Chapter 75

2.4K 132 0
                                    

Ich knurrte und wachte auf, ich spürte schmerzen in meinem Bauch und Kopf, Was zum Teufel is passiert? Oh ja stimmt, er hatte mir Drogen gegeben.

Ich öffnete meine Augen und setzte mich auf. Er lag komplett Nackt auf seinem Bauch.

Ich seufzte und bemerkte das ich auch nackt war. Ich stand auf und stolperte etwas als ich meine Klamotten aufhob. Ich hörte ein knurren hinter mir und wusste das Harry jetzt wach war.

"Where the hell did you get the drugs from and what did they have in them Harry?" fragte ich, meine stimme klang nicht wütend aber ich hörte mich auch nicht fröhlich an.

Er setzte sich auf und zog die Decke über seine Hüfte als er seine Augen rieb um mich anzuschauen, ein grinsen auf seinem Gesicht. Ich runzelte die stirn und wurde frustrierter.

"You had a good time didnt you?" fragte er und rutschte zum ende des Bettes um seine Boxer short anzuziehen als er sich aufstellte. dann ief er lächelnd zu mir.

"I don't want to be a drug addict Harry. Don't give me them" schnappte ich genervt.

"Its not like you refused. Besides your not pregnant so have fun. Now pack your shit were leaving for London" sagte er und verschwand in das Badezimmer

***

"I didn't use a condom" gab Harry zu als ich halb geschlafen hatte im Auto während wir da hinfuhren wo zur hölle die jungs aria und Perrie auch immer waren. Wo und wie weit war es bis dahin?

"I'll just get morning after pill, before you can kill this one" murmelte ich meine augen immernoch geschlossen, Ich zuckte und öffnete meine augen als er gegen das Lenkrad schlug.

"I'm sorry" seufzte ich und lehnte mich wieder zurück in den Sitz als ich meine augen schloss.

"Do not be sorry Payton, i did something terrible and i could never make up for that. But i do promise i will change. I promise for our baby, just believe in me" seufzte er schwer. Ich nickte und war fast eingeschlafen.

"Don't talk about it" sagte ich und schlief ein

***

"Baby were here" hörte ich ihn flüstern, Mein körper wurde aus dem unbequemen sitz gehoben. Ich öffnete meine augen Harry schaute runter zu mir als er mit mir in seinen Armen lief.

Ich murmelte etwas als er mich auf den Boden stellte. Er kicherte und ging wieder zurück zu Auto und holte die Taschen. Ich rieb meine Augen und klopfte leicht gegen die tür.

Sie wurde kurz darauf von einem verschlafenen Zayn geöffnet. Ich lächelte und sah wie sein gesicht erstrahlte.

"how's marlee" fragte ich, er gröllte laut und lief weg. Ich kicherte und wusste das sie der grund war wieso er so aussah

Ich lief in das Haus und schaute mich in dem fast leerem Haus um. Ich fand nur Louis der auf der Couch saß und mich verwirrt ansah. Ich schaute ihn an genauso verwirrt wie er.

"You Okay?" fragte ich und lief etwas näher, Kurz darauf stand Harry neben mir seine Hände voller Taschen. Louis nickte und schaute zum Fenster. Ich runzelte und folgte Harry die Treppen hoch wo Harry in einen Raum verschwand und die Taschen auf den Boden schmiss.

"London will be perfect" lächelte Harry mich an, ich nickte und legte meine arme um seine Hüfte.

"Go to sleep before you crash on the floor" kicherte er und führte mich zu einem großen Bett. Ich schlüpfte unter die bequemen decken und bedeckte mich.

Harry lächelte mich an bevor er aus dem Zimmer lief, sein Handy gegen sein Ohr gepresst als er die Tür schloss. es ist nichts worüber ich mir sorgen machen müsste. Zumindestens dachte ich es, wie auch immer, ich bin viel zu müde um von dem bequemen Bett aufzustehen...

Possessive - Harry Styles (German Translation)Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu