Lächeln unmittelbar ins Herz...

By diilara3101

552K 44.4K 24.6K

4. Lächeln unmittelbar ins Herz *Dies ist der vierte Teil der ''...ins Herz'' Reihe, deswegen würde ich auch... More

Prolog
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38
Kapitel 39
Kapitel 40
Kapitel 41
Kapitel 42
Cover für "Wahrheit buchstäblich ins Herz"
Kapitel 43
Kapitel 44
Kapitel 45
Kapitel 46
Kapitel 47
Kapitel 48
Kapitel 49
Kapitel 50
Epilog

Kapitel 4

10.5K 842 568
By diilara3101

Saphiras Sicht:


Herrn Collister erließ mich schließlich nach dem er mir nochmal klar gemacht hatte, dass wir über das Ganze heute Mittag nach der Schule nochmal reden würden, und trotz dass ich mich beeilte, kam ich fast 20 Minuten zu spät. 

Während ich also mit schnellen Schritten durch die Flure lief, nervös auf meiner Unterlippe rum biss, ruhte meine freie Hand auf meinem anderen Unterarm und zog immer wieder den Pulli Ärmel weiter über mein Handgelenk. 

Die wenigen Schüler, die sich noch auf den Gängen tummelten, warfen mir wie jedes mal diese komischen Blicke zu. 

Kein Wunder, welcher normale Mensch trug bei 30 Grad auch schon einen Pulli, doch entscheidend war ja eben. 

Ich war nicht normal, Gott nein ich war krank, seelisch zerstört und würde auch nur irgendwer meine ganzen Narben sehen, dann würde mich in null Komma nichts wahrscheinlich jeder auf dieser High School für irgendein depressives Mädchen halten. 

Mir reichte es schon, dass Herrn Collister wahrscheinlich nur das in mir sah, auch wenn er mir versuchte das Gegenteil ein zu reden, aber das war ja schließlich auch sein Job.


Tief ein und ausatmend klopfte ich schließlich an der Tür, hörte anschließend ein gedämpftes Herein und öffnete dann zaghaft die Tür. 

Die Blicke meiner Mitschüler fielen gleich auf mich, doch vor allem der stechende Blick von Vito ließ mich unruhig auf meiner Unterlippe rum beißen. 

Kurz wagte ich einen Blick in seine Richtung, bekam ein kleines Lächeln von ihm ehe ich mich kurz bei dem Lehrer entschuldigte, ihm den Zettel reichte, den Herrn Collister mir extra mit gegeben hatte und mich dann auf meinen Platz setzte. 

Der Lehrer setzte auch gleich den Unterricht fort und halbwegs schaffte ich es ihm zu zu hören, obwohl Vito es mir gar nicht so einfach machte, denn anscheinend liebte er es, mich im Unterricht zu nerven. 

,,Pss Saphira, hey pss dreh dich mal um'' leise auf schnaufend drehte ich mich schließlich zu ihm und sah ihn abwartend an. 

,,Wieso bist du zu spät?'' 

 ,,Wieso willst du das wissen?'' 

,,Ich hab mir Sorgen gemacht'' 

Verblüfft aufgrund seiner Ehrlichkeit sah ich ihn an, suchte in seinen Augen nach irgendwelchen Anzeichen, dass er gerade einen Spaß gemacht hatte, doch blieb Vito überraschenderweise ernst und lächelte mich nur unschuldig an. 

,,Du brauchst dir keine Sorgen machen'' erwiderte ich schließlich zögerlich und ließ ihn kurz mit den Augen rollen. 

,,Mach ich aber trotzdem und jetzt erzähl schon. Wieso bist du zu spät?'' 

 ,,Erzähl ich dir vielleicht irgendwann mal'' 

Vito legte kurz den Kopf schief und fing dann an Siegessicher zu grinsen. 

,,Ist das etwa ein Versprechen auf eine zweite, sehr tolle Konversation?'' 

Oh man. 

Kopf schüttelnd und ohne ihm zu antworten drehte ich mich wieder nach vorne und sah schweigend an die Tafel. 

