All These Years

By WriterAtHeart07

9.7K 518 236

...Cause after all these Years I still feel everything when you are near... Seit dem Erfolg von I Know What Y... More

Wiedersehen
Harry Potter
Unerwarteter Besuch
Gemeinsame Zeit
Abendessen
Beste Freunde
Heimat
Zurück zu Hause
Verschlafen
Nur Freunde
Sorge
Es ist Kompliziert
LA bei Nacht
Why?
Schlussstich
Überraschung mit Folgen
Ich muss dir etwas sagen ...
Kopf freibekommen
Partynacht mit Folgen
Geständnis
Señorita Teil 1
Señorita Teil 2
Barcelona
Abschied
Der Morgen danach
Bad Kind Of Butterflies...

Mehr als nur Freunde...?

294 17 1
By WriterAtHeart07

Shawns Sicht

"Nick hat mir gestern einen Heiratsantrag gemacht...", höre ich sie sagen und in diesem Moment zerbricht alles in mir.  Was habe ich mir auch für Hoffnungen gemacht, sie liebt Nick. Es wird nie so sein, dass zwischen uns mehr als Freundschaft ist und ich Idiot habe mich in sie verliebt.Wie konnte ich nur so dumm sein und glauben, dass sie Nick für mich verlassen würde? Wahrscheinlich ist es sowieso besser wenn alles so bleibt wie es ist, schließlich hätte unsere Beziehung niemals funktioniert...

Ich bin viel zu oft weg um eine Beziehung zu führen, die Beziehung wäre schrecklich geendet und unsere Freundschaft daran zerbrochen, versuche ich mir einzureden Trotzdem schmerzt mein Herz, als hätten tausende Nadeln gleichzeitig hineingestochen. "Shawn sag doch bitte etwas.", dringt Camilas verzweifelte Stimme zu mir durch und ich schüttle die Gedanken ab. Ich hebe meinen Kopf hoch und sehe sie an, dafür dass sie einen Heiratsantrag bekommen hat sieht sie ziemlich traurig aus.

"Herzlichen Glückwunsch", versuche ich möglichst überzeugend zu klingen und lächle sie traurig an. Diese Worte schmerzen mir unheimlich und wenn ich nur an die Hochzeit der beiden denke, möchte ich mich am liebsten Übergeben. Ich habe sie an ihn verloren, habe zu spät bemerkt wie sehr ich sie liebe. Doch warum sieht sie so traurig aus, ich kenne Cami lange genug um zu erkennen, dass es ihr nicht gut geht und sie gerade jemanden braucht an dem sie sich festhalten kann.

Ohne etwas weiteres zu sagen stehe ich von meinem Platz auf und setze mich neben sie, während sie mich nur verdutzt ansieht muss ich durch die nähe zu ihr wieder einmal feststellen, wie unglaublich hübsch sie ist. Nein Shawn, nicht jetzt, rüttle ich mich wieder wach und ziehe sie in eine Umarmung.

Als ich sie berühre, durchfährt mein ganzer Körper ein kribbeln, dass sie in mir auslöst, ihr Duft bringt mich fast um den Verstand doch ich besinne mich auf meine Aufgabe als guter bester Freund. "Hast du den Antrag angenommen?", frage ich sie nach einer Weile und nehmen dabei all meinen Mut zusammen. Doch diese Frag will mir nicht aus dem Kopf, sie ist so traurig, obwohl er ihr einen Antrag gemacht hat, irgendwas kann nicht stimmen. "Ich kann das alles nicht Shawn", flüstert sie in mein Ohr und sucht halt an mir. Sofort ist das Kribbeln und meine Gefühle nebensächlich, ihr geht es schlecht und sie braucht mich. Das ist alles, was zählt.

"Ich weiß nicht was ich tun soll Shawn", Ihre Rehbraunen Augen blicken mich an während ihr Tränen die Wange herunterlaufen. Vorsichtig wische ich ihr mit dem Daumen die Tränen von ihrer weichen Haut. "Alles wird gut werden Camila, ich bin mir sicher", versuche ich sie zu beruhigen, auch wenn ich noch immer nicht so richtig verstanden habe was ihre Antwort zu bedeuten hat.

