Chapter 47

3.3K 160 5
                                    

"Payton wake up" hörte ich Perrie reden, oder sollte ich sagen schreien während sie mich schüttelte. ich knurrte und öffnete langsam meine augen, bemerkte Perrie über mir wie sie kicherte. ich seufzte lehnte mich hoch, ich setzte mich auf und bemerkte das ich alleine im bett war.

Wie früh steht denn Harry auf, ich kann mich nur erinnern als ich mal kurz aufgewacht war, da lag er noch neben mir.

Ich rieb meine augen während ich gähnte. Ich bin nicht die beste im aufstehen. Ich mag es nur alleine aufzustehen, ich öffnete meine augen und schaute perrie an, ihre augen zeigten das sie augeregt war.

"i have someone here. But you gotta get up" sagte sie kichernd. Wie konnte sie so glücklich sein trotz dem was gestern geschah. Sie hatte mehrere Wunden auf ihrer Haut. Ich sehe sie eigentlich nur mit wunden was ziemlich traurig ist.

Ich seufzte und stand auf und folgte perrie. Sie lief nach unten ich folgte ihr langsam und vorsichtig damit ich nicht stolpere so tolpatschig wie ich bin.

"where are we going. I'm still in only a shirt" gröllte ich als ich ihr weiter bis in das Wohnzimmer folgte. Perrie stoppte dann und beobachtete mich, wartete auf mich und antwortete immernoch nicht auf meine frage.

Ich runzelte die stirn und lief in das Zimmer, Meine augen weiteten sich und mein mund hing offen als ich sie sah.
das mädchen mit den blonden haaren die meine zimmergnossin war quietschte als sie in meine arme rannte, ich bin immernoch geschockt, was war los?. ich schob aria leicht weg, meine hände auf ihrer schulter.

"What the hell are you doing here" schrie ich, sie sprang etwas zurück, erwartete nicht das ich so wütend werden würde. Ich bin total angepisst, Nicht auf sie sondern auf Louis.

"Louis brought me here to see you, are you not happy?" fragte sie runzelnd.

"Of course i am. But i'm afraid you wont be able to leave" ich brachte sie in meine Arme, ich wusste das man louis schnell auf die palme bringen könnte, und wer weiß wo Harry gerade ist.

Ich ließ sie los, Louis stand jetzt neben ihr nahm Arias hüfte in seinen Griff. Ich schüttelte und  ging paar schritte zurück als ich eine brust hintermir spürte, ich fühlte wie seine hand um meine hüfte ging und sein Atem auf meinem Nacken.

"I wouldnt" flüsterte er seine lippen berührten meinen Nacken. Ich nickte und lächelte gefaked aria und louis an. Woher zum teufel wusste er das ich kurz davor war Louis anzumeckern.

"good girl" flüsterte er wieder und ließ mich los. ich seufzte schwer, ich schaute louis und aria and. Wenn die glücklich sind.
ich hörte wieder schritte hinter mir, ging davon aus das es wieder Harry war.

"at least your here" lächelte ich aria an, ich drehte mich um und rannte gegen etwas hartes.

"Sorry" murmelte ich und ging schnell weg als ich bemerkte das es Zayn war. Er starrte mich an und sah aus als würde er wieder zuschnappen.

"Get away from me whore" zischte er so das es niemand hören konnte. Ich runzelte und rollte meine augen als ich weglief.
Er hatte angefangen.

"Payton!!" ich sprang, als ich harry schreien hörte. ich drehte mich langsam um und wartete darauf das er weiter redete.

"I'll be back later, dont wait up for me" sagte er und beugte sich runter um mir einen kuss zugeben. Wir beide lächelten als er zurück zog. Ich nickte als er und Niall beide das haus verließen.

Ich drehte mich in dem ziemlich großen haus um versuchte perrie zufinden. Ich hatte sie seit heute morgen nicht gesehen.
ich fand sie dann schließlich in der küche, Ihre arme um Zayn gewickelt. Ihre augen zeigten das sie geweint hatte. Sie liefen beide weg als zayn ihre tränen wegwischte und murmelte etwas zu ihr. Sie nickte und schaute von ihn zu mir.

