Chapter 6

5.8K 235 2
                                    

Harrys augen waren auf der Straße als er fuhr, das einzige Geräusch war mein schweres atmen. ich hatte Angst. Mehr als Angst. ich war im auto mit Las Vegas' bekanntestem Gang führer. Aria hatte mir alles über die Gruppe erzählt was mir mehr angst machte bei ihnen zu sein oder von ihnen gesehen zuwerden.

Ich bemerkte nicht das ich starrte als er sich zu mir drehte und grinste dann sich wieder der Straße zuwendete. 

verlegen schaute ich aus dem Fenster.

"Look at me Payton" sagte er seine stimme beruhigender als die stimme die er hatte als wir los fuhren. er hat anscheinend Stimmungsschwankungen, seine Emotionen sind nervend und verwirrend. sein Griff ging an mein Kinn zwang mich ihn anzugucken. eine Hand bei mir und die andere am Lenkrad. Seine Augen verließen die Straße kehrten dann aber wieder um so das wir keinen Unfall bauten.

"You look beautiful when you blush" sagte er, ich spottete drehte mein Kinn weg und schaute wieder aus dem Fenster. ich werde ihn nicht zufriedenstellen oder ihm erlauben das er mich Entführt.

Er kicherte als er auf die bremse drückte, mein Körper fiel etwas nach vorne dann vom Gurt aufgehalten. Harry stieg aus dem Auto und schlug die Tür hintersich zu als er zu mir rüber lief. Er öffnete die Tür und ich stieg hastig aus.

Er schnappte meine Hand weigerte sie loszulassen als wir zum Restaurant liefen. seine langen schritte brachten mich dazu viele kleine zumachen.

Er wartete am Empfang wo ein Mädchen in meinem Alter Harry anschaute und errötete. ich spottete und schüttelte mein Kopf. Wenn sie in meiner Stelle sein wir hab ich kein Problem damit.

"two for styles. somewhere secluded please" sagte er und beachtete sich nicht. ich grinste leicht.

"uhh s-sure this way sir" Stotterte sie lief zu einem Tisch der weiter weg von den anderen war und Pflanzen die Sicht verdeckten. ich schmollte und wusste niemand wurde es bemerken wenn er irgendwas versucht. ich setzte mich hin und Harry sich neben mich.

"Can i get you any drinks" die stimme des Mädchen ist fast wie ein Flüstern. Ich schaute sie mit gerunzelter stirn an. Ernsthaft?

"Water please" murmelte ich zu ihr. Kümmerte mich nicht ob sie es gehört hatte.

"Coke" sagte Harry es klang laut zwischen all dem geflüster. er kicherte leicht als er mich anschaute.

"Your scared of me" flüsterte er sein Gesicht zentimeter von meinem Gesicht entfernt. ich schüttelte mein kopf.

"Not one bit" spuckte ich und drehte mein Kopf. Sein grinsen immernoch bemerkbar. ich fühlte seine Hand auf meinem Knie und bewegte sich weiter hoch. ich wimmerte leise wusste was er vorhatte.seine Hand ging unter mein Kleid als die Getränke kamen. ich nahm einen Schluck und schaute Harry an, seine Finger streiften meinen Schritt brachte mich dazu das wasser auszuspucken auf sein Shirt. ich hielt meine Hand vor meinen Mund und versuchte das kichern zurück zuhalten.

"I need to use the bathroom" murmelte ich und stand auf. Dann wurde ich an der Hüfte festgehalten

"Hurry up" schnappte er schaute auf sein Klatschnasses Shirt. man konnte seine Muskeln und Tattoos durch das shirt erkennen. ich nahm meine hüfte aus seinem Griff und eilte zu den Toiletten. mein atem erhöhte sich als ich mich umsah um zu entkommen. Ich lächelte fand ein Fenster.

Ich stolperte aus dem Fenster in die kalte Luft. ich stand und wurde gezwungen gegen die Wand gedrückt, brachte mich zum wimmern. ich schaute hoch und sah Harry sein Kiefer angespannt.

Ich keuchte und fiel auf den Boden als eine Faust in Kontakt mit meinem Gesicht kam. ich griff nach meinem Bauch als er gegen mich tretete. Harry hochte sich dann neen mich berührte die wange die er geschlagen hatte. Tränen in meinen Augen als ich ihn ansah.

"I told you not to mess with me darling. Why'd you run" zischte er, meine Lippe zitterte versuchte wörter rauszubekommen. ich schüttelte mein Kopf als er brummend ausatmete. 

"Please d-dont" stotterte ich versuchte mich vor dem nächsten schlag zuschützen als nichts geschah sah ich harry in tiefen Gedanken.

"But sweetheart you need to learn. Your mine" er schaute mich an und grinste. ich schüttelte wiederhohlt meinen Kopf, leises schluchzen entkam meinem Mund.

"Then tell me baby" seine stimme schon fast beruhigend. meine augen weiteten sich, er wollte das ich es zugebe.

"I'm yours" flüsterte ich und schaute nach unten. er nahm meinen Arm als er aufstand zerrte mich mit sich hoch. ich keuchte als er mich gegen die selbe wand drückte.

"Say it again" flüsterte er kam näher sein gesicht in der wölbung von meinem Nacken. es schüttelte mich als sein atem mein Nacken berührte seine Lippen küssten mich sanft.

"I'm yours" wimmerte ich als er saugte und leicht biss als ich den satz beendete.

Aria hatte mir über die Brandmarken erzählt die sie einem gaben um zu zeigen das man ihnen gehört bis sie verschwanden. Aria hatte viele von Louis gekriegt. und das ist was Harry versucht zutun.

Ich schob ihn schnell weg er brachte sein Kopf vor mich.

"Can go back inside. I'm hungry" sprach ich ein wenig lauter wischte die Tränen von meinen Wangen. er nickte leicht und nahm meine Hand. ich lächelte zu mir selber, wenigstens etwas gutes ist heute abend passiert. er hatte mich nicht Gebrandmarkt.

Possessive - Harry Styles (German Translation)Where stories live. Discover now