Sie Liebt Nick und Nick liebt sie, er hat ihr einen Antrag gemacht eigentlich müsste sie freudestrahlend vor mir sitzen, während mir innerlich mein Herz zerbricht.  Aber dem ist nicht so. Bevor ich weiter nachdenken kann redet Camila weiter. "Ich empfinde etwas für dich Shawn, mehr als nur Freundschaft, der Kuss-", sie bricht ab.

Es dauert einige Sekunden, bis das was sie gesagt hat bei mir richtig ankommt, sie hat mir grade gesagt das sie ähnlich fühlt wie ich. Für einen kurzen Moment schlägt mir mein gebrochen geglaubtes Herz bis zum Hals und ich konnte gar nicht glücklicher sein als in diesem Moment. Das Gefühl, dass sich in mir ausbreitet, ist unbeschreiblich. Doch dann realisiere ich die gesamte Situation. Da ist immer noch Nick und der Antrag und noch immer weiß ich nicht sicher, dass sie ihn nicht angenommen hat.

Eine Weile sitzen wir schweigend da und jeder hängt seinen Gedanken nach, noch immer liegt mein Arm beschützend um sie. "Also hast du den Antrag nicht angenommen?", frage ich nun zum zweiten mal nervös und fahre mir durch die Haare. Camila die nun aus ihren Gedanken schreckt, antwortet nichts, sondern holt ihr Handy hervor.  Verwirrt sehe ich sie an und erst als sie ihre Instagram Seite öffnet und ein Video zu sehen ist, beginne ich zu verstehen, fans haben sie gefilmt.

Das Video ist mit Musik unterlegt und zeigt Cami und Nick an irgendeinem Strand, plötzlich kniet sich Nick hin und Camila beginnt zu weinen. Im nächsten Moment sieht man wie sie wegrennt und Nick ihr hinterherschaut. Als es zu Ende ist legt Camila das Handy weg. "Ich habe ihn weder abgelehnt noch angenommen, ich muss über alles nachdenken", erzählt sie dann und mustert mich dabei aufmerksam. Erleichterung macht sich in mir breit, auch wenn ich mich ebenso schlecht fühle, weil ich über ihre Antwort  so erleichtert bin. Welcher beste Freunde würde sich freuen, wenn die beste Freundin in so einer Situation steckt?

Gerade als ich etwas sagen will klingelt ihr Handy, welches vor uns auf dem Tisch liegt. Sie greift danach und liest erstmal wer anruft und nimmt den Anruf anschließend sofort an. Nach nur wenigen Sekunde beendet sie das Gespräch schon wieder. "Wer war es?", frage ich
interessiert. "Es war mein Manager. Ich muss zu ihm in sein Büro, ich wette es ist wegen dem Antrag."

Fustriert und müde sieht sie mich an "Warum muss es auch gleich wieder im Internet landen, ist Privatsphäre denn zu viel verlangt?", jammert sie traurig. Bevor sie aufsteht ziehe ich sie
nochmal in eine lange Umarmung. "Ich bin immer für dich da, auch wenn es keine leichte Situation ist", flüstere ich ihr zu und küsse vorsichtig ihre Wange.

Und nur wenige Sekunden später wischt sich Cami die spuren ihrer Wimperntusche weg und winkt mir noch einmal zu und verschwindet anschließend mit samt ihrem Bodyguard aus dem Kaffee. Und da sitze ich nun alleine in diesem Cafe völlig überrumpelt von all dem, was gerade passiert ist.

Noch immer überschlagen sich meine Gedanken, er hat ihr einen Antrag gemacht, damit hätte ich nie gerechnet. Aber noch viel wichtiger, Camila empfindet auch etwas für mich, sofort legt sich ein breites Lächeln auf meine Lippen.

Ich weiß das ist nun wahrlich keine Situation, in der man sich freuen sollte, aber trotzdem freue ich mich unheimlich. Doch dann realisiere ich, dass ich einen riesen großen Fehler gemacht habe. Wie schuppen fällt es mir in diesem Moment von den Augen.

Ich hätte ihr gestehen müssen das ich mich in sie verliebt habe.  Als sie mir sagte, dass sie mehr als Freundschaft empfindet hätte ich es ihr sagen müssen. Oh man wie kann man nur so dumm sein wie ich? Sie muss jetzt denken, dass ich nichts von ihr will. Sie wird sich für ihn entscheiden einfach nur, weil ich zu überrumpelt war und ja vielleicht hatte ich auch ein bisschen Angst was dann passieren würde.