,,Das ist ein Versprechen. Ha ich wusste doch dir gefallen unsere Unterhaltungen'' 

 ,,Vito, ich hab gesagt, dass ich es dir irgendwann mal erzähle. Dass heißt also so viel wie, dass du es nie erfahren wirst'' 

Denn ich würde ihm nie freiwillig erzählen, dass mein Therapeut noch meine Wunden versorgen musste, die ich mir nachts selber zu gefügt hatte. 

,,Dass sagen sie alle, aber glaub mir, ich kriege noch alles aus dir heraus Juwel'' verwirrt drehte ich mich wieder zu Vito herum, der mich süß anlächelte. 

,,Juwel?'' abwartend hob ich die Augenbraue und ließ ihn stolz nicken. 

,,Mein neuer Spitzname für dich'' 

 ,,Und wieso Juwel?'' 

 ,,Na wegen deinem Namen. Saphira, Saphir, machts klick?'' etwas entsetzt nickte ich nur und drehte mich dann benommen wieder nach vorne. 

Wenn er wüsste, was mir schon alles wieder fahren ist, dann würde er mich nie wieder als Juwel bezeichnen. 

Gott nein, denn allein der Wert meines Lebens kam nicht mal ansatzweise an den eines Juwelen heran.



Wie ich die restliche Zeit der Mathe Doppelstunde überlebte, wusste ich ehrlich gesagt nicht, doch erließ uns der Lehrer Gott sei Dank fast fünf Minuten früher, da er anscheinend auch bemerkt hatte, dass ihm keiner zu hörte. 

Vor allem Vito und sein Freund hinter mir fanden irgendein Fußballspiel interessanter und zeigten das dem Lehrer auch offensichtlich.

,,Vito und Saphira, bleibt ihr bitte noch kurz hier?'' gerade als ich den Raum verlassen wollte, ertönte die Stimme meines Lehrers und ließ mich mitten in der Bewegung inne halten ehe ich mich umdrehte und zu ihm lief. 

,,Also erst mal zu dir Vito. Du weißt, ich kenne deine Familie sehr gut, auch dich und da ich selber mit erlebt habe, wie deine Brüder in der Pubertät waren, wundert es mich nicht wirklich, dass du auch so drauf bist. Ich hab mich gestern schön bei deinem Bruder beschwert und der meinte, dass ich dir ruhig eine Strafe geben kann'' Mr. Brown grinste Vito an, der genervt auf stöhnte und dann abwartend den Lehrer ansah. 

,,Und was hat dir mein ach so toller Bruder gesagt?'' 

 ,,Er meinte, dass du ein verborgenes Mathe Talent hast, was wahrscheinlich auch mit Grund dafür ist, dass du in meinem Unterricht nicht zu hörst, weil dich das alles langweilt und da hab ich mir schließlich überlegt, dass du doch ruhig deinen Mitschülern helfen kannst. Saphira hier hat auf ihrer alten Schule andere Themen behandelt und deswegen wirst du ihr die nächsten Wochen helfen den ganzen Stoff nach zu holen'' entsetzt starrte ich diesmal den Lehrer an und sah aus dem Augenwinkel wie Vito freudig anfing zu grinsen. 

,,Und das soll eine Strafe sein? Ich darf Zeit mit meinem Juwelen verbringen, ich liebe dich Joshi'' fassungslos sah ich jetzt zu Vito und hörte Mr. Brown leise auf lachen. 

,,In der Schule immer noch Mr. Brown und ach Vito, bevor ich es vergesse. Du wirst natürlich auch extra Hausaufgaben kriegen, damit auch etwas Strafe dabei ist'' Vito grummelte nur beleidigt, nickte dann aber und machte Anstalten den Raum zu verlassen. 

Ich wollte es ihm nach tun, doch hielt Mr. Brown mich erneut auf. 

,,Saphira bleibst du bitte noch kurz hier?'' widerwillig nickte ich, bemerkte wie Vito auch stehen blieb und abwartend zu Mr. Brown sah. 

,,Vito ich müsste mit Saphira unter vier Augensprechen'' 

Vito zog gleich die Augenbrauen zusammen und sah misstrauisch zum Lehrer. 

,,Saphira ist mein Juwel, damit das klar ist?! Du bist viel zu alt für sie Joshi'' Angesprochener lachte auf und sah dann amüsiert Vito an. 

