Die Insel der Dimensionen

By Peristaltisch

30.9K 2.3K 182

Drei Personen wachen in einer fremden Umgebung auf. Jeder hat seine eigene Routine gehabt. Fast. Pater Alexan... More

Schieb es auf den Alkohol
Amen, Bruder
Und da waren es schon drei
Vampir, Regenerator, Mensch
1999 und 2019
Verschiedene Realitäten
Zum Schweigen gebracht
Zeit, die keiner hat
Krankenhaus
Angebot
Blätter
Ein wenig schnell
Man ist nicht dumm!
Nervlicher Diskurs
Das deutsche Problem
Entfachtes Feuer
Der See lebt
Entscheide!
Drei Steine
Gleiche Gegensätze
Loyalität
Drei Meter
Spucke trinken
Wie ist es 2019?
Peinliche Diskussion
Schlaf, Kindlein, Schlaf...
Ein guter Morgen!
Ruhigstellung der Stimmbänder
Vater unser im Himmel...
Eindeutig Geschwister
Guter Junge
Ananas statt Kaktus
Mythologische Kreatur
Menschliche Intelligenz
Anstand, Vernunft und... Abstinenz?
Am Durchdrehen
Das war die Heimat
Zur Hälfte geklärt
Mit oder ohne Strohhalm?
Kleiner Berg
A in A?
Yeet
Wasserspaß
Den Knall nicht gehört
Komischer Gedanke
Wenn die Äffchen fallen
Wie war das mit Dankbarkeit?
Nicht von Natur aus
Händchen halten
Heiße Überraschung
Scheiß Moral
Ehrlich sein
Waffenkunde?
Let the show begin
Nicht die Gänse
Telefonat
Unverständnis
Seelenklempner
Heiliges Versprechen
Diskutabel
Zwischenstopp
Überzeugungskraft
Nicht immer der Butler
No fucks to give
Vampir-Pandemie
Die etwas andere Ablenkung
Zu dritt
Sturheit in Person
Kleine Rache
Du brauchst Gott!
Weitere Vorgehensmaßnahmen
Karma regelt
Lieber zu Fuß!
Milchshakes
Auf geht's
Feuer unterm Arsch
Langsamer Wahnsinn
Nicht nach Plan
Schutz und Sicherheit
Kleine Missverständnisse
Star Wars
Popcorn, du Sau!
Ein nicht so ganz friedliches Erwachen
Ausversehen
Das falsche Team
Rot, rot, rot, sind alle meine Farben
Iskariots Verbindungen
Nachrichten
Badewannengespräche
Entspannung
Wofür gibt's Kondome?
Klare Vorstellungen
Ich bin die drei D's!
Drei Visagen in der Glotze
Blitzlichtgewitter
Like a wrecking ball
Die deutsche Kartoffel
Der gefundene Platz
Aufgehen oder doch brechen?
Nicht hinhören, bitte
101 Regeln der Verwirrung
Auge um Auge
Stolz...?
Eigener Wille
Neblige Anwandlungen
Blick in die Vergangenheit
Vampir im Haar
Wettschulden sind Ehrenschulden
Ein leicht abweichendes Verhör
Störung der Totenruhe?
Gewonnene Wette
Salvare
Unerwartete Wendung der Ereignisse
In Gedanken versunken
Ansprüche der eigenen Organisation
Erdbeere oder Vanille-Blut?
Funkelndes Grün
Fragwürdiges Diskussionsthema
Handvergleich
Ich spreche kein Vodka!
Sa sdrowje!
Shot für Shot
Teuflischer Plan
Deeskalation
Gewaltig unterschätzt
Notlösung
8-23
Nicole
Wärmende Hände
Zwei Minuten Pause
Schneegestöber
Kleiner Überfall
Steinbruch
Frauen und Kinder
Kein Recht auf den Namen
Eisplatte
Ominöse Zeile
Eingenommen
Nicht das, was es scheint
Vertrauen? Welches Vertrauen...
Abgekühlte Stimmung und Reue
Vergeben, aber nicht vergessen
Realisation und Reaktion
Nicht sehr nett!
Kleiner Laptop
Effektive Strafe
Das weiße Hemd
Erstes Selfie
Do svidaniya
Idiotensicher
Kleine Stütze
Verlangsamte Wirkung
Falsche Dosis?
Warnung eines Höllenhundes
Der nächste alte Mann
Wenn man die Klappe nicht halten kann...
Strip-Black Jack
Nordmazedonien
Vodka ja, Likör nein
Gewinner und Verlierer
Asiatisch
Couch
Albtraum
Das heilige Buch
Minimale Ausrede
Schleichen, Fallen oder Fliegen
Wunderbare Aussicht
Ein wenig ZU ehrlich?
Die Herz-Sieben
'Katholische' Unterkunft
Jetzt erst recht
Philliper 4-20
Mord ist nicht die Frage, sondern die Antwort
Ehemaliger Priester
Fein säuberlich aneinandergereiht
Nächtlicher Ausflug
Schon wieder eine Fabrik?
Das Foto
Die Wette
Der Beichtstuhl
Dreierlei Buße
Krätzmüller
Geisterdorf
Boom
Chicken nuggys
Klette
Definitiv eine Todessehnsucht
Biss oder Kratzer?
Manipulation
Totgeglaubte leben länger
Alter neuer Krieg
Sei wie du bist
Freude über die zwei goldenen Bögen
Photosynthese oder was?
Wenn aus dem 'ist' ein 'war' wird
Round two
Gewaltige Überstimulation
Angelachte Idioten
All-in

