schön euch kennenzulernen.
Wollt ihr vielleicht einen Sekt, ich hätte gerade voll Lust darauf, kommt jemand mit ?"

,, Ich ! Gerne.", meinte ein Mann von hinten.

Ich hatte meine Mühe ernst zu bleiben, als er zu mir ging, doch als er nah genug war holte ich Annaklysmus raus, verwandelte ihn und stoß mein Schwert in seinen Bauch :

,, Sorry Kumpel, aber das Treffen müssen wir verschieben.
Erst müssen du und deine Freunde sterben."

Als ich Springflut wieder aus ihm raus zog sackte sein toter Körper zusammen.

,, Eckelhaft.", kommentierte ich erneut

Mir widerstrebte es sie alle umzubringen, aber wenn ich es nicht tue, wird vielleicht einer von ihnen meine Freunde töten.

Also gehe ich auf sie zu und stelle mir vor das es Telkine wären und tötete sie alle nacheinander, wobei sie mir gerade Mal ein paar Kratzer zu fügen konnten.

Als sie dann alle tot waren, fiel mir auf, dass eine Baumkrone komisch schimmerte und kletterte leichtfüßig hoch, da sie noch Recht jung war.

Oben angekommen sah ich das das etwas eine kleine Flagge, oder auch Fahne war, auf der ein Name stand :

Bruce Banner

Schnell nam ich sie an mich und verstaute sie in meiner Hosentasche, wie gesagt, es waren nur kleine, in der Sonne glänzende, Stofezen.

Als ich weiter lief bemerkte ich, dass ich langsam Hunger und Durst bekam.
Also stellte ich mich ruhig hin und lauschte auf das sanfte Plätschern eines Bachs, bis mein Poseidonkräfte mich bemerken ließen, dass er einen halben Kilometer links von mir liegt.
Nun rannte ich los, während ich mich auf die Umgebung und mögliche Feinde, oder Flaggen die auf dem Weg sein könnten, konzentrierte.

Doch bis auf ein, zwei Halbgöttern und einer Menge Waldtieren, bemerkte mich keiner.

Als ich dann am Fluss ankam, sah ich kurz in mein, sich in der Wasseroberfläche, kräuselnden Spiegelbild, meine Haare waren wie immer sehr zerzaust, doch meine Augen leuchteten nicht mehr so, wie sie es früher taten, sie sahen eher müde aus, doch bevor ich wieder an den Grund daran denken konnte, hörte ich hinter mir einen Ruf :

,, Hände hoch und Waffen weg, oder ich bringe dich um !"

Annabeth POV

Nachdem ich mitten im Wald angekommen bin, bin ich losgelaufen, um mir erstmal einen höheren Platz als Aussichtsturm zu besorgen, doch bevor ich an meinem Ziel, einem großen Baum ankommen konnte, wurde ich von Männern hinter einen Busch gezogen.

,, Oh seht Mal, eine Frau !
Männer lasst uns erst ein wenig Spaß haben, ehe wir sie töten.", sagte ein Mann, der aussah wie der Anführer, der Babygruppe.

,, Ganz sicher nicht !", schrie ich ihm entgegen, bevor ich meinen Fuß hob und ihn dort trat, wo es am meisten weh tut.

Als er zusammensackte konnte ich mir ein " Schwächling." nicht unterdrücken.
Jetzt wand ich mich den anderen zu und begann sie niederzuschlagen, bis nur noch ein Mann übrig war.

Er kämpfte besser, als die anderen und besaß auch ein paar Kampfnarben, doch sobald er eine Sekunde lang zögerte, mich zu schlagen, zog ich ihm die Beine weg und brach ihm das Genick, so wie ich es bei den meisten getan hatte.

Nachdem ich gewonnen hatte ging ich zum Baum und kletterte so weit es ging nach oben und oben sah ich auch eine Fahne auf der stand :

Clinton Barton

Schnell steckte ich sie ein, bevor ich mich das erste Mal richtig umsah ; Der Wald war ziemlich groß, rechts schlängelte sich ein kleiner Fluss, durch das grüne Meer hindurch.

Ich entschied mich zum Wasser zu gehen, es war zwar Recht riskant, aber es gab keinen anderen Ausweg, wenn ich auf die anderen stoßen möchte.

Als ich endlich den Fluss erreichte kniete dort eine große dunkle Gestalt, um sie auf mich aufmerksam zu machen rief ich :

,, Hände hoch und Waffen weg, oder ich bringe dich um !"

________________

Hey Leute, es tut mir schrecklich leid, dass ich so lange nichts geschrieben habe, aber ich hatte eine Schreibblockade, deswegen wird es jetzt, als Entschuldigung, wieder häufiger ein neues Kapitel geben versprochen.
Ich würde mich, wie immer, über Votes und Kommis freuen.

Eine Frage habe ich noch an euch :

Ich habe den Wico Shipp ja fast gar nicht drinnen gehabt, deswegen habe ich jetzt die Frage, sollen die beiden sich im Wald treffen, die Liebe gestehen, oder soll einer der beiden sterben ?

Die Aufgabe des Chronos (Percy Jackson und die Avengers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt