Chapter 13

5.3K 238 4
                                    

ich wachte auf, meine augen nahmen ihre Zeit um sich einzustellen bis ich merkte das ich alleine im Bett war. War das ein Traum? ich runzelte und hielt meine Stirn bevor ich mich aufsetzte.

Ich zischte fühlte immernoch den Schmerz. Schaute mich um und sprang als ich Liam an der Tür sah. er lächelte lief rein und setzte sich neben mich auf das Bett.

"He didnt do anything to you last night right?" fragte er suchte nach irgendwelchen neuen Wunden. ich schüttelte mein Kopf wusste das er über Harry sprach

"No, where is he?" fragte ich, er seufzte bevor er sprach.

"Hes gone out with Lou, uhh to get afew things" sagte er, ich nickte nicht überzeugt. ich wusste er versteckt etwas. "come downstairs, Alex made us breakfast" sagte er stand vom Bett auf. ich bemerkte das ich immernoch in Harry Jumper war.

"where did he put my phone, i just want victoria and aria to know I'm fine" fragte ich als wir zur Küche liefen. Liam schaute mich symphatisch an.

"uhh its actually broken"sagte er und rieb sich verlegen am Nacken. ich spottete

"Wait till i find his fucking phone" atmete ich als ich Perrie Zayn und Danielle sah die aßen während sie am Handy war. Liam setzte sich neben sie während ich mich neben Niall setzte. Er lächelte mich an und ich lächelte zurück.

Er und Liam sind meine Lieblinge.

Ich hörte die Vordertür aufknallen als ich aß. ich spürte arme um mich die mich hochhoben und mich auf sein schoß zogen während er sich auf mein Stuhl setzte. Ich ignrierte ihn als ich weiter aß.

"How'd you go?" fragte zayn über den Tisch. Perrie schaute mich an und lächelte traurig. ich runzelte die Stirn und schaute auf meine Reste.

"Uhh fine" ich fühlte ihn zucken. Ich platzierte mein Kopf auf meinen Händen auf dem Tisch während ich den anderen zusah die sich unterhielten.

"Thanks for last night" flüsterte Harry an meinen Hals platzierte da seine Lippen über dem Knutschfleck. Seine arme legten sich dann über mein Bauch hielt mich am Platz.

"what are you doing" zischte ich stellte sicher das kein anderer hinsah. Seine hand bewegte sich zur innenseite von meinem Schenkel seine Handfläche rieb sanft kam näher und näher bis ich mit meiner Hand stoppte

"You know you want it Baby" flüsterte er und zerrte mit seinen Zähnen an meinem Ohr. Ich drehte mein Kopf um ihn anzuschauen.

"I dont want it" schnappte ich versuchte aus seinem Girff zu entkommen. er schaute mich an weigerte sich loszulassen.ich keuchte als sein Girff um meine Wunde hüfte fester wurde

"Stop" atmete ich platzierte mein arm über seinen versuchte seinen Arm von mir zunehmen.

"Dont talk to me like that then sweetheart" zischte er nahm meine Lippen in seine. Ich küsste nicht zurück versuchte aufzustehen. Ich fühlte seinen Griff lockerer werden gab mir die möglichkeit aus seinem Girff zu entfliegen.

ich schaute zurück und fand ihn geschockt und wütend. er drehte sein Kopf und schaute mich an,

"Come here" sagte er durch zusammengebissenen Zähnen. Ein schauer lief mir über den Rücken. Ich schüttelte mein Kopf und nahm schritte zurück, Er stand schnell auf bereit zu renne wenn ich weglaufen würde. 

"Come here Payton" zischte er sein Kiefer angespannt. Ich schaute mich um versuchte die hilfe von jemanden zu finden. Niemand war da. Toll.

Keiner von dem war jetzt mein Liebling.

Your going to hurt me" meine stimme brach als mein Rücken gegen eine Wand knallte. Harry grinste wusste das es jetzt kein entkommen gab.

"What makes you think that sweetheart" stand er über mir. Sein Kiefer immernoch angespannt.

"You always do." sprach ich durch ein Flüstern. seine Hand kam hoch neben mein Kopf gegen die Wand.

"Maybe i just want to do thi-" er unterbrach sich selber als er mich küsste. Ich ließ seine zunge nicht in mein Mund. Er lächelte hielt meine Hüfte mit seiner fest drückte unsere Körtper zusammen. Er stöhnte als sich seine Hüften bewegten, schleifte gegen mich.

ich zog zurück schaute ihn an, er lächelte zu mir runter. Seine hand ruhten dann auf meiner Wange.

"I wont hurt you Payton. unless you deserve it" sagte er bevor er sich umdrehte und die Treppen hochlief. 

ich knurrte hielt mein Kopf gegen die wand. 

"Just love him Payton. He needs you" hörte ich neben mir. ich drehte mich und sah Louis. Ich runzelte verwirrt. Er kicherte bevor er wieder sprach.

"Let him love you, thats all i need to say" sagte er bevor er aus dem Zimmer lief, ließ mich mit meinen Gedanken.

Possessive - Harry Styles (German Translation)Where stories live. Discover now