|7|

144 9 17
                                    

JONGHO| ,,Home sweet home." Könnte ich sprechen, hätte ich jetzt verwundert 'bei einer alten, fast komplett zerstörten Halle?' gesagt und meine Augenbraue hochgezogen, als Hongjoong die Arme in die Hüften stemmte und lächelnd die halbe Ruine betrachtete.

,,Sie sieht vielleicht nicht sehr spannend aus, aber glaub mir, du wirst es lieben." Versicherte mir Yunho mit einem breiten Grinsen und legte seine eine Hand auf meinet Schulter ab. Seonghwa schmunzelte nur und ging schon vorran, Mingi ihm hinter her.

Also folgten auch wir drei anderen den beiden in die Halle. Zuerst erblickte ich steinige Wände, die Farbe schon abblätternd. Der Boden war voll mit steinen, Holz und verrosteten Metall und auch hier und da stach mal das eine Draht aus der Wand.

Doch wenn man weiter rein ging, kam man bei einer riesen großen Schwimmhalle an. Natürlich leer und ausgetrocknet, fast trockener als die schlechten Witze meines Vaters, die er gerne mal am Frühstückstisch raus ließ.

,,Diesed Gebäude ist eine verlassene Schwimmhalle, an welcher eine Lagerhalle anschließt." Erklärte Seonghwa. Nun sah ich auch rote, alte sessel im leeren Becken stehen, durch die staubigen Fenser sah man den angrenzenden Wald.

Ich nickte und lächelte sie an, sah mich dann weiter in der Halle um. Es war wirklich interessant hier, brachte seltsamerweise Nostalgie mit sich. So harmonisch und lebendig. Man konnte förmlich spüren, dass die Seele der Jungs hier lebte.

Mit ein klein wenig Fantasie erkannte man sie hier lachend auf dem Sofa sitzen oder run rennen, vielleicht sogar auf Sachen klettern oder Musik hören und tanzen. Rumalbern, lachen, spaß haben, doch das wichtigste: Freunde sein.

Mir fiel schon von Beginn an auf, wie zusammen geschweißt sie waren, wie eine Familie. War es überhaupt okay für mich, einfach so dazu zu stoßen? Aber dann hätten sie mich ja nicht eingeladen, nicht? Ich dachte auch erst Seonghwa hätte vielleicht etwas gegen mich, dabei ist er einfach eine ruhigere Person und sehr nett.

,,Wenn man hier weiter geht, ist dort hinten dir Tür die zur Lagerhalle anschließt. Die dunkelgrüne dort." Ich folgte Mingis Blick und erkannte die alte verrostete Tür, weswegen ich nickte und wir gemeinsam auf diese zugingen.

Je mehr wir uns der Tür näherten, umso mehr erkannte ich die Musik, die hinter dieser abgespielt wurde, welche immer lauter und lauter wurde. Als Yunho dann schließlich die Tür öffnete, erkannte man die Musik klar und deutlich und wir traten ein.

Ich wusste nicht, was das für ein Gefühl war, doch ich war beim betreten überwältigt. Es.. kam einem so vertraut vor, selbst wenn man nie dagewesen ist. So harmonisch, friedlich. Hier konnte man sich nur wohl fühlen.

Anders als das Gebäude der Schwimmhalle, war diese Lagerhalle in einem guten Zustand und auch von den anderen eingerichtet. Es standen Sofas, Betten, Spiegel, Tisch und Stühle, Musik Boxen und Container rum, wo in einem ein Mikro war.

Ich erkannte auch eine runter fahrbare Leinwand und einen etwas älteren Filmprojektor, der auf einem Hocker stand. Alles war schön eingerichtet, Kartenspiele lagen auf dem Tisch und in einem kleinen Kühlschrank waren gekühlte Getränke.

,,Oh, da seid ihr ja!" Yeosang, so sollte er glaube ich heißen, wank uns zu, während Wooyoung und San aufhörten vor dem Spiegel zu tanzen und die Musik leiser zu drehen. ,,Jongho ist ja auch dabei, wie cool, hey!" Ich hob Wooyoung lächelnd meine Hand hoch.

,,Wollt ihr was essen? Sans Großeltern haben uns Kimchi und Reis mitgegeben." Schlug Yeosang vor, weswegen sofort alle jubelnd und glücklich zum Tisch rannten und sich bei San bei seinen Großeltern bedankten. Aigoo... Wie energiereich sie alle waren.

,,Komm Jongho, nimm dir auch ruhig was. Ich hab meine Großeltern gefragt, ob sie dieses msl etwas mehr mitgeben könnten. Falls du natürlich auch willst so." Ich nickte dankend und setzte mich du den anderen an den Tisch.

So freundlich und mitdenkend..

Ich kam mir vor wie in einem Buch, einfach weil all das so harmonisch und liebevoll war. Aber in welchem Buch führt der Protagonist nur Monologe, während alle anderen reden? Ich glaube ein Buch über mich wäre ziemlich langweilig.

Zudem mein Leben auch sehr eintönig und somit uninteressant war. Naja, jetzt gerade änderte sich irgendwie bisschen in meinem Leben, bisschen viel sogar. Denn nun waren diese 7 Jungs da und to be honest ich wusste gerade absolut nicht, was ich mit meinem Leben nun anfangen sollte.

Verwirrend.

Es war alles so neu und ungewohnt, ich kannte es nie so. Vielleicht träumte ich auch nur? Welche Realität war so wunderschön wie diese gerade? Es konnte nur ein Traum sein, konnte mich jemand zwicken?

,,Ist das Britney Spears?" Fragte Hongjoong, weswegen Wooyoung die Musik lauter drehte. ,,WHEN I'M NOT WITH YOU I LOSE MY MIND! GIVE ME A SIGN! I'M NOT THAT INNOCENT!" ,,Woo- das sind zwei verschiedene Lieder." ,,Echt jetzt? Ist das nicht eines?" ,,Nein." San fing an zu lachen.

,,Was ein Idiot du doch bist." Yeosang schüttelte lachend den Kopf. ,,Wer von uns ist ein Idiot, hm? Pass auf was du sagst sonst landet unsere 6 Jahre Freundschaft schneller in der Müllverbrennungsanlage als du Chicken sagen kannst."

Okay, wie die Freundschaft zwischen Wooyoung und Yeosang aussah war nun ziemlich offensichtlich. Sie waren wohl wirklich eng, dass sie sich so gegenseitig anbeeften, was die anderen übrigens zum schmunzeln brachte.

,,Du bist so still Jongho, alles okay?" Alle am Tisch seufzten nach Yeosangs Frage und Wooyoung schlug ihm leicht gehen den Hinterkopf. ,,Du bist auch echt zurück geblieben, was? Er spricht doch nicht." ,,Oh stimmt- es tut mir leid oh mein Gott."

Alles gut

Schnell waren diese Worte eingetippt und das Hand auf den Tisch gelegt. Ich lächelte Yeosang nochmal an, nahm mir dann ebenfalls ein wenig Reis und Kimchi und es schmeckte wirklich lecker und irgedwie sehr traditionell. Ich mochte es.

Und so saßen wie hier alle gemeinsam, aßen Kimchi und hörten etwas Musik im Hintergrund. So nostalgisch.. als bringt es meine Erinnerungen und verdrängten Gefühle zurück.

__________

Heyyy

Wie geht es euch, alles gut soweit? Hoffentlich hat euch das Kapitel gefallen yeee

Na dann, bis demnächst!

𝗚𝗢𝗢𝗗 𝗟𝗜𝗟 𝗕𝗢𝗬 JONGHOWhere stories live. Discover now