Possessive - Harry Styles (Ge...

By MeanStylinson

351K 14.4K 262

Was passiert wenn Payton versucht sich ihren Mitbewohnern anzupassen und ausgeht. Payton findet sich bald in... More

Possessive (German Translation)
Chapter 1
Chapter 2
Chapter 3
chapter 4
Chapter 5
Chapter 6
Chapter 7
Chapter 8
Chapter 9
Chapter 10
Chapter 11
Chapter 13
Chapter 14
Chapter 15
Chapter 16
Chapter 17
Chapter 18
Chapter 19
Chapter 20
Chapter 21
Chapter 22
Chapter 23
Chapter 24
Chapter 25
Chapter 26
Chapter 27
Chapter 28
Chapter 29
Chapter 30
Chapter 31
Chapter 32
Chapter 33
Chapter 34
Chapter 35
Chapter 36
Chapter 37
Chapter 38
Chapter 39
chapter 40
chapter 41
Chapter 42
Chapter 43
Chapter 44
Chapter 45
Chapter 46
Chapter 47
Chapter 48
Chapter 49
Chapter 50
Chapter 51
Chapter 52
Chapter 53
Chapter 54
chapter 55
Chapter 56
Chapter 57
Chapter 58
Chapter 59
Chapter 60
chapter 61
Chapter 62
Chapter 63
Chapter 64
Chapter 65
Chapter 66
Chapter 67
Chapter 68
Chapter 69
Chapter 70
chapter 71
Chapter 72
Chapter 73
Chapter 74
Chapter 75
Chapter 76
Chapter 77
Chapter 78
Chapter 79
Chapter 80

Chapter 12

5.3K 236 3
By MeanStylinson

Ich wachte stöhnend auf. ich drückte meine augen zu versuchte den Schmerz zu lindern. ich kringelte mich in eine Kugel als ich die Tür auf und zugehen hörte. ich öffnete meine augen und fand Perrie.

sie lächelte und lief rüber bemerkte das ich wach war. dann setzte sie sich neben mich auf das Bett.

"I'm not meant to be in here. But i had to see if you were alright" sagte sie nahm meine kleinere Hand in ihre. ich nickte leicht. ich schaute mich um und bemerkte ich war in Harrys Zimmer gefangen. dann sah ich, ich wurde in ein zu großen Jumper gesteckt, Ich runzelte die Stirn und schaute Perrie an.

"Who dressed me" fragte ich meine Stimme klang heiser.

"Danielle, she cleaned you up a bit. Dont worry Liam wouldnt let Harry near you after what he did" lächelte sie symphatisch. ich nickte und versuchte stöhnent mich hinzusetzten. ihre augen weiteten sich als sie bemerkte was ich vorhatte. Perrie schüttelte panisch ihren kopf und versuchte mich wieder zurück zulegen.

"You can either help me up or watch me in Pain" sagte ich sanft. sie nickte und griff nach meinem Arm und meiner Hüfte half mir auf. ich keuchte als mein Fuß den Boden berührte. Was zum teufel hatte der Bastard mir angetan?

ich nahm ein paar Schritte. Perrie nahm das meiste meines Gewichts. Wir liefen die Treppen runter ein fuß nach dem anderen als ich Harry sah. Er schaute Perrie an.

"What the fuck are you doing" schnappte er zu ihr. Ich schüttelte mein Kopf und schubste Harry weg.

"She's helping me" gab ich zu meine stimme wurde nicht besser.

"You need to stay in bed Payton" Sagte er und griff nach meiner Hüfte.

"No I'm not staying locked in that damn room all day" schrie ich meine stimme kam quietschend raus. 

"Dont you yell at me" grollte er nahm mich aus Perries Griff. Ich weigerte mich nicht wusste ich würde die Hilfe von Jemanden brauchen.

Er brachte mich zum Wohnzimmer platzierte mich auf die Couch neben sich. Liam und Louis starrten mich beide an. Ich runzelte die Stirn.

