Eine Milliarde Erden

由 Winterlandschaft

634 1 3

Die Serie "Eine Milliarde Erden" ist ein Megacrossover Fanfiction aus vielen Serien und Filmen, die das Thema... 更多

Eine Milliarde Erden - Folge 1 - Rembrandt Browns Slide
Eine Milliarde Erden - Folge 2 - Die Lüge der zwölf Universen Theorie
Eine Milliarde Erden - Folge 3 - Heiko der Gott der 18 Universen
Eine Milliarde Erden - Folge 4 - Rickman ist zurück
Eine Milliarde Erden - Folge 5 - Der unbesiegbare Gegner
Eine Milliarde Erden - Folge 6 - Alte Feinde
Eine Milliarde Erden - Folge 7 - Das Versprechen
Eine Milliarde Erden - Folge 8 - Das Virus
Eine Milliarde Erden - Folge 9 - In Linz beginnts
Eine Milliarde Erden - Folge 10 - Die Beförderung
Eine Milliarde Erden - Special I - Das Leben von Evil Gregor Blau (Erde 1986)
Eine Milliarde Erden - Folge 11 - Das DC-Universum
Eine Milliarde Erden - Folge 12 - Mute City ( F-Zero )
Eine Milliarde Erden - Folge 13 - Helles und Hit kehren zurück
Eine Milliarde Erden - Folge 14 - Jamaica - Big Problem
Eine Milliarde Erden - Folge 15 - Der Kampf zwischen SonGoku und Manfred Kern
Eine Milliarde Erden - Folge 17 - Der Geheimnis Leak von Mr. Satan
Eine Milliarde Erden - Folge 18 - Kaioshin Elon Musk
Eine Milliarde Erden - Folge 19 - Der Drachenlord

Eine Milliarde Erden - Folge 16 - Das Weihnachten des Bösen

11 0 0
由 Winterlandschaft

21.12.2000 – Erde 1986 – Autistenwelt von Autistengott Evil Gregor Blau

Eigentlich ist den meisten Autisten aus Evil Gregor Blaus Reich alte Feste, wie beispielsweise Weihnachten egal. Sie kümmern sich größtenteils nur um sich selber, den Wissenschaften und spirituellen Themen. Der Einzige Tag, der gefeiert wird, ist der 2. April (Autismus-Tag) und der Tag der Befreiung des Leides durch Nicht-Autisten von dieser Welt. Doch Evil Gregor Blau bestand auf die Feier des altertümlichen Fests, namens Weihnachten.

Es wurde alles von Robotern, Drohnen und Maschinen schön geschmückt und vorbereitet im großen Palast von Evil Gregor Blau. Der Weihnachtsbaum war größer, als der größte Tannenbaum dieser Erde, den es noch gab, bevor Evil Gregor Blau die gesamte Natur vernichtet hatte. Dieser Baum wurde aus einem Naturschutzgebiet aus einer Parallelwelt gefällt.

Da dieser Baum die Lebensader und das Hauptkommunikationsgerät des gesamten Waldes auf diesem Planeten war, brach das Ökosystem sofort zusammen. Dies erfuhr auch Evil Gregor Blau und es gefiel ihm. Er schaute dabei sogar selber live zu via Interdimensional-Stream, als dies die Roboter für ihn erledigten. Nur Manfred Kern gefiel das nicht, da er schon immer ein Naturmensch war und seine Heimatwelt, in seinem Universum, wo er Gott der Zerstörung ist, förmlich mit Natur zu tun hat. Er traute sich jedoch nicht seine Kritik an seinem Meister zu äußern. Der Hass gegen ihn allerdings, erhärtete sich.

Es waren nur drei Tage bis Heiligabend (24.12.). Viele Autisten kamen schon jetzt herbei, manche davon von weit her aus anderen Universen und brachten ihre Geschenke in den Palast von Evil Gregor Blau. Es wurden so viele Geschenke, die mehrere Lagerräume füllten, die weitaus größer sind, als normale Fußballfelder, die man von Erde 1 (unserer Erde) kennt. Natürlich wurden von verschiedenen Drohnen, die Geschenke vorher überprüft und durchgescannt, um die Gefahr eines Anschlags zu vermeiden.

