Badboy vs Goodgirl 2

By sara1721

221K 7.4K 1.8K

Teil 2 #45 in Romantik am 25.02.2016 *all rights are reseved by the artist, [...] the photographers and the a... More

1. Kapitel
2. Kapitel
3. Kapitel
4. Kapitel
5. Kapitel
6. Kapitel
7. Kapitel
8. Kapitel
9. Kapitel
10. Kapitel
11. Kapitel
12. Kapitel
13. Kapitel
14. Kapitel
15. Kapitel
16. Kapitel
17. Kapitel
18. Kapitel
19. Kapitel
20. Kapitel
21. Kapitel
22. Kapitel
23. Kapitel
24. Kapitel
25. Kapitel
26. Kapitel
27. Kapitel
28. Kapitel
29. Kapitel
31. Kapitel
Kapitel 32

30. Kapitel

4.2K 155 177
By sara1721

Hey ihr,
Lest euch am besten nochmal Kapitel 28 + 29 durch, damit ihr wisst was nochmal geschah, da es ja wirklich lange her ist.  Viel spaß :)

_______________________________________

"Ally", rief Kyle und stand im Wohnzimmer.

Ich wollte grade was sagen, da hob er sofort die Hand und kniete sich vor mir hin, wärend ich auf der Couch saß.

"Sag nichts, ich muss jetzt erst einmal reden. Ich weiß was gestern passiert ist! Ich wünschte ich hätte diese verdammten Drogen einfach nicht genommen. Ally ich weiß nicht was mit mir war. Ehrlich ich schäme mich zu Grund und Boden. Du wirst mir das sicher nie verzeihen und selbst wenn du es tun würdest, du würdest es trotzdem niemals vergessen. Du wirst sicher jedesmal wenn du mich ansiehst, an das von gestern denken. Ich werde nach Gestern meine Hände von Alkohol und Drogen lassen, das verspreche ich dir. Du wirst mir nie verzeihen und das weiß ich. Ich werde heute Abend den Flieger nehmen, ob du mitkommst oder nicht, ist ganz allein dir überlassen! Wenn du möchtest, gebe ich dir eine weitere Woche frei. Ich glaube es ist das beste wenn du noch eine Weile hier bleibst und versuchst das von Gestern zu verarbeiten und das kannst du nunmal nicht wenn du ständig neben mir bist. Also nimm das Angebot an, ich bitte dich!"

"K- kyle ich weiß nicht", stotterte ich nervös.

"Ally- du",

"Kyle ich habe dir schon lägst verziehen! Ich war die ganze Nacht wach! Ich weiß was Drogen und Alkohol anrichten können! Mach dir keine Sorgen, ich verzeihe dir!", unterbrach ich ihn und zerrte ihn in eine Umarmung.

"Nimm das Angebot an und versuch die Sache zu verarbeiten! Ich kann dir diese Woche ehrlich noch anbieten!", sprach er mit einer brüchigen Stimme.

"Du brauchst mich doch dort. Schau mal wie lange wir weg waren. Über ein bis zwei Monate, die Firma muss endlich wieder voran kommen!", erwiderte ich

"Ally eine Woche wird uns nicht schaden. Außerdem bin ich doch schon in Deutschland und werde da alles wieder zu laufen bringen, mach dir da echt keine sorgen drum..", sprach er und ich konnte die Reue in seinen Augen sehen.

"Nagut..", nuschelte ich und nahm somit das Angebot an.

"Noch was, falls du denkst ich gebe dir dieses Angebot und denke das damit alles wieder inordnung ist, dann liegst du falsch. Ich weiß das ist nie mals eine Wiedergutmachung und das versuche ich auch garnicht, ich will halt nur das du die Sache ein wenig verarbeitest..", erklärte er mit gesenktem Kopf.

"Kyle es ist alles gut. Wir müssen über das von gestern nie wieder sprechen! Der gestrige Abend ist nie passiert!", lächelte ich ihn an und auch wenn ich es niemals vergessen würde, sollte Kyle wenigstens nicht jedesmal daran denken.

