Kapitel 26

10.1K 904 632
                                    

Saphiras Sicht:


Ich wusste nicht wie lange ich jetzt schon einfach so auf dem Bett lag, versuchte irgendwie zu schlafen und die Stimmen der anderen zu ignorieren. 

Ich wusste nicht wie viel Zeit vergangen war, doch hörte ich irgendwann zwischen den Erinnerungen aus meiner Kindheit und den Stimmen unten im Haus wie die Tür geöffnet wurde. 

Ohne denjenigen zu beachten blieb ich auf der Seite weiter liegen und sah abwesend an die Wand. 

Während meiner Starre bemerkte ich am Rande wie sich die Matratze senkte und sich kurz darauf eine Hand auf meinen Arm legte. 

,,Saphira?'' kurz kniff ich meine Augen zusammen und versuchte dann dieses komisches Gefühl in meiner Magengrube zu verdrängen. 

,,Saphira ich weiß, dass du wach bist'' 

Ich rührte mich weiterhin nicht und ließ Vito schließlich leise aus atmen ehe er seinen Arm um mich schlang und mich näher an sich drückte. 

,,Juwel hör auf mich zu ignorieren'' 

Da ich weiterhin nicht reagierte, seufzte Vito wieder auf und fing dann an in meinen Nacken zu pusten. 

Das es ungemein kitzelte konnte ich nicht verhindern und so zuckte ich ungewollt auf und versuchte mich aus seiner Umarmung zu winden. 

,,Na na du bleibst schön hier'' Vito verstärkte seinen Griff um meiner Taille und pikste mir dann Spaß halber in die Seite, so dass ich wieder auf zuckte. 

Vito wurde jetzt wohl auch bewusst, dass ich kitzelig war und fing gleich an leise zu lachen. 

,,Mein Juwel ist also kitzelig. Wieso erfahre ich da erst jetzt von?'' 

Vito streckte sich etwas über mich so dass er mir ins Gesicht sehen konnte, doch drehte ich sofort meinen Kopf weg und ließ Vito nur wieder auf seufzen ehe er sich wieder zurück zog, seinen Arm aber weiterhin um meinen Bauch liegen ließ. 

,,Okay Juwel, was ist los?'' 

Nichts, was soll schon sein. 

Als Antwort zuckte ich nur mit den Schultern und spielte dabei unruhig mit meinen Fingern. 

,,Okay okay dann muss ich wohl raten. Lass mich überlegen. Ähm du hast schlechte Laune, weil du deine Tage hast? Lilou benimmt sich meistens nämlich dann auch immer so'' 

Oh man. 

,,Okay ich schätze das ist es eher nicht. Okay zweite Chance. Ähm du bist müde?'' Als Antwort rollte ich nur mit den Augen, was Vito zwar nicht sehen konnte, doch war mir das relativ egal. 

,,Oder warte, wirst du mir etwa krank. Hast du Fieber?'' Gleichzeitig mit seiner Frage spürte ich seine Hand auf meiner Stirn und musste mir schwer ein auf schnauben unterdrücken. 

,,Okay du hast kein Fieber. Hast du vielleicht- oder warte mal'' Vito unterbrach sich selber und kurz darauf spürte ich seinen Atem nah an meiner Wange. 

,,Bist du etwa eifersüchtig Juwel?'' 

Was? Oh Gott nein. 

Mit großen Augen lag ich jetzt da und spürte Vito an meiner Wange grinsen ehe er sie auch schon kurz küsste. 

,,Du brauchst nicht eifersüchtig sein Juwel. Ich will nichts von deiner Schwester'' 

Ich war nicht eifersüchtig. 

Lächeln unmittelbar ins Herz // #wattys2017Where stories live. Discover now