Während Evil Gregor Blau in seinem Raum von Geist und Zeit, der von seinem Ingenieur Gott der Zerstörung Lukas gebaut wurde, kam auf einmal sein Meister Heiko Kreymeier herbei. Er sagte den Palastwachen, er müsste Evil Gregor Blau dringend sprechen. Evil Gregor Blau wusste durch die Fähigkeit in die Zukunft zu sehen, schon bereits vorher, wann Heiko kommt.

Er ging bereits schon aus dem Raum von Geist und Zeit und war schon fertig geduscht und sauber. Wenige Minuten später, trafen sich Heiko und Gregor. Heiko wollte, dass sein Schützling Evil Gregor Blau mit in seine Welt kommt. Er hätte mit ihm etwas Wichtiges zu bereden. Evil Gregor Blau stimmt dem zu und kurz danach waren beide verschwunden.

Erde 1974 Weltsachsen – Im Kino Raum des königlichen Palastes in Neu-Schildau von Heiko Kreymeier

Der Kinoraum war riesig und sehr modern ausgestattet mit einem 128k Beamer, 3D Ansicht, und mit fünf Sinnen ausgestattet. Es kam ein Film, den Heiko sehr gerne schaute. Evil Gregor Blau und Heiko saßen beide gemeinsam ganz vorne an je einem Kinostuhl und redeten mit einander. Es ging um etwas Wichtiges.

»Werden hier die Gespräche aufgenommen?«, fragte Evil Gregor Blau

»Gregor, du weißt doch ganz genau, dass ich die Stasi schon immer gehasst hatte und ich im ehemaligen DDR-System groß geworden bin. Warum sollte ich das plötzlich selber machen?

Gregor, ich habe dir vieles beigebracht und dich zu dem gemacht, was du heute bist. Du machst aber nur Chaos und Ärger in den ganzen Universen. Ich weiß, dass du das für alle Autisten machst, damit diese nicht mehr leiden müssen. Doch deine Bösartigkeit kommt ebenfalls von deinem Dämon, der immer noch in dir schlummert.«, sagte Heiko Kreymeier

»Wie meinst du das Heiko? Ich dachte dieser Dämon, der mich in meinen Träumen verfolgte, hast du mir ausgetrieben?«, fragte Evil Gregor Blau

»In 90 % der Fälle wäre das auch so gewesen. Doch bei dir war dieser Dämon intensiver und stärker und nutzte die Schnittstelle gekonnt aus, die du wegen deiner Inselbegabung vom Autismus hast. Er gab nur vor, zu verschwinden. In Wirklichkeit aber hat er dich eingenommen. Er ist jetzt ein Teil von dir. Nur so konntest du auch in allem erfolgreich sein. Er lässt dich glauben, dass es nicht so ist, weil sonst hätte deine Fähigkeit in die Zukunft zu sehen, das schon längst gemerkt. Manchmal versagt deswegen auch deine Fähigkeit in die Zukunft zu sehen.

Du hast deswegen auch noch Angst, seine Freunde zu sehen, wie es beim Jamaika Gott (Folge 14) der Fall war. Das gehört alles zu seiner Taktik. Doch um das geht es jetzt nicht. Wir müssen jetzt zu einander helfen. Ich hätte dich schon längst getötet, wenn es nicht noch schlimmere Probleme gäbe. Es gibt einen weiteren Doppelgänger von dir, der es ebenfalls zu einem König von Allem gebracht hatte. Er ist genauso bösartig wie du und er ist ebenfalls ein Halb-Autist so wie du. Außerdem sieht er auch so aus, wie du.