-

Ich lag im Bad und scrollte ein wenig auf meinem Handy rum. Nach einem Jahr überwand ich mich mal wieder auf Facebook einzuloggen und nachzusehen wie es dort läuft. Meine Kinnlade viel runter, als ich sah wie viele Nachrichten und Freundschaftanfragen ich hatte. Zu aller erst klickte ich auf das Nachrichtenbutton und wollte nicht einmal probieren auf all diese Nachrichten zu antworten. Ich fing trotzdem ganz oben an und diese Nachricht wurde mir sogar gestern Abend von einem bloden Mädchen Namens Vanessa geschickt.

"Nunja, weißt du eigentlich das dein toller Freund dich nicht nur damals betrogen hat, sondern es noch immer tut? Falls du es nicht glaubst, schau einfach im Anhang, dort hab ich dir ein entzückendes Foto hinterlassen, dass gestern auf meiner Party entstand. Küsschen und viel Glück"

Mein Handy fiel mir fast ins Wasser. Sofort schalteten sich alle Alarmglocken ein. Dieser Mistkerl. Warte was? Das ist doch sicher von Katy dieser Kuh und wieso sollte ich sowas direkt wiedee glauben?

Doch dann sah ich mir das Bild an und sofort fing ich an zu weinen.

Ich zögerte nicht und rannte sofort mit meinem handy in den Flur, nur um dort meine Schlüssel zu nehmen und sofort zum Auto in der Garage zu flitzen. Es war mir egal ob ich mit Hausschuhen und wie der letzte Penner aussah, ich musste sofort Jared sehen.

Als ich bei ihm ankam, rannte ich wutentbrannt zur Tür und hämmerte dagegen und wartete bis er nur Handtuchbekleidet aufmachte. Ohne nur ein Wort zusagen hielt ich ihm mein Handy vors Gesicht und sofort wurden seine Augen größer.

"Ally was soll das wieder sein?", fragte er mit einer ziemlich genervten Stimme, die mich nur noch mehr zum ausrasten brachte.

"Ein Bild. Ein Bild wo du ein Mädchen küsst???", schrie ich und schubste ihn weiter ins Haus damit ich reinkonnte, da ich sonst noch immer vor der Tür stehen würde.

"Ally, an meinen Haaren und meinem Arm kannst du doch wohl offensichtlich sehen, dass das Bild Monate alt ist! Ich habe seid einer sehr langen zeit ein Tattoo und das beweist doch wohl das ich niemals in der Zeit wo du hier bist was mit einem anderen Mädchen gemacht habe!", sagte er diesmal ruhiger und legte seine kalte Hand auf meine Wange.

Ich sah ihn nur peinlich berührt an und sofort kam es wieder hoch.

"Wer will denn wieder das wir uns trennen? Wer könnte denn so viel interesse daran haben, dass wir uns streiten sollen und nicht Glücklich sein dürfen?", fragte ich ihn und rannte ohne auf eine Antwort zuwarten zum Klo und übergab mich.

All das war wieder zu viel für mich und ich denke, dass der Stress mir nur noch mehr schadet.

Mir wurden sanft die Haare hochgehalten und ich hörte nur wie Jared ständig 'alles wird gut' flüsterte.

-

Ich wachte auf und wie es aussah war es mitten in der Nacht. Jareds Arme waren um mich geschlungen und ich dachte sofort an Kyle von dem ich mich anscheinend nicht verabschiedet habe. Ich weiß zwar nicht genau was mit mir los ist, doch es scheint als würden die Hormone mich nur dazu bringen komplett den Verstand zuverlieren.

Ich nahm langsam Jareds Hand und legte sie von meinem Körper weg und schlang meine Beine aus seinen. Ich lief in die Küche und trank ein Schluck Wasser und suchte nach meinen Schuhen, die mir der Jared scheinbar ausgezogen hatte.

"Ally was suchst du?", hörte ich ein Flüstern und zuckte zusammen.

"Man was erschreckst du mich denn so?", schrie ich ihn an und stand von Boden auf, da ich die Schuhe nicht finden konnte.