,,Keine Sorge, ich nehme dir deinen Juwelen schon nicht weg und jetzt hau ab bevor ich dir noch Nachsitzen aufdrücke'' Vito salutierte, lächelte mich noch kurz an ehe er aus dem Raum verschwand. 

,,Saphira?'' seufzend sah ich zu Mr. Brown und nickte. 

Ich konnte mir schon denken, wieso er mit mir sprechen wollte. 

Wieso nochmal musste Herrn Collister die Entschuldigung auf einen Zettel schreiben, auf dem das Logo der Psychiatrie zu sehen war? 

 ,,Wegen deiner Entschuldigung, ich will jetzt nicht wissen wieso du in Therapie bist oder so, nur ich will, dass du weißt, dass wenn was sein sollte, du auch zu mir kommen kannst. Ich kenne deinen Therapeuten ziemlich gut deswegen kannst du auch jeder Zeit zu mir kommen, wenn was sein sollte'' 

Na das wurde ja immer besser. 

Jetzt war mein Therapeut sogar schon mit meinem Lehrer befreundet. 

,,Wir haben auch eine äußerst gute Vertrauenslehrerin hier an der Schule, also-'' 

 ,,Mir geht es gut Mr. Brown. Ich brauche keine zusätzliche Hilfe. Sonst noch was?'' Angesprochener sah mich kurz erstaunt an und nickte dann etwas perplex.

,,Wegen der Nachhilfe. Ich mach das nicht um dich zu ärgern, eher um Vito zu ärgern, also nimm das nicht persönlich oder so, aber anscheinend mögt ihr beiden euch ja sowieso'' 

Eher nicht. Vito hat nur anscheinend kein anderes Hobby als mich zu nerven. 

,,Ich bin mir auch sicher, dass es dir helfen wird und wenn dir Vito mal zu arg auf die Nerven gehen sollte, dann hau ihn einfach mal. Er ist als kleines Kind einfach zu oft auf den Kopf gefallen'' Mr. Brown zwinkerte mir kurz zu und etwas misstrauisch nickte ich und verließ dann anschließend das Klassenzimmer. 

Nicht wirklich überrascht davon, dass Vito vor dem Raum gewartet hatte, sah ich ihn an und ließ ihn nur grinsen. 

,,Und was machen wir beide die restliche Pause jetzt noch zusammen, mein Juwel?'' 

Und wie es aussah, klebten jetzt nicht nur mein Therapeut und mein Mathelehrer an meiner Vergangenheit sondern auch noch Vito und um ehrlich zu sein, bereitete er mir am meisten Sorgen, denn ich wusste, dass mich allein ein Lächeln von ihm für einen Moment alles vergessen ließ und das war überhaupt nicht gut. 

Nein, dass würde mir wahrscheinlich noch irgendwann zum Verhängnis werden.

-------------------------------------------

Hey:)

Ich hatte bis gerade noch Training deswegen kommt das Kapitel leider erst jetzt:D

1. Was sagt ihr zu Vitos Spitznamen den er Saphira gegeben hat?

2. Wie groß seid ihr alle so?

3. Welche Augenfarbe habt ihr?

Ich schreibe morgen Spanisch, also wünscht mir Glück;)

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen:)

Continue Reading

You'll Also Like

4.6K 568 39
{Fortsetzung von Loser?} Seit drei Jahren haben sich die damaligen Rivalen nicht mehr gesehen. Doch das wird sich ändern. Doch es scheint als hätten...
1.8M 115K 60
Cover by @LanaCharlott Robin ist ein Wrack, wenn es um soziale Kontakte geht. Sie hat keine Ahnung wie sie sich vor anderen benehmen soll und Small T...
2.7K 122 33
Sommer, Pferde und für kurze Zeit vergessen. Das ist Enya's Plan für die Ferien, welche sie in einem Trainingslager, fernab ihres Zuhauses verbringt...
105K 3.4K 47
(xreader ff) Eine Mafia ff wo vieles drin passieren wird. Es gibt keine Haupt-Person/Member, aber seht selbst... Es wird anders als vielleicht die m...