Spitznamen

103 10 0
By Peristaltisch

"Aw, shit... Die Kaution... können wir uns abschminken!" Alucard und Anderson reißen ihre Köpfe herum. Die blauhaarige steht grinsend an einer Hauswand gelehnt da. Hält sich nur die linke Seite ihres Bauches. Das Top fehlt. "Alex...", haucht der schwarzhaarige und sieht zu dem Pater. Doch dieser starrt sie ebenfalls ungläubig an. Er kann sie also auch sehen. Sofort läuft Anderson zu ihr und nimmt sie in den Arm. "Wir dachten du wärst tot!", ruft er und drückt sie fest an sich. Die lacht kurz, ehe sie hochgehoben wird. Ein schmerzvolles Aufzischen ist zu hören und augenblicklich lässt er sie wieder runter. "Was ist los? Was ist passiert?" Zögerlich hebt die blauhaarige ihre Hand von ihrer linken Seite und entblößt ein bisschen Blut und... ein Einschussloch. "Du bist angeschossen worden?! Warum hast du das nicht sofort gesagt! Wann ist das passiert?" Sie winkt ab. "Alles... Alles in Ordnung. Erinnert mich an meine Krämpfe! Nur irgendwie auf der... falschen... Seite... und-" 

Gerade noch so kann Anderson Alexandra auffangen und keinen Wimpernschlag später ist Alucard zur Stelle. "Gebt sie mir. JETZT!" Der Urvampir ist wieder bei Sinnen und kann das Blut riechen. Nicht das, was sie jetzt an sich hat. Sondern das, welches sie vorher verloren hat. Es ist stark was bedeutet, dass es viel sein muss. Zwar würden ihn die Fragen interessieren, wann sie aus dem Wagen gekrochen ist, wann sie angeschossen wurde und woher sie kam, aber jetzt gibt es eindeutig wichtigeres. Wandeln wird er sie nicht. Sie könnte es auch so überleben. Aber dazu wird etwas nötig sein, was er eigentlich verhindern wollte. Einfach, damit sie ihre Privatsphäre behalten kann. Sie laufen in das Haus rein. Auch ist jetzt keine Zeit darüber nachzudenken, warum sie nur im BH hier herumläuft. Die Prioritäten sind jetzt ein klein wenig anders gesetzt worden!

Angst. Unsicherheit. Als sie langsam wach wird, spürt sie all das. Alex öffnet die Augen und starrt an eine Decke. Sie kann sich nicht erinnern, dass sie in ein Haus gegangen wäre. Sie spürt immer noch die Angst. Warum hat sie Angst? Langsam dreht die blauhaarige den Kopf. Es ist hell. Sonne strahlt durch ein Fenster hindurch in das Zimmer. Unter ihr ein weiches Bett. Eine Decke liegt über ihr. Was war das für ein Traum? Gemeinsam mit Alucard und Anderson ist sie in ein Geisterdorf gefahren. Sie wurden unter Beschuss genommen. Dann hat sie sich das Top ausgezogen und es ein wenig hindrapiert damit es aussieht, als wäre sie noch im Wagen. Sie hatte Angst, dass der Motor hochgeht. Dann ist sie raus und ist losgelaufen, als es eine kurze Schusspause gab. Ein Schuss. Sie wurde angeschossen! Sofort schlägt sie die Decke auf die Seite, kann aber nichts erkennen. Nein, es war wirklich ein Traum. 

Verwirrung. Alucard spürt eine Verwirrung, die nicht zu ihm gehört und springt schon fast von Stuhl in der Küche im Erdgeschoss auf. "Sie ist wach!" Bevor Anderson ebenfalls aufstehen kann, ist Alucard schon verschwunden und taucht im Zimmer wieder auf. "Prinzessin!" Die blauhaarige sieht zu ihm und fängt das Schmunzeln an. "Ich kann dir sagen, dass meine Fantasie, was meine Träume angeht, viel zu viel ist!", meint sie und kichert, bevor Alucard sich auf das Bett setzt und sie zu sich zieht. Überrascht lässt Alex das zu und spürt Erleichterung. Nimmt es als ihre eigene hin. "Wir waren in einem komischen Dorf und irgendwie wurden wir unter Beschuss genommen. Ich wurde angeschossen und-" "Das war vor ein paar Stunden.", unterbricht der schwarzhaarige und sieht auf sie runter. "Du bist vor ein paar Stunden angeschossen worden. Du bist uns zusammengeklappt und ich hab dir mein Blut gegeben, damit du dich wieder erholst."

Bevor sie etwas sagen kann, wird die Tür aufgerissen und der Pater kommt rein. "Dir gehts wieder gut? Tut noch irgendetwas weh? Irgendetwas? Brauchst du etwas? Hast du Hunger? Durst? Du brauchst ein neues Oberteil. Und wir sollten-" "Ganz ruhig, Alexander! Mir gehts gut!" Der Geistliche verstummt und sieht sie breit grinsen. Erleichtert atmet er tief ein und aus. "Irgendwann verpasst du einem alten Mann wie mir noch einen Herzinfarkt." Lachend lehnt sich Alex gegen den Urvampir und schüttelt leicht den Kopf. "Ach komm schon. So alt bist du gar nicht!" Sich räuspernd sieht Anderson kurz auf die Seite, ehe er sie wieder ansieht. "Alexandra. Auch wenn ich kein Regenerator mit einer verlängerten Lebensdauer wäre, könnte ich dein Vater sein." Stille kehrt ein, ehe sie amüsiert schnaubt. "Ich wusste schon immer, dass ich Daddy-Issues habe." Alucard und Anderson sehen sich an. Das müssen sie jetzt nicht verstehen, oder?

Kurz denkt sie nach. "Huh... Daddy wäre aber an sich kein schlechter Spitzname für sexy-time, oder nicht?" Der Pater blinzelt ein paar mal. Er ist sich sicher, dass sie noch einen Schock hat. "Du... Du hast schon verstanden, was passiert ist, oder? Du hat sein Blut bekommen. Das bedeutet-" Alex winkt ab. "Ja, ja. Emotional verbunden und so. Weiß ich. Erklärt die Angst, die ich gespürt habe. Aber zurück zum eigentlichen Thema!" Es überrascht Alucard nicht, dass die blauhaarige das weiß. Sie weiß vieles, was in dieser Welt abgeht ohne davor etwas von ihnen erklärt bekommen zu haben. Andere Dimension eben. "Daddy. Du willst uns Daddy nennen, wenn wir Sex haben?" Die braunen Augen gehen zu ihm und sie grinst. Kann sich das Lachen kaum verkneifen. "Oder kurz davor. Oder einfach so zum Spaß, um euch zu ärgern. Ich meine... bei euch Spitznamen zu finden ist verdammt kompliziert und 'Schatz' ist zu einfach."

Es ist zwar süß, dass sie sich etwas für sie ausdenken will. Aber 'Daddy'? Wirklich? Anderson ist überhaupt nicht begeistert davon. Alucard hingegen steigt drauf ein. Sie hat ihn schon einmal so genannt. Er legt eine Hand um ihren Bauch, da sie mit dem Rücken zu ihm sitzt. Bei der anderen Hand zieht er sich den Handschuh aus und legt sie um ihren Hals. Alex fängt das schmunzeln an. Sie hebt ihren Kopf leicht. Sieht den Urvampir in die roten Augen. Ihre Stimme ist leise. Verdammt leise. So leise, dass nur Alucard ihr Hauchen mitbekommt. "Fuck yeah, Daddy." Ein angenehmer Schauer läuft ihm den Rücken hinunter und er beugt sich ein wenig nach vorn. Legt seine Lippen auf ihren Hals. "Du solltest aufpassen was du sagst, Prinzessin. Oder Daddy wird ein bisschen was mit dir anstellen." Wieso ist das auch noch so fucking heiß? Alex wird dunkelrot und schluckt, während sie sich auf die untere Lippe beißt um nichts falsches zu sagen. Heilige Scheiße...!

Continue Reading

You'll Also Like

7K 453 50
"Kannst du nicht für einen kleinen Moment dein Riesen-Ego abschalten und mir einfach mal zuhören?" - "Könnte ich schon, aber wo wäre denn der Spaß da...
6.5K 1.6K 18
»οиgοιиg« Es ist ein heißer Sommer und das Ende der 1970er in Korea. Jimins Eltern haben einen Freund der Familie für besagten Sommer aufgenommen, da...
15.8K 465 55
Maisie Alatore hatte alles: ein unbeschwertes Leben, ein gut bezahlten Job und einen liebenswerten Freund. Als sie eines Tages einen schweren Fehler...
50.4K 7.5K 158
Informationen zu Kpop und allem drum und dran Start: 01.01.2024 Ende: ? ➪ Sollte ich Fehler machen, zum Beispiel einen Namen falsch schreiben, eine...