Ich habe angst, dass ich ihr meine Gefühle gestehe und sie sich trotzdem für ihn entscheidet. Das unsere Freundschaft daran zerbrechen würde, dann lebe ich lieber mit dem Schmerz es ihr nie gesagt zu haben und ihre Hochzeit beobachten zu müssen. Die Angst vor der Zurückweisung und das unsere Freundschaft dann für immer verloren wäre sind das Risiko nicht Wert.

Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als mein Handy zu klingeln beginnt, genervt ziehe ich es aus der Hosentasche und nehme den Anruf an. "Hey Shawn", begrüßt mich ein gutgelaunter Niall aufgedreht. "Hey Nialler, was gibts", frage ich ihn desinteressiert und beobachte das treiben der Menschen um mich herum.

„Ach nichts, wollte nur mal hören wie es dir so geht", sagt er und versucht möglichst beiläufig zu klingen.  Als wüsste, ich nicht warum er mich anruft. "Oh Man Niall an deiner Neugier muss du echt noch arbeiten, ich weiß genau warum du anrufst", lach ich über den blonden Iren der sicherlich gerade die Augen verdreht.

"NUN SAG SCHON! Wie hat sie reagiert?", fragt er aufgeregt und leicht genervt, "Zu was?", frage ich gespielt unwissend, "Und wer überhaupt?"
"Oh Shawn wusstest du, dass du überhaupt nicht lustig bist, nun sag schon, was hat Camila gesagt. Du hast ihr doch deine Gefühle gestanden, oder?", redet Niall aufgeregt weiter. "Naja weißt du, dass-", versuche ich ihm zu erklären, werde aber direkt unterbrochen. "Shawn Peter Raul Mendes keine ausreden! Du hast es ihr echt nicht gesagt?", frag er aufgebracht und ich könnte schwören zu hören, wie er kurz flucht.

"Aber warum hast du es ihr nicht gesagt? Muss ich nun wirklich von London nach L.A. fliegen, um es Camila für dich zu sagen?", ich kann in diesem Moment nicht anders, als zu seufzen."Oh Man Niall beruhig dich doch mal! Ich konnte es ihr nicht sagen. Nick hat ihr einen Antrag gemacht.", erzähle ich ihm mit ruhiger Stimme, einige Sekunden vergehen in denen Niall überhaupt nichts sagt und ich beginne mir langsam richtig Sorgen zu machen. "Einen Antrag!", ruft er in diesem Moment schockiert und ich muss kurz darüber schmunzeln, wie er sich aufregt.

"Ja er will sie heiraten", ergänze ich niedergeschlagen. "Hat sie den Antrag angenommen?", fragt Niall dann aufgeregt, "Nein sie ist weggerannt, sie hat mir gesagt, dass sie mehr als nur Freundschaft für mich empfindet und deshalb nun nicht weiß was sie tun soll", erzähle ich ihm weiter. "Sie hat dir ihre Gefühle gestanden und du sagst nichts?", fragt der kleine Ire nun noch aufgebrachter. "Es ist nicht der richtige Zeitpunkt Niall, ich möchte sie nicht verlieren, weil sie sich für ihn entscheidet", versuche ich ihm mein verhalten zu erklären, obwohl ich es bereits jetzt zu tiefst bereue ihr nichts gesagt zu haben.

"Der richtig Zeitpunkt kommt nieee, was wenn sie ihn jetzt Heiratet, weil sie denkt dass du sie nicht liebst.? Willst du wirklich zu ihrer Hochzeit mit ihm eingeladen werden und dann zusehen wie er sie Heiratet?", und damit trifft Niall direkt meinen wunden Punkt. „Was hätte ich denn sagen sollen, oh freut mich das du heiratest, übrigens ich habe mich in dich verliebt?!", frage ich ihn aufgebracht zurück .

"Oh man Shawn was tust du nur", Niall wirkt sichtlich niedergeschlagen und verzweifelt über mein Verhalten. "Du musst dir was einfallen lassen und zwar schnell, sie muss wissen, dass du sie liebst, damit sie sich richtig entscheidet", ergänzt er dann aufgeregt.