"Was suchst du?", fragte er wieder, nur diesmal war er wach und schien angepisst zu sein.

"Meine Schuhe..", nuschelte ich nur.

"Also ich weiß ja nicht wieso du auf dem Boden rumkriechst um deine Schuhe zufinden, denn für gewöhnlich schaut man zuerst im Schuhschrank nach!", brachte er nur genervt raus und lief einfach wieder zurück zur Couch, auf der wir geschlafen hatten.

"Was ist los?", lief ich ihm flüsternd hinterher.

"Ich weiß nicht was genau mit dir los ist, denn scheinbar verheimlichst du mir etwas und das gefällt mir nicht! Und seid wann haut man eigentlich mitten in der Nacht ab, als wäre das hier nur ein One Night Stand?!", fragte er und schmiss sich auf die Couch.

"Ähm, i-ich wollte nur nachsehen ob Kyle schon weg ist. Heute Abend ging sein Flieger zurück nach Deutschland und ich weiß nicht genau um wie viel Uhr, aber ich denke mal er ist schon längst weg..", erklärte ich und lief zu ihm.

"Also bleibst du doch hier?", fragte er schockiert und stand sofort auf und stellte sich vor mir hin.

"Ähm, ja aber-",

"Nichts aber! Du bleibst bei mir!", unterbrach er mich und zog mich in eine Umarmung.

"Ich bleibe aber nur aus einem Bestimmten Grund hier Jared..", flüsterte ich und zwang mich aus seiner Umarmung.

"Und die wäre?", fragte er und sah mich an.

Ich setzte mich hin und sah kurz zu ihm nach oben, und sah dann auf meine Hände.

Soll ich sagen oder nicht? Werde ich es bereuen? Ach scheiss drauf, das einzige was zählt ist, dass ich ihn liebe und er das Recht hat es zu wissen.

"Ich. Ich bin Schwager", schoss es aus mir und sofort hielt ich mir meine Hand vor den Mund.




------------------------------------------

Hi leute, ich wollt mich mal bei euch entschuldigen!

Also, es tut mir wirklich so leid, ihr wartet schon sooo lange auf ein Kapitel.. Wie lange ist das her? 7 Monate? 8 Monate?? 😰😰

Aufjedenfall hat es natürlich einen Grund warum ich es nicht geschafft habe weiterzuschreiben.. Wenn ich keine Ideen, keine Zeit oder auch momentan keine Lust habe zu schreiben, dann bringt es nichs, da sonst wirklich nur Mist bei rauskommen würden. Ich weiß  Kapitel 30 war jetzt auch nicht sehr lang und spannend, aber ich habe mir Mühe gegeben.

Also tut mir leid und sagt mir bitte wie ihr es fandet und ob ihr meine Geschichte überhaupt noch lest... 😕😕😕😕

Naja bis dann und ich werde mir wieder Mühe geben und Nein, ich höre nicht auf zu schreiben, da mich sehr viele gefragt haben. Ich werde diese Geschichte noch beenden und es kommen noch ungefähr 5-10 Kapitel.. 🤗🤗❤

Frage: Werdet ihr die nächsten Kapitel denn überhaupt lesen wenn ich sie veröffentliche?

Continue Reading

You'll Also Like

10.3K 262 33
Es geht um ein mädchen namens dn sie ist die kleine Schwester von emre und burak Emre und burak nehmen sie mit zu icon was sie nicht weiß ist das si...
311K 27.1K 95
[2. Teil der BAD-Reihe] Schlechte Entscheidung stehen für Moe auf der Tagesordnung. Sei es die falsche Party. Die falsche Person, oder die falsche Na...
248K 27.3K 102
Samuel Cortez hat sich seinen Arsch abgearbeitet, um nun da zu sein, wo er war. Als Assistent einer der erfolgreichsten Geschäftsführer des Landes, h...
109K 4.6K 47
Vlorë, Albania DARK ROMANCE Er, der König der Unterwelt, der nicht nur in der Dunkelheit lebt, sondern sie leitet. Sie, die Prinzessin der albanisch...