Kapitel 32

1K 21 25
                                    


„Kyle hat dich angerufen.. Ich hab ihm gesagt du rufst zurück.", flüsterte Jared als ich grade aus dem Badezimmer kam.

„Ja, das werde ich.", antwortete ich knapp und lief um ihn herum.

Ich kann diese Nachricht einfach nicht vergessen. Was soll das bloß? Ist das alles wieder ein Spiel? Kann ich so etwas wirklich durch machen, vorallem wenn ich ein Kind erwarte?

„Was ist los Ally?", besorgt griff er nach meiner Hand und küsste sie sanft.

„Jared.. ich muss dir etwas zeigen. Das geht schon seit einer Weile so.", ich nahm mein Handy und gab es ihm.

Ich beobachtete, wie sich seine Augen hin und her bewegten, und er all die komischen und provokanten Nachrichten lies. Er wirkt angespannt und plötzlich so sauer.

„Ich werde schon herausfinden wer das ist. Mach dir keine Sorgen. Und bitte glaube dieser Person kein Wort. Sie oder Er will alles kaputt machen, was wir uns all die Zeit wieder aufgebaut haben. Bitte vertrau mir. Ich würde niemals mit einer anderen Person etwas machen. Nicht wieder..", verzweifelt gab er mir mein Handy wieder und lief Richtung Tür.

„Du gehst?",

„Ja.. ich muss noch was erledigen. Ich meld mich später bei dir."

Und schon war er weg. Und das bestimmt nur wegen dieser blöden SMS. Ich wusste ich hätte es ihm nicht sagen sollen.

Zögernd tippe ich Kyles Nummer und rufe ihn an.

„Hey. Hey Ally.", ertönte seine Stimme.

„Hi. Du hattest angerufen..",

„Ich muss dir was sagen. Hast du grade Zeit?", er klang besorgt..

„Hm ja. Ja erzähl schon.", antwortete ich besorgt.

„Also. Ich brauch dich hier dringend. In zwei Tagen kommen die Bass Industrie Vorgesetzten. Sie wollen die Geschäftsführer treffen. Also dich und mich. Ich weiß ich hatte dir ein Angebot gemacht.. schaffst du es denn nur für dieses Meeting zu kommen?", fragte Kyle und ich starrte nur an die Wand.

„Ally?", ertönte seine Stimme, welche mich wieder in die Realität brachte.

„Ja. Ja natürlich komme ich. Hm.. ich weiß nur nicht wie?!", flüsterte ich und lief Richtung Zimmer.

„Mach dir darum keine Sorgen. Ich ruf mal kurz ein paar Leute an. Ich besorge dir einen Privatjet. Es tut mir leid, ich weiß du solltest dich eigentlich ausruhen, vor allem nachdem was ich getan habe-",

„Hör auf! Ich hab dir gesagt, dass ich es vergessen habe. Ich mache mich jetzt fertig. Ich packe meine Sachen..", sprach ich ins Telefon und legte einfach auf.

Aber was sage ich nun zu Jared? Und ihm wird auch nicht gefallen, dass ich mit Kyle in Deutschland sein werde. Aber Gott sei Dank habe ich ihm nicht erzählt, was Kyle mir angetan hatte, denn sonst hätte er mich nie gehen lassen.

Ich zückte mein Handy wieder raus und rufe Jared an. Vergeblich. Ich versuche es immer und immer wieder. Was macht er denn bloß?

‚16 Uhr am LAX Airport. Sei pünktlich. Ich hol dich ab wenn du landest. Bis dann'

Als ich diese Nachricht las, flitzte ich zu meinem Schrank. Schnell packe ich wenige Klamotten in einen kleinen Koffer. Mein Laptop und meine Akten natürlich auch.

‚Ich muss für wenige Tage zurück nach Deutschland. Es gibt ein wichtiges Meeting, da muss ich dabei sein. Ich ruf dich an..' tippte ich an Jared und schickte ab.

Den ganzen Flug lang konnte ich nicht vergessen, dass ich ohne mich persönlich bei Jared verabschiedet zu haben, hier bin. Aber er ging nicht an sein Handy, also ist es doch nicht meine Schuld, oder?

To już koniec opublikowanych części.

⏰ Ostatnio Aktualizowane: Jul 14, 2020 ⏰

Dodaj to dzieło do Biblioteki, aby dostawać powiadomienia o nowych częściach!

Badboy vs Goodgirl 2Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz