Verblasst | Assassination Cla...

By Izanas_Bitch_

203K 8.9K 2.7K

"Versprichst du mir, uns eines Tages wieder zusehen?" Fragte die kleine 6-Jahre alter Rothaarige sich ans Shi... More

Prolog ✔
Kapitel 1 ✔
Kapitel 2 ✔
Kapitel 3 ✔
Kapitel 4 ✔
Kapitel 5 ✔
Kapitel 6 ✔
Kapitel 7 ✔
Kapitel 8 ✔
Kapitel 9 ✔
Kapitel 10 ✔
Kapitel 11 ✔
Kapitel 12 ✔
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15 ✔
Kapitel 16 ✔
Kapitel 17
Kapitel 18 ✔
Kapitel 19
Kapitel 20 ✔
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26✔
Kapitel 27 ✔
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38
Kapitel 39 ✔
Kapitel 40 ✔
Kapitel 41
Kapitel 42 ✔
Kapitel 43 ✔
Kapitel 44 ✔
Kapitel 45 ✔
Kapitel 46 ✔
Kapitel 47 ✔
Kapitel 48 ✔
Kapitel 49 ✔
Kapitel 50 ✔
Kapietel 51 (Sora's Vergangenh. 1)
Kapitel 52 (Sora's Vergangenh. 2)
Kapitel 53 ✔
Kapitel 54 ✔
Kapitel 55 ✔
Kapitel 56 (Lemon) ✔
Kapitel 57 ✔
Kapitel 58 ✔
Kapitel 59 ✔
Kapitel 60 ✔
Kapitel 61 ✔
Epilog ✔
20 - Fakten
Alles nur ne' Lüge (Karma Love Story)

Kapitel 35

2.4K 121 38
By Izanas_Bitch_

Warnung: leichtes Kitsch

Sora's POV:
"So ist es also..." nahm Koro-sensei ein Schluck Tee nachdem ich ihm Alles mit der 3-A und Vater erzählte, der immernoch in der Schule ist. "Ich werde schon noch was dagegen machen..." sprach Octo, wir saßen nun in meinem Zimmer und tranken Tee während er mich befragte und über die 3-A und dazu noch über Kaede riesen Pudding erzählte.

"Karma hat dich sehr vermisst..." als Octo das sprach verschluckte ich mich heftig an dem Tee in meiner Hand und ließ es ausversehen auf den Tisch fallen. "Wa-h... E-r... Sa-ghen..?" sprach ich während Koro-sensei voller Panik auf meinem Rücken rein schlug was eher einer Mücke ähnelte die versuchte gegen mich zu kämpfen.

"Ah!?!? W-w-w-w-was s-s-s-soll, soll ich machen!?" kam Koro-sensei nun völlig aus dem Tempo, seine Tentakel herum furchtelnd. Plötzlich kam er auf die brilliante Idee mit mir um das ganze Haus zu fliegen in der Hoffnung mir wird schlecht und ich übergibt mich bis es mir wieder gut geht.

---

Koro-sensei POV:
Sora war nun nach dem 'Rennen' auf ihrem Bett und grün angelaufen und ihr war übel, was mich erinnerte irgendwie an Karma erinnerte.

Flashback anfang.
Ich saß an meinem Pult im Lehrerzimmer und sah aus dem Fenster wie Karma auf den Rasen saß, an einem Baum ran gelehnt, währed der Rest der Klasse den reisen Pudding für mich bereiteten. Also entschied ich mich zu ihm rüber zu gehen. Als ich näher kam bemerkte ich er trank sein kleines saftpäckchen und sah sich stehlenruhig ein Bild an. Langsam schwung ich einen Baum hoch und lies mich umgekehrt sinken. scharf und schnell sagte ich, "Was machst du!?" "hm? Ach, ich guck mir das Bild an wo Sora und ich und geküsst h- WAS ZUM-!?!?" plötzlich schlug er aus Reflex mit seinem Ellbogen in mein Gesicht, so dass ich soft mit einem "Eak!!" runter fiel. "Oh, Koro-sensei! Was geht?" fragte er locker sich wieder aufrappelnd. "Was geht?! Du-du-du-du-du Bandit!!!" schrie ich aufgebracht worauf Karma, aber nur nervös schwitzte. Er saß immernoch auf dem Boden das Bild noch Mal anblickend. "Ich vermisse Sora." gab er nun zu leicht lächelnd. "Ist da etwa jemand verliiiiebt?~" sang ich vor. "Ja, ich schätze schon..." verblüfft sah ich ihn an, er hat es einfach so gesagt. "Narufufufufufufu~!" lachte ich als ich das Bild in seiner Hand sah. "Ihr habt euch geküsst!~"

"H-huh!? Das behalten sie für sich!!!" zichte er mich abrupt an mit einem Messer attackierend, worauf ich noch mehr lachte dabei ausweichend.
Ende.

