Chapter 8

5.8K 242 7
                                    

Ich wusste nicht was zur Hölle ich tun sollte also lief ich aus der Küche in das Wohnzimmer wo die anderen Drei Jungs saßen. Sie schauten mich alle überrascht an. Ich lief weiter zur Tür als ich von einem Hartem Griff am Arm gestoppt wurde. ich drehte mich um und sah Louis. Der eine wo Aria gequält hatte.

Ich schaute and während er amüsiert grinste.

"Harry doesnt want you leaving" er zog mich am arm und zerrte mich zur Couch wo Liam vorher saß. Louis saß sich hin und zwang mich auch zum sitzen.

"Some hit. He really got you didnt he love" er rieb seine knöchel über meine pochende wange brachte mich zum zurück zucken. "Tell me what you did" er bewegte sich so das er mich jetzt ganz ansah, interessiert irgendwie. Wie kann er es interessant finden das Harry mich geschlagen hatte.

"I tried to run" sagte ich zuckend und schaute ihn an. Er war attraktiv, sehen wirs ein jeder hier war attraktiv. leider

er kicherte und schaute hinter mich. ich schaute und fand Harry mit der stirn gerunzelt. 

"Mate your girl almost got out. You need to keep an eye on this one" ich keuchte als louis sprach. verkaufte mich total. Louis grinsen verriet was er tat. ich wurde dann grob von Harry gepackt und gegen die wand geschubst. meine füße berührten kaum den Boden.

"Did you" sprach er durch zusammen gebissenen Zähnen brachte mich zum schrumpfen, versuchte so klein wie möglich zuwerden. Ich denken nicht das ich im stande bin noch mehr schläge auszuhalten.

"She was with me. Louis' being a dick" Hörte ich hinter Harry nicht in der lage eine klare sicht zubekommen. Harry seufzte und ließ mich los. ich ließ ein Atemzug raus von dem ich nicht wusste das ich ihn hielt. Ich schaute rüber und fand Perrie. sie lief weg und ließ mich alleine mit Harry.

Er griff nach meiner Hand und zwang mich die treppen hoch in sein Zimmer. dann schmiss er mich auf das bett und kam auch ins Bett.

"Tell me what happened" murmelte er. zog seine Boxers aus ich bedeckte meine augen mit meinen Händen weigerte mich zuschauen. er kicherte und nahm meine Hände von meinen Augen. ich schaute ihn an und er war unter der Decke. Er zog mich zu sich unter der decke brachte mich zum schütteln.

"What do you mean" fragte ich bewegte mich weg um ihn anzuschauen.

"I know Perrie was lieing. If you tell me the truth i wont get angry with you." sagte er seine Augen geschlossen. ich atmete ein und aus bevor ich sprach.

"i was following you downstairs and in the kitchen i was looking at zayn and Perrie. i the noticed i lost you so i went to the lounge room where there was no one except for louis. so i decided to look outside cause i know you all smoke. i cant smell it on you but louis thought i was trying to escape so he caught me" sprach ich meine augen auch geschlossen.

"Just so you know sweetheart i know when you lie. its one of my many talents" sagte er bevor ich in einen Tiefen ungewollten schlaf fiel.

...

Ich wachte auf fand mich selber auf Harrys brust. Ich sprang hoch bisschen erschrocken. ich muss hier raus. ich stand auf gab mir mühe Harry nicht zuwecken. als ich erfolgreich aufgestanden war lief ich zur Tür. Öffnete sie, ich lächelte zu mir selber als ich den Gang entlang lief die treppen runter und dann richtung Küche.

Ich keuchte leicht, bemerkte Perrie schaute durch die Speisekammer machte offensichtlich Frühstück, sie drehte sich um, überhaupt nicht ängstlich. sie lächelte warm und lief näher, sie runzelte die stirn und bemerkte etwas in meinem Gesicht.

"he really got you" flüsterte sie und starrte auf meine Wange.