Da hören aber schon die Gemeinsamkeiten auf. Im Gegensatz zu dir, hasst er seinen Autismus und er hatte sich wahrlich freiwillig schon von Kind an mit diesen Dämonengeistern Haaa und wie sie alle heißen, verbündet und ist nicht vor ihnen geflohen. Er macht gemeinsame Sache mit denen. Sie nehmen die gesamten Universen ein und nähren sich davon. Immer mehr Welten und Universen sind davon betroffen. Bald wird es keine Universen mehr geben und somit auch uns nicht.

Sie werden zu dunklen schwarzen gruseligen Orten, wo es nur noch Leid, Tod und Zerstörung gibt. Es gibt auch keine Autisten mehr und keine Lebewesen. Ebenfalls werden alle Götter etc. draufgehen. Dieser Doppelgänger nennt sich Dämon Gregor Haa. Er wird auf dich im großen universellen Turnier, wo es auch um deinen Engel Valen geht, auf dich treffen.

Er will deine Stärken und Schwächen herausfinden. Danach will er dich und uns alle töten. Nur er und seine Geister und Dämonen werden weiterleben. Sein Meister ist ebenfalls der Doppelgänger von mir, nur mit dem Unterschied, dass er Heiko Haa heißt und ebefalls von diesen dämonischen Wesen in Besitz genommen wurde. Beide wollen sie uns vernichten. Ebenfalls Tagomi meinem Boss, werden sie vernichten. Es wird am Ende nichts mehr übrig bleiben.«, sagte Heiko

»Das ist mir alles zu viel, Heiko. Das heißt in Kurzform, ich muss beide vernichten, bevor es zu spät ist, richtig?«, fragte Evil Gregor Blau.

»So kann man es auch sagen, Gregor. Du musst aber deine Angst überwinden, diese Wesen zu sehen. Trainiere das so gut wie möglich, bevor dieses Turnier startet, verstanden?«, fragte Heiko.

»Verstanden, Meister Heiko. Was ist danach? Hast du nicht Angst, dass ich dann so wie Vegeta aus dem DBS-7 Universum werde und dich vernichte, so wie Vegeta seinen Meister Nappa vernichtet hatte, ohne Gründe? (Dragonball Z – Vegeta Saga)«, fragte Evil Gregor Blau und bekam rote Haare und schwarze Augen und lachte bösartig.

Wenige Milisekunde danach packte Heiko seinen Schützling Gregor und machte einen Griff, wodurch Evil Gregor Blau keine Luft mehr bekam.

»Wie war das nochmal, Gregor?«, fragte Heiko zornig.

»Icccchhh kriiieggg keinnnee Luft, Heiko. Lass mich bitte los.«, seufzte Gregor dahin.

Heiko ließ Gregor los. Kurz danach musste Gregor viel Luft holen.

»Du weißt was du zu tun hast, Gregor. Ach übrigens, hier dein Weihnachtsgeschenk.«, sagte Heiko.

Gregor bekam nur eine Weihnachtsgrußkarte und sonst nichts.

»Du weißt wie ich bin, Gregor. Ich will nichts zu Anlässen, wie jetzt zu Weihnachten geschenkt bekommen aber dafür schenke ich auch niemanden etwas. Mach es gut Gregor und pass auf dich auf. Wir sehen uns beim großen universellen Turnier. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2001 wünsche ich dir und deinen Autistenkameraden.«, sagte Heiko.

Heiko verschwand wieder und Gregor teleportierte sich in seine Welt – Erde 1986.

»Alles in Ordnung, Meister?«, fragte eine Drohne.

Evil Gregor Blau war wütend und bekam rote Haare. Er zerstörte zuerst die fragende Drohne und danach den gesamten Thronsaal unter einer Sekunde. Er bekam wieder mal einen Meltdown. Als er sich dann doch wieder beruhigte, reparierte sich das intelligente Mauerwerk fast von selber und Reinigungsmaschinen machten den Rest. Danach ging Evil Gregor Blau wieder in Geist von Zeit weitertrainieren.

Drei Tage später...

