Chapter 52

2.9K 145 0
                                    

Noch einen Tag bis zur Hochzeit und Nate war immernoch nicht zurück. ich war letzte woche schon besorgt und jetzt flippte ich aus. der stress setzte mir zu, Ich konnte kaum essen wodurch ich viel abgenommen habe.
Meine augenringe werden auch immer dunkler.

Harry und Perrie haben mir beide gesagt das ich mir keinen Kopf machen soll aber sie wissen nicht wie ich mich fühlte, sie haben beide keinen Bruder.

Sie hatten keine Beste Freundin die im gleichen zimmer wie ich umgebracht worden war, sie mussten nicht jeden tag mit dem Killer klar kommen. Sie haben keinen Vater der ihren Körper für geld verkaufen will nur für sein eigenes vergnügen.

Harry war mit den Jungs unterwegs und feierte den Jungesselen abschied. so wie sie es immer taten. sie nannten es so aber es war nur eine weitere ausrede um sich besaufen zu können und von irgendwelchen schlampen angetanzt zu werden die sie bezahlen.
Ich werde Harry nicht sehen bis ich das weiße kleid anhabe und zum Altar laufe. und bis dahin würde es zuspät sein um wegzurennen, denn dann würde ich Styles heißen.

Ich blieb zuhause mit Perrie und Aria, wir aßen jede menge essen, naja zumindestens sie taten es. während wir ein paar alte filme anschauten. Ich war mir schon fast sicher das Perrie mich um acht uhr in Bett schicken würde.
Sie wachte ununterbroche über mich, was mir mit dem stress nicht wirklich half.

Ich saß jetzt zwischen den beiden mädchen, wir schauten Wie ein einziger Tag an. Wahrscheinlich der traurigste film aller traurigen filmen. 
Perrie und aria aßen beide Ice cream während ich ein paar Oreos aß.

"GO TO BED PAYTON STYLES" schrie perrie als sie mich zu den treppen schubste. ich kicherte und rannte vor ihr weg.

"its only nine o'clock Perrie" knurrte ich als sie mich hatte zerrte sie mich die treppen hoch in das schlafzimmer.
Sie kicherte mich an als ich alleine in das Zimmer lief, sie folgte mir kurz darauf.

"here call your husband will you" sagte sie und schmiss ihr Handy auf das Bett dann schloss sie die tür hinter sich.

Ich lächelte, schaltete das lich aus und legte mich in die decken, ich wählte Harrys nummer.

Nach dem dritten klingeln antwortete er, Seine stimme klang überraschend nüchtern.

"Perrie told me to go to bet so i'm calling you before i go to sleep" lachte ich über den satz, es hörte sich so dumm an. Eine freundin die schwanger ist behandelte mich wie ihr eigenes Kind.
Harry kicherte in das Handy, Seine stimme verursachte bei mir Gänsehaut.

"Its only nine" lachte er

"i know that" antwortete ich und lag jetzt auf meinem Rücken. Er kicherte wieder.

"well do as your told, my bride" kicherte er wieder ins telefon was ich auch tat. Wir sagten gute nacht und legten auf.

***

ich wachte auf als mir jemand gegen die brust schubste. ich gröllte und setzte mich auf und öffnete langsam meine augendann sah ich Perrie und Aria die mich beide angrinsten. Beide waren schon angezogen.

"come one" knurrte perrie und zog mich aus dem Bett, ich stolperte fast und sie ließ ein kleines 'entschuldige' raus.

ich seufzte und stellte mich auf meine füße.

"Make up time" quietschte sie und zog mich in das badezimmer am ende des flurs und setzte mich auf die Toilette.

"I hate this" murmelte ich und schloss wieder meine augen

Drei stunden später war mein Make up und meine Haare fertig. Perrie und aria hatten sich beide angezogen und sahen wundervoll aus.

"are you ready?" fragte perrie und schrieb irgendwas mit ihrem Handy. ich nickte schaute als aria mit meinem kleid reinkam. Sie nahm es aus dem verpackung.

Ich stand auf meine füße, hatte nur meine unterwäsche an, Perrie half Aria mit dem Kleid, Ich stellte mich in die mitte und die zwei zogen es mir über den Körper, und schlossen den reißverschluss von hinten.

"holy shit you look so amazing" keuchte perrie als sie mich ansah. Ich lächelte sie an und zog meine schuhe an.
Was mich so groß wie Perrie machte.

Perrie hielt ihren arm nach mir aus, ich klingte meinen arm in ihren als wir die treppen runter zur tür liefen.

Aria öffnete die Tür, ich stolperte fast über meine eigene füße als ich Nate sah. Jede menge wunden bedeckten sein Gesicht. Er schaute hoch und runter, seine Augen funkelten als er mich anlächelte.

"You think i'm missing my baby sisters wedding" grinste er, und nahm meinen anderen Arm in seinen. Ich legte schnell meine arme um seinen Nacken und drückte ihn.

"I have some bad news, but I'll tell you after the wedding" flüsterte er in meinen Nacken. Ich nickte es interessierte mich nicht wirklich. Nate ist sicher und er würde zu meiner Hochzeit kommen. "Ready to get married" kicherte er und ließ mich los, ich nickte hielt mich an seinem Arm fest. Nur zur sicherheit.

Die 5 minuten fahrt fühlte sich ewig an. Wir waren endlich in dem Garten, Der alter bedeckt mit großen weißen und Lilanen Rosen.
Ich lief, Perrie und Aria hielten meine Schleppe. EIner meiner arme in Nates eingeklingt und meine andere Hand hielt einen Blumenstraß.

Das ist der Tag.

Der tag an dem Harry nimmt was mir gehörte und es mit seinem Ersetzt. Der tag an dem ich mich selber Payton Isa-Belle Styles nenne.

Possessive - Harry Styles (German Translation)Where stories live. Discover now