Oh man, dass hört sich alles an wie in diesen kitschigen Liebesfilmen, denke ich kurz amüsiert, konzentriere mich dann aber wieder. "Aber was soll ich denn tun, sie liebt Nick!", erinnere ich ihn fustiert, "Aber sie hat Gefühle für dich und so lange sie nichts von deinen weiß, hast du gar keine Chancen. Sie wird ihn sonst heiraten Shawn, willst du das?", fragt er weiter. " Nein, natürlich will ich das nicht", gebe ich geknickt zu. "Dann musst du etwas tun, egal was, aber tu was!", und damit legt er einfach auf und lässt mich alleine zurück. Was soll ich nur tun? Niall hat recht, ich muss etwas tun. Ich darf sie nicht verlieren, nicht so, nicht nur weil ich mich nicht traue.

"Shawn?", werde ich aus meinen Gedanken gerissen und ein grinsender Brian steht vor mir. Brian und ich sind schon ewigkeiten Freunde, ich kenne ihn schon mein halbes Leben. "Oh hey Brian", antworte ich ihm noch etwas in Gedanken und fahre mir durch die Haare." Was machst du denn hier?", fragt er grinsend und setz sich gegenüber von mir an den Tisch. "Ich habe mich hier vorhin mit Camila getroffen", erzähle ich und sehe auf die Uhr meines Handys. Es ist bereits 18 Uhr, wie lange habe ich hier gesessen? "Und was machst du hier?", versuche ich abzulenken und mustere meinen besten Freund interessiert. "Ach ich wollte mir Brot kaufen", erzählt er und winkt ab.

"Nun sag schon wie wars mit Camila?", fragt mich nun auch er, nachdem ich kein Auge mehr seit dem Kuss zubekommen habe und er mich jeden Tag ausgefragt hat was passiert ist, habe ich ihm von meinen Gefühle für Camila und dem Kuss erzählt. Nachdem ich auch Brian alles erzählt habe beginnt er schallend zu lachen.

"Oh man dass ich das noch erlebe, Shawn der Weltstar Mendes traut sich nicht einer Frau seine Gefühle zu gestehen", für den Spruch kassiert er einen schlag gegen den Oberarm. Er streicht sich gespielt beleidigt darüber und lacht dann.

"Ich glaube, du brauchst mal etwas Ablenkung von der ganzen Sache. Ich lade ein paar Freunde ein und wir verbringen einen entspannten Abend bei mir. Wir bringen dich ein bisschen auf andere Gedanken und morgen entscheidest du, was du tun wirst", schlägt Brian vor. Kurz überlege ich noch. Eigentlich habe ich keine wirkliche lust. Aber alleine zu Hause, den ganzen Abend, über Camila und Nick nachzudenken erscheint mir auch nicht grade als bessere Option.  Außerdem habe ich schon echt lange keinen entspannten Abend mit freunden gehabt. "Ja ok, bin dabei", antworte ich ihm dann.

Nachdem wir noch etwas geredet haben verabschieden wir uns vor dem Kaffee und  Verabreden uns auf 20 Uhr bei ihm. Anschließend gehen wir entgegengesetzte Richtungen auseinander.

-------------------------------------------------

Hey, ja ich lebe noch :D

entschuldigt die lange Pause doch ich hatte vor ein paare Wochen meine Abschluss Prüfungen. Davor musste ich viel Lernen und danach wollte ich mich erstmal etwas entspannen. Und Tada,da bin ich wieder mit neuen Kapiteln.

Ich komme übrigens immer noch nicht auf das Musik Video von Shawn und Camila klar!! Es wird natürlich auch hier mit einbezogen ich hab schon eine perfekte Stelle dafür, ihr könnt euch auf was freuen.
Wie gefällt euch das Lied und vorallem das Video?!
lg Luisa

Continue Reading

You'll Also Like

19.8K 3.6K 55
Tägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran. Beginn: 31.07.2024 Ende: ? Fortsetzung zu: 2024 kpop news
21.7K 1.1K 37
Luna wurde als Baby von Santa, dem Boss, gefunden und am Nordpol von ihm aufgezogen. Sie war ein Mädchen mit unglaublichen Kräften, von denen niemand...
98.8K 2.4K 31
Sie will sich nur auf sich konzentrieren- „keine Jungs" sagt sie zu sich selber, aber kann er sie umstimmen? Kenan Yildiz ist Fußballer und konzentri...