Es war der 24.12.2000. Es war feierlich in Evil Gregors Palast. Weihnachtsmelodie wurde rauf und runter gespielt. Evil Gregor Blau bekam Millionen von Geschenken überreicht. Dann kam ein Kaioshin, namens Lester zu ihm und hatte für ihn eine besondere Überraschung parat. Er fand eine Parallelwelt, wo über das gesamte Jahr lang weltweit Weihnachten gefeiert wird. Evil Gregor Blau war begeistert davon und fand schon den Dezember eines Jahres als cooler Weihnachtsmonat aber ein gesamtes Jahr? Das musste er sich ansehen. Evil Gregor Blau teleportierte sich mit dem Kaioshin in diese Weihnachtswelt.

Währenddessen auf der Erde von The Flash

Rembrandt Brown und Wade Wells wurden in alles eingearbeitet. Diese Welt hatte allerdings schon das Zeitalter 2020. Die Welt war 20 Jahre voraus. Das machte aber beiden nichts. Sie kannten es schließlich auch umgekehrt (Sliders – Staffel 3 – Der junge Quinn).

Man erzählte ihnen von den Plänen alle bösen Kräfte in den Universen besiegen zu wollen. Darunter sind auch die Geistwesen und bösartige Götter wie beispielsweise Evil Gregor Blau. Sie hatten die Möglichkeit gefunden, durch den Verrat eines Kaioshins von Evil Gregor Blau, ihn in eine Falle zu locken auf einer Erde, wo ständig alles mit Weihnachten zu tun hat. Wade teleportierte Barry in diese Welt.

Erde 2412 – Weihnachtswelt

Diese Erde war immer winterlich vom Wetter her. Zu schönen Anlässen schneite es auch immer. Die Bevölkerung dort waren Menschen aber auch teilweise Elfen, Feen, Zwerge, Renntiere und weitere Lebewesen, die man normalerweise nur von Weihnachtsbüchern kennt. Ebenfalls gab es einen Weltherrscher, der gleichzeitig auch ein Gott der Zerstörung war. Er nannte sich Santa Claus oder auch bekannt als Weihnachtsmann.

Evil Gregor Blau kam mit seinem Kaioshin, namens Lester an. Evil Gregor Blau war begeistert von allem und konnte nicht glauben, dass diese Weihnachtsgeschichten aus seinen Kindertagen tatsächlich wahr sind.

»Ich dachte immer den Weihnachtsmann und das Christkind gibt es nicht und das sind nur Erfindungen, um zu rechtfertigen woher die ganzen Geschenke unter dem Weihnachtsbaum kommen.«, sagte Evil Gregor Blau in Gedanken

»Da ich Autist bin und somit rational logisch denke, äußere ich mal meine Theorie. Einige Geschöpfe oder auch Menschen, die hier wohnen, können in Parallelwelten reisen. Diese Lebensformen haben dann die Gebräuche und Kultur aus dieser Welt in vielen verschiedenen anderen Welten, also Erden mitgebracht und geläufig gemacht. Die Leute waren so begeistert und die Wirtschaftssysteme ebenfalls, sodass sie diese Kultur zumindest für das Monat Dezember auf ihren Erden, größtenteils weiter behielten.«, sagte Lesta in Gedanken.

»Genug gequatscht. Gehen wir mal auf dem Christkindlmarkt, der um vieles größer war, als der größte Christkindlmarkt auf Erde 1 (unserer Erde) uns auffrischen und etwas futtern. Ich mag essen, denn ich liebe es zu essen.«, sagte Evil Gregor Blau in Gedanken

Weihnachtsmelodien hörte man, Renntiere sah man in der Luft, es schneite und schneite. Das Essen schmeckte ebenfalls Evil Gregor Blau sehr. Ebenfalls der alkoholfreie Glühwein, auch Kinderglühwein / Kinderpunsch genannt, da Evil Gregor keinen Alkohol mochte. Er bekam grüne Haare, die er nur sehr selten bekommt. Meistens nur, wenn er super drauf ist und liebwürdig. Lester wusste das ebenfalls und hatte Evil Gregor Blau genau da, wo sie ihm haben wollte.