Sora's POV:
"Jo, Koro-sensei! Noch am Leben?" wedelte ich vor seinem Gesicht herum während er monoton und weiß die Wand anglotzte. Urplötzlich stand er auf so dass ich alarmiert nach hinten auf den Po fiel, "AHHH! ICH MUSS NOCH NACH CHINA FÜR MEINE SUPPEEEE!" in Sekunden war er wieder am Offenen Fenster und schrie noch ein. "WENN DU KARMA LIEBST GEH ZU IHN!! ER VERMISST DICH SEHR!! VON ALLEN GEH HEUTEABEND ZUM SOMMERFEST!! KARMA KOMMT AAAAUCH..." Beim letzten Wort flog er schon los ein Windstoß hinter sich lassend so dass die Vorhänge und meine Haare noch flatterten. Mit einen 'WTF-Gesicht' speicherte ich langsam alles ein, aber schrie dann entsetzt ein, "Wie zum Teufel wissen sie das ich Karma liebe!?"


---

"wir haben jetzt zusammen mehr als 100.000¥ bezahlt, die Prozenten trotzdem nichts gewonnen zu haben liegt bei 00,01 Prozenten!" sagte Karma mit Teufelshörnern auf den Kopf, während wir vor einem Laden standen und beide das neue Naruto Spiel wollten, er hatte ein Rotes T-shirt an und schwarze Jeans an, mit einer leicht gefährlichen Aura, fauchte ich leicht sauer in meinem kleinen roten Rock und schwarzen Top. "Für sowas muss man aber auch echt viel Pech haben! Wenn sie uns nicht glauben können wir auch gern nen' Bullen holen um hier alles zu überprüfen! Was meinen sie?" kann es von mir, hektisch verleugnete der Alte es hinter der Kasse, aber wir hielten auch nicht wirklich Inne.

Später hatten wir beide eine neue Nintendo, ein Mario spiel, ein One piece spiel und bekamen auch Geld zurück so dass wir alles für uns behalten. Lachend gingen wir also weiter, Karma lies mich auf einer Bank sitzen während er für uns auf Essenssuche ging. "Huh?" ich sah zu einem Laden rüber und sah Den. DEN. DEN TEDDYBÄR! Er war so fluffig und knuffig und sooo Süß! Ich sah den Bären ununterbrochen an so dass ich garnicht bemerkte wie Karma neben mir mit Yakitori-Tsukune und Cola dastand. "Du willst den Bären oder?" sprach Karma nun Sanft zu mir gerichtet. Ich sah für einen Sekunde zu ihm hoch und sah sein kleines Lächeln, nun lief ich knallrot an und wollte nicht zugeben aber er bemerkte es trotzdem. Periodenkopf gab mir das Essen und lief triumphierend zum Stand, und ich hinterher. "Den Bären dort Oben bitte!" "Den 4er?" fragte die Frau vorne, "Das wird sicher schwer, dann Mal bitte 500¥." Die Frau trat zur Seite für Karmas Wir er hatte 7Würfe und er schaffte auch fast Alle. Eins. Zwei. Drei. "Und nun 4!" hektisch warf er ins Ziel Ziel aber dieses Mal vollekanne daneben. Leicht kicherten die Frau und ich auf das verblüffte Gesicht von Karma. "Ach du warst ja so gut also drücke ich ein Auge zu!" sie nahm den Bären runter und hielt ihn Karma hin, "Vielen dank!" sagte Karma als er mir den Bären hielt, "Zwar nicht das Beste aber von ganzen Herzen!" lächelte er sanft. "Für mich ist dass das Beste wenn es von dir ist!" zwinkete ich ihm spielerisch zu. Leicht rot hielt er das Essen in der einen Hand, und griff mit der Anderen nach meiner, während ich in der einen den Bären hielt und in der Anderen seine Hand.

"Wir verpassen das Feuerwerk von dem besten Winkel noch!" So liefen wir los.

Die Frau sah uns beiden hinterher und murmelte noch ein verwirrtes, "Wie viele Kinder sie wohl bekommen?"

---
Karma's POV:
Wie kleine Kinder fuhren wir den Countdown, während die Anderen um uns weit verteilt waren. "3..." "2..." "1..." "Boom!" auf Kommando ging der erst Feuerwerk in die Luft. Hintereinnander gingen immer mehr hoch. Ich sah für einen Moment zu Sora vom Feuerwerk absetzend.

Ihre glänzenden braun-blauen Augen spiegelten jedem einzelnen den Feuerwerke, ihre langen schwarzen Haare flatterten wie Seide in der Luft, ihre makellose helle Haut schien so schön in der Nacht. Und ihre Persönlichkeit... Sie war einfach das perfekte Mädchen das ich nie zweimal im Leben begegnen würde. Sie war Perfekt. Ich könnte meine Augen einfach nicht von ihr nehmen bis sie mein Name sagte, "Karma?" "H-huh?" sah ich nun überrascht zu ihr runter, worauf sie leicht kicherte. Das letzte Feuerwerk ging nun hoch und es war ein großes Herz.

Wieso hab ich das Gefühl was vergessen zu haben? W-warte... Uh... Nein!

Fortsetzung folgt...

Continue Reading

You'll Also Like

9.4K 178 20
Ich bin Psychologiestudentin und lerne Dinge, indem ich sie in Kontext setze. Also schreibe ich hier über meine Psychologiekurse. Die Allgemeine Psyc...
33.1K 2.1K 30
Sayuri Asano, die hochbegabte jüngere Schwester von Gakushu, welche durch ihr Talent in die selbe Klasse kam wie er, war nicht so, wie man es ihr ans...
10.4K 553 60
"Kannst du nicht für einen kleinen Moment dein Riesen-Ego abschalten und mir einfach mal zuhören?" - "Könnte ich schon, aber wo wäre denn der Spaß da...