"uhh do you have any-" sie unterbrach mich und platzierte eine Flasche auf den Tresen. ich lächelte griff nach dem Glas und schluckte die zwei Tabletten runter.

"PAYTON!!!" hörte ich ein lauten schrei von oben, ich und Perrie sprangen beide. sie nahm schnell sachen aus dem Kühlschrank.

"Hurry pretend we're making breakfast" eilte sie. ich nickte und schlug eier in der Pfanne auf. Ich hörte Harrys schwere Fußschritte hinter mir in die Küche kommen.

Ich drehte mich um und bemerkte wie angepisst er war. er beruhigte sich etwas als er bemerkte das ich noch da war.

"morning to you too" murmelte ich. er knurrte und lief an meine seite nahm meine hüfte in seinen Griff.

"I thought you left" flüsterte er und schaute zu wie ich die eier umdrehte.

"and what have you find me and abuse me no thank you" sprach ich freundlich aber meinte es nicht so.sein griff wurde fester.

"i have to leave anyway i have class" sagte ich als Perrie ein paar Bacons in die Pfanne legte. Harry kicherte neben mir und schüttelte sein Kopf.

"Darling you and I both know your not leaving" sprach er in mein Ohr, ich ging zurück. ich hebte die sprachtel hoch und lief rückwerts. er kicherte und lief auf mich zu, dachte es wäre ein Spiel. 

"I have to" meine stimme kam stärker raus. Harrys lächeln verschwand und er nahm größere schritte auf mich zu.

"I dont care" sagte er als er vor mir stand. Ich biss auf meine Lippe wusste das ich dieses argument nicht gewinnen konnte. ich schubste ihm an der brust weg gab mir genug platz um vor ihm wegzulaufen.

"Stop fucking telling me what to do" schrie ich mein rücken zu ihm gekehrt als ich weiter lief. ich lief etwas schneller als ich ihn hinter mir fühlte. ich drehte mich um und bemerkte das er genau hinter mir war. ich rannte schnell die Treppen hoch in ein unbekanntes Zimmer. ich wollte die tür schließen als seine Hand es blockte. 

Ich quietschte als die Tür aufschwang und fast kaputt ging. Ich schaute mich um und bemerkte das ich in sowas wie ein Büro war. Als ich zurück schaute bemerkte ich das Harry mich gegen die wand drückte sein Kopf in der wölbung von meinem NAcken, seine Hüften hielten mich am Platz.

"Say it again" sagte er grob. ein schauer lief mir über den rücken als sein atmen meinen Hals berrührten.

"Dont tell me what to do" sagte ich und schubste ihm wieder an der brust weg. er bewegte sich nicht. Er kicherte wieder.

"But baby. I'm  in control. Maybe one day you can but for now i am" flüsterte er bewegte seine Lippe zu meinem Kiefer küsste mich sanft. ich zuckte leiche.

"We can always do it rough, if you like that baby" sagte er seine Hüften drückten sich in meine und brachte mich zum keuchen. Seine küsse wurden grober versuchte etwas von mir zu bekommen. Versuchte die stelle zufinden die mich Schwach machen würde. 

ich kämpfte leicht seine Hände drückten sich in meine Hüften. Seine hand fuhr dann unter mein Shirt, seine Kalten hände glitten über mein Bauch brachte mich zum zucken.

"Moan for me, come on" sprach er frustriert als er die stelle unter meinem ohr fand. er kicherte.

"Found it" flüsterte er und saugte harsch an der stelle ich kämpfte gegen das wimmern als er fast blut zog. er ließ los und zog seine Zunge über die senible marke.

"You've been Marked sweetheart" kicherte er bewegte seinen Kopf und schaute mich an. meine Augen weiteten sich. Mein Atem uneben als ich ihn ungläubig ansah. Die eine sache die aria mir gesagt hatte, mich nicht brandmarken zulassen, und ich hatte es getan.

bei zwei votes kommt das nächste chapter♥

Possessive - Harry Styles (German Translation)Unde poveștirile trăiesc. Descoperă acum