Chapter 28

4.1K 185 1
                                    

Perrie führte mich raus in das Auto. ich schaute auf den hintersitz und bemerkte viele Taschen und Koffer. ich verstand immernoch nicht was passierte. erst verteidigte sie mich, riskierte das Zayn sie schlagen würde. und sie ließ mich gehen ohne erlaubnis, sie würde nicht in der Lage sein das vor denen zu verstecken.

"Harry will find me back to victorias apartmen" sagte ich laut. Perrie startete den wagen fuhr weg von dem abgekommenen ort den ich mein zuhause nannte.

"your going back to california Payton. With nate, i called and he's waiting for you" seufzte sie, ich wusste im innerern das sie nicht wollte das ich gehe. Sie wusste was Harry mit ihr machen würde.

"harry will find me" sprach ich wieder laut. ich sagte die wahrheit, er hatte es mir sogar gesagt. Er würde vor nichts halt machen um mich zu finden.

"there being arrested. Around about now Payton. He won't get his hands on you or me. I swear." sagte sie, mein mund hing offen. 

"where are you going then?"

"Back to my mums. I will be in touch with you soon" sagte sie und fuhr ins Flughafen, Sie brachte ihre arme um mich und drückte fest. "Here's your ticket. Good luck sweet" sagte sie, ich nahm die tickets. Biss auf meine Lippe und stieg aus dem Auto aus.

Wäre Perrie nicht gewesen würde ich genauso enden wie Eleanor und Danielle. Ich hätte nicht gewusst wie ich dem Haus überleben sollte. Ich würde niemanden haben der mich verteidigt und würde nicht wissen das ich schwanger bin.

"I'll see you soon" sagte ich, fast schon flüsternd. Sie nickte traute ihrer stimme nicht. ich schloss die tür und drehte mich langsam vom auto um und lief in richtung der Flughafen türen.

Ich machte meinen weg zum Flugzeug auf der Landebahn. Dieses gefühl würde nie alt werden, diese Gefühl wieder alleine zusein. Ich hatte meine eigene Freiheit, konnte tun was ich will ohne bestraft zuwerden.

Ich schaute mich um und versuchte ein schild mit meinem Namen zu finden. Perrie hatte gesagt ich werde mit meinem Bruder wohnen, auf was ich mich sehr freute.

mein Mund hing offen, Tränen rollten mein Gesicht runter als ich ihn vor mir stehen sah. Sein lächeln wurde größer als ich ihn bemerkte. Meine Füße rannten schnell zu ihm, sprang in ihn, er hebte mich hoch und drehte mich herum.

"I missed you bro" lachte ich, tränen rollten meine wangen runter. Er ließ mich los und wischte sie weg.

"I told you i will be seeing you again. Now lets get home" sagte er und schaute sich um bevor er meine Hand in seine nahm.

Wir beide stiegen in Nates alten land rover ein. er war immer der Camping typ, der wo die welt umreiste. Er wollte mich immer mitnehmen aber meine eltern waren zu vorsichtig und erlaubten es nie.

Er fing an zu fahren drehte das Radio leise so das wir reden konnten.

"so how's my baby sister doing" fragte er lächelnd als er auf die straße schaute. Ich ließ ein langen Atemzug raus bevor ich antwortete.

"Alright, i guess uhh do you know?" fragte ich schaute immernoch auf die seite von seinem Gesicht, er drehte sich um mich anzuschauen bevor er wieder auf die Straße schaute.

"that i'm going to be an uncle, sure do" sagte er, nicht in der lage das Lächeln aus seinem Gesicht zu nehmen, wie konnte er glücklich sein. Ich bin schwanger und wusste nicht wer der Vater ist. Und der Vater hatte mich sozusagen entführt.

"It's Okay Payton. Perrie told me everything" seufzte er. zeigte leichtes anzeichen von Traurigkeit. "I swear if i ever see that bastard, i will fucking knock him out" zischte er, spannte sein Girff um das Lenkrad.

"Hopefully you never will" seufzte ich lehnte mich zurück in den Sitz.

...

ich wachte vom leichten vibrieren auf das neben meinem Ohr zuhören war. Ich gähnte und griff nach meinem Handy. War wieder zurück in meinem alten Zimmer, im Haus von meinem Bruder. es ist schon einen Monat vergangen als mich Perrie aus dem Alptraum raus nahm.

ich öffnete die Nachricht von der unbekannten nummer. meine augen weiteten sich, schweiß baute sich unter meiner Haut auf, mein Atem wurde schneller.

An Payton:

Du bist in sovielen Schwierigkeiten, Sweetheart.   Viel Glück wenn ich dich finde. Xx h

Von Anonym.

                                             

Perrie hatte mir gesagt das sie der Polizei erzählt hat wo Harrys versteck ist, außer der Plan hat nicht funktioniert.                            

alles was ich jetzt tun konnte ist warten.Zeit ist alles was ich brauchte, und die Zeit würde mein Tot sein. Wann würde mich Harry finden, Weiß er über das Baby bescheid. Und noch wichtiger wo und was ist mit Perrie passiert...              

Neues Chapter woho! versuch heute bis Chapter 30 zu übersetzen :) <3 Kommentiert doch mal wie ihr die Geschichte bis jetzt findet oder wie ihr denkt wie sie weiter geht :) 

Possessive - Harry Styles (German Translation)Where stories live. Discover now