Kurz danach schoss eine Scharfschützengewehrskugel an Evil Gregors Blaus Kopf knapp vorbei. Evil Gregor Blau wich gerade noch so aus und seine Haare verfärbten sich von Grün sofort zu Rot und seine Augenfarbe änderte sich ebenfalls.

»Dachtest du, du kannst mich in eine Falle locken, Lester? Haltest du mich für so blöd? Ich bin der Autistengott und König von Allem. Du glaubst, nur weil ich abgelenkt bin, bekommt meine Fähigkeit nichts mit davon?«, schrie Evil Gregor Blau wütend in Meltdownstimmung.

»Meister ähhhh, ich bin weg.«, sagte Lester, bevor sie verschwand.

»Dich krieg ich schon noch, Lester. Doch zuerst mal widme ich mich meinem leckeren Weihnachtsessen.«, sagte Evil Gregor Blau zu sich selber in Gedanken

Evil Gregor Blau merkte dann jedoch nicht, dass sich das Projektil zu bewegen begann. Es schoss alleine zurück und verursachte ein Loch in Gregors Schultern. In diesem Projektil war Barry Allen, auch genannt The Flash, der sich mit seinem Anzug extrem verkleinert hatte. Evil Gregor Blau war angeschlagen, jedoch noch nicht tot. Er spuckte Blut und kippte auf dem Boden.

»Wie kann das sein? Wie konnte ich das übersehen? Werde ich, der große Autistengott, jetzt sterben?«, fragte Evil Gregor Blau mit voller Angst.

Kurz danach vergrößerte sich Barry.

»Na, das war wohl zu viel für dich Gregor. Jetzt wirst du endlich keine Unruhe mehr stiften. Ich werde es jetzt und hier beenden. Danke nochmal an meine Leute, die eine Gewehrkugel erfanden, die sogar so harte und kräftige Haut, wie deine durchdringen können.«, sagte Barry

Kurz bevor The Flash den Todesstoß an Evil Gregor Blau vollrichten konnte, mischte sich der in Weihnachtmannklamotten gekleidete mit weißen Haaren und weißem Bart, Gott der Zerstörung und auch Weihnachtsmann genannt, Santa Claus ein.

»Wer bist du? Warum mischst du dich ein? Du siehst doch aus wie ein Weihnachtsmann.«, sagte Barry

»Ich bin auch der wahrlich einzigartige richtige Weihnachtsmann. Ich bringe braven Kinder immer Geschenke. Doch bösen Kindern bringe ich manchmal nur Unglück oder wenn sie mir gefallen, so wie Evil Gregor Blau, helfe ich denen auch aus unbequemen Lagen. Verschwinde, sonst mache ich dich kalt!«, sagte Santa Claus.

»Ich dachte der Weihnachtsmann ist ein gutes Wesen und bringt Freude und Glück.«, sagte Barry.

»Dann würde ich dir empfehlen, dich weiterzubilden, Barry aus Erde 121 (Serie – The Flash).«, sagte Santa Clause.

Barry bekam es mit der Angst zu tun. Nur göttliche Wesen haben solche Kräfte. Er verschwand wieder in seine Welt, wo er den Misserfolg seiner Mission den anderen mitteilte. Barry war sauer. Doch die anderen trösteten ihn und übergaben ihn schöne Weihnachtsgeschenke. Doch was Barry über den wahren Weihnachtsmann jetzt wusste, überzeugte ihn davon, nie wieder Weihnachten feiern zu wollen.