"What?" fragte ich schaute zu Harry der mich auch anstarrte. "answer" drückte ich nach als keiner antwortete. Ich hörte Harry leicht kichern nahm meine Hand in seine. Ich schaute ihn total verwirrt an.

"They dont believe your out of bed. After what i did to you" sprach er seine Lippen an meinem Knöcheln. ich zuckte und schaute die beiden an.

"I'm not staying in that room alone all day" gab ich zu

"Can i talk to you alone for a moment" sagte harry mit einem flüstern.ich schaute zurück zu liam der verwirrt die stirn runzelte und harry anschaute.

"I'm not sure" sprach ich zurück und schaute immernoch zu liam. Harry bemerkte es und ließ einen frustiertes knurren raus. Er stand auf und nahm mich mit, ich keuchte als die Schmerzen durch mich gingen. Harry schaute mich an und dann mein Körper runter.

Er seufzte und hob mich hoch gegen seine Brust. Dann lief er raus die Treppen hoch in sein Zimmer. er setzte mich auf sein bett dann schloss er die Tür hintersich brachte mich zum schnellen atmen.

Er setzte sich neben mich nahm wieder meine Hand. Er ließ seine augen auf meiner Hand als er sprach. 

" listen i am sorry for everything" flüsterte er, dann nahm er meine Hand und rollte die ärmel hoch. ich keuchte bedeckte mit einer Hand meinen Mund bemerkte die wunden die er mir zugefügt hatte. er schaute mich mit schuldgefühlen in seinen augen an.

dann schaute er wieder auf meine arme seine lippen strichen über mein Oberarm, wo er einmal sein Griff hatte. er schaute mich an als seine küsse zu einer anderen wunde führten

"please let me" sprach er zwischen küssen. dann drückte er mich zurück ins bett als seine hand meine schenkel hoch und runter fuhren. "let me" sagte er sein kopf kam hoch zu meinem. ich nickte leicht, er lächelte als seine lippen meine trafen.

Seine Zunge fragte nach eintritt, und ich erlaubte es ihm. er stöhnte seine hände rannten weiter in sein Jumper zu meinem Nackten Bauch brachte mich zum leichten zucken. was zur hölle mach ich. fragte ich mich selber wusste das es falsch war. ich keuchte und ließ vom kuss los. als seine Hand meine Rippen berührten.

er schaute verletzt zu mir runter, dann zog er mein Jumper hoch zeigte mein Bauch.

"I'm so sorry baby" sagte er seine Lippen trafen die wunde an meinen Rippen. ich schüttelte mein kopf bemerkte wie Tränen kamen. Das kann nicht passieren.

"Tell me where it hurts sweetheart" sagte er und schaute zu mir runter, rieb meine wangen von den tränen. ich schüttelte wieder mein Kopf und kringelte mich wieder in eine Kugel, ich fühlte wie er sich neben mich bewegte seine arme zogen meine Hüfte zu ihm.

Und das hier ist der Harry den ich liebe. nicht der Harry vor dem ich weglaufe. 

Continue Reading

You'll Also Like

219K 9.1K 31
»Ich liebe dich« - »Ich weiß« © schneeflxttchen. Cover by @Vivi_Lynn
377K 4.2K 25
> Die 18 jährige Bella Waterfield aus London wird Tag für Tag in der Schule gemobbt. Sie hat in ihrer Vergangenheit viel Mist gebaut und möchte unbed...
108K 12.6K 130
"Es fühlt sich an wie sterben!" Honor muss feststellen, dass auch sie sich in den Menschen aus ihrer Umgebung täuschen kann. Doch nicht nur sie schät...
8.3K 588 24
CoolerTyp43 schreibt dich jeden Tag an, obwohl er nicht sollte. Du sagst ihm wieder und wieder, dass es aufhören muss. Seine Nachrichten und all die...