Perrie lächelte mich an und bekam zayns unerwünschte aufmerksamkeit. Er starrte immernoch angepisst von gestern. und ich war auch auf mich selber sauer.  ich hätte das nicht neben perrie sagen sollen

Perrie bewegte ihren finger, sagte mir so das ich zu ihnen kommen sollte, und ich tat es. Ich stand näher an perrie und hielt abstand zu Zayn.

"Do not tell anyone" zischte zayn, Perrie schlug ihn gegen den arm. er lächelte mich schließlich an was ich erwiderte.

"I'm Pregnant"

flüsterte sie und das lächeln verließ nie ihre Lippen. Mein mund hing offen und meine augenbrauen hoben sich nach oben, ich bin total überrascht.

"Holy shit, congratulations" schrie ich und schlug meine arme um sie und drückte fesr.
"Oh god i'm so happy for you" flüsterte ich fühlte wie freuden tränen meine wange runter rollten. Sie kicherte und wusch die tränen weg.

"Both of you, congratulations" lachte ich, rieb meine augen als mehr tränen rauskamen.

Ich bin total überrascht, aufgeregt, besorgt und glücklich. Ich bin überrascht das ein schlaues mädchen wie perrie schwanger wurde, aufgeregt über ein neues mitglied im haus, besorgt über das baby weil es hier aufwachsen muss, und glücklich für die beiden.

Das Perrie schwanger ist, ist gerade unser kleinstes problem, mit dem ganzen drama um paul und der polizei.
Sie versuchen immernoch die jungs zufinden, aber harry gab mir keine information.

Ich hatte immernoch nichts von Nate gehört, was merkwürdig war. 

Ich wartete im bett auf Harry, Ich wollte ihn sehen bevor ich einschluf, und ich war mir nicht sicher ob er morgen da sein wird wenn ich aufwache.

Ich drehte mich um und schaute auf die Uhr 1:36 Uhr. ich knurrte drehte mich um so das ich die decke anschaute. 

Ein paar minuten später hörte ich die haustür zuknallen, so wie sie harry immer zuknallte. Es ist traurig das ich wusste was die tür für ein geräusch macht wenn harry nachhause kommt.

ich lächelte zu mir selber als ich die lauten fußschritte hörte die von unten kamen, sie kamen näher und näher bis ich die Schlafzimmer tür hören konnte. ich schaute nicht und tat so als würde ich schlafen als ich hörte wie er sich umzog und seine klamotten wegwarf.

Das bett neben mir sank, seine hand legte sich um mich und zerrte mich näher an sich heran als sein kopf meinen Nacken berüherte.

"I told you not to wait up sweetheart" flüsterte er. er lächelte gegen meine haut, ich drehte mich um, um ihn anzuschauen, seine arme immernoch um meine hüfte gelegt zerrte mich näher an seine nackte Brust.

"I found a house" sagte er seine augen geschlossen und sein kopf auf dem kissen. Ich runzelte die stirn und schaute ihn an.

"Why" murmelte ich, war mir nicht sicher ob mein ton harsch oder verwirrt war.

"Fine live with zayn and Louis" kicherte er und öffnete seine augen um mich anzuschauen. Ein lächeln erschien auf meinen Lippen, als er zurück lächelte.

"When?" fragte ich und berührte seine tätowierte haut.

"After the wedding" murmelte er als würde er jede sekunde einschlafen, ich lächelte und küsste seine wange bevor ich mich auf seine brust legte und tief einschluf. träumte wieder über die zukunft.

Wollte ich ihn wirklich heiraten, ich mein ich habe keine wahl aber  könnte ich rennen,  könnte ich voin harry weglaufen ohne jemanden zu veletzen den ich liebe.?

Nein. 

(ihr könnt mir auch ruhig folgen :)) ich folge auch zurück) <3

Possessive - Harry Styles (German Translation)Where stories live. Discover now