»Tja, vor einigen Jahren feierten wir noch voller Freude Weihnachten auf dieser Welt mit dem schwebenden Einkaufszentrum (Sliders – Staffel 3 – Fröhliche Weihnachten). Kannst du dich noch erinnern Wade?«, sagte Rembrandt Brown

»Ja, das war eine der wenigen Male bei unseren Slides, wo wir von einer schönen Welt gehen konnten, ohne schlechtes Gewissen zu haben und ohne das wir von irgendwem verfolgt werden. Wie gerne würde ich mit meiner Schwester als Doppelgängerin und ihrer Familie dort nochmal Weihnachten feiern wollen.«, sagte Wade Wells

»Ich habe da eine Idee. Momentan werden wir nicht gebraucht, stimmts Barry? Warum verbringen wir die Weihnachtsferien nicht wieder dort? Sie werden sich freuen uns wieder zu sehen, denke ich mal. Du kannst uns jetzt sofort hinbringen. Die Parallelwelten-Signatur hast du ja.«, sagte Rembrandt.

»Ich sage es nicht gerne Remmy, doch ich hatte dieselbe Idee und war vor einigen Tagen dort. Es wurde alles zerstört, die Menschen dort wurden versklavt und die Kromaggs herrschen dort. Wahrscheinlich haben sie alle Welten, wo wir waren, nach unserer Abreise genauestens durchleuchtet und einige davon auch erobert. Deswegen wurde auch unsere Heimaterde (Sliders) von den Kromaggs einige Jahre lang erobert.«, sagte Wade mit traurigem Gesicht

»Diese verflixten Kromaggs. Ich hasse sie einfach.«, sagte Rembrandt

»Jeder, egal ob Kromaggs, Nazis, bösartige Autisten, Geistwesen etc. will nur noch Macht und wieder Macht. Keiner ist interessiert daran, das Geschenk in Parallelwelten reisen zu können, sinnvoll für etwas Gutes zu nutzen. Es tut mir leid für diese Nachricht und ich wollte sie dir auch nicht gerade zu Heiligabend sagen, Rembrandt.«, sagte Wade und musste danach weinen. Danach redete Rembrandt mit Barry, weil er sich noch über eine weitere Sache wunderte.

»Habe ich gerade richtig gehört? Es gibt den Weihnachtsmann wirklich, nur in einer Parallelwelt?«, fragte Rembrandt völlig schockiert.

»Ja, den Weihnachtsmann gibt es wirklich. Seine Erzählungen wurden nur in unsere Welten weitergegeben. So dachte man, dass es Kindermärchen wären.«, sagte Barry

»Tja, wie sage ich immer so schön? Slidersregel Nummer 9 – Es gibt nichts, was es nicht gibt und alles ist möglich, auch wenn es noch so unmöglich scheint.«, sagte Rembrandt lachend.

Währenddessen auf Erde 2412:

»Ich bin ganz durcheinander. Sehe ich das richtig, dass gerade mir der Weihnachtsmann geholfen hatte?«, fragte Evil Gregor Blau.

»Das ist richtig, Gregor. Ich habe eine Vereinbarung mit deinem Meister Heiko Kreymeier, dir zu helfen. Außerdem kennen wir uns beide schon viel länger, als du glaubst. Ich werde dich sofort heilen.«, sagte Santa Claus.

Als Evil Gregor Blau vollständig geheilt und wieder fit war, bedankte er sich beim Weihnachtsmann. Der Weihnachtsmann fühlte sich geehrt und sagte dann darauf:

„HOHOHO – Fröhliche Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!"

ENDE

繼續閱讀

You'll Also Like

143K 8.1K 96
Was passiert, wenn Thomas Müller eine WhatsApp-Gruppe gründet und mit der Zeit die unterschiedlichsten Fußballer Teil davon werden? Das Chaos ist vor...
3.9K 193 18
du n/d bist Teil von Rap La rue ihr seit Grade in der Villa in Marrakesch angekommen du und amo seit zu dem Zeit Punkt sehr gute Freunde deine beste...
30.5K 1.3K 35
Nach dem Unfall ihres Bruders hatte Chloé es erfolgreich geschafft der Welt der Formel 1 jahrelang den Rücken zu kehren. Zumindest bis zu dem Tag an...
96.3K 4K 109
Der zweite Teil meiner Oneshot-Bücher:) Wünsche könnt ihr jeder Zeit per Privatnachricht an mich äußern und ich werde dann versuchen, sie umzusetzen...