Kapitel 23❤️

1.2K 58 3
                                    

-Bellas PoV-
„Okay, wir haben noch vier Tage. Wie gehen wir es an?", fragte ich die anderen. Nachdem Fünf und ich noch kurz geredet hatten, entschlossen wir uns einen Plan zu machen. „Wir müssen alle trainieren und uns eine Strategie überlegen, dann kriegen wir das hin!", erklärte Diego und wir stimmten zu. „Ich werde mit Bella trainieren", sagte Fünf, doch Vanya schüttelte ihn ab: „Nein, das mache ich."
Danach gingen wir zurück in die Schlafzimmer, ich ging natürlich zu Fünf. Er holte wieder die Matratze vor und wollte wieder auf dem Boden schlafen. „K-Kannst du heute mit im Bett schlafen?", fragte ich ihn schüchtern, aber auch sehr ängstlich. Er sah mich erst verdutzt an, willigte jedoch dann ein. Danach legte er sich zu mir und einen Arm um mich. „Du musst keine Angst haben, wir kriegen das hin!", beruhigte er mich schon wieder. Obwohl ich ziemlich ängstlich war, beruhigten mich diese Worte und seine Anwesenheit sehr. Langsam schloss ich meine Augen und schlief ein.

Die folgenden Tage trainierten wir ununterbrochen. Vanya war eine sehr große Hilfe während dieser Zeit. Da sie Sir Reginald Hargreeves immer beim Training der anderen Nummern geholfen hatte, wusste sie genau, wie sie mir helfen konnte. Schon nach zwei Tagen konnte ich meine Kräfte kontrollieren und in den restlichen Tagen trainierte ich um stärker zu werden. Meine Eltern würden eh erst nächste Woche wieder kommen, also war es egal, dass ich die gesamte Woche hier verbrachte. Olivias Mutter rief mich einige Male an, doch ich konnte ihr keine weiteren Informationen geben.
Und dann war es auf einmal schon Freitag. Es war gerade einmal 2 Uhr morgens, aber wir fanden, dass das die beste Zeit war. Alle zogen sich ihre Uniformen an und zu meiner Überraschung hatten sie auch eine für mich angefertigt. Gerade wollten wir uns auf den Weg machen, als ich Diego hinter mir hörte: „Nein, Vanya, du kommst nicht mit. Du hältst uns nur auf!" Ich drehte mich um und sah, wie Tränen in Vanyas Augen stiegen. „Halt, Diego! Sie kommt mit. Sie kann sehr gut strategisch denken und ist hilfreicher als ihr denkt!" Diego willigte ein und Vanya warf mir ein Lächeln zu. In den letzten Tagen waren wir echt gute Freunde geworden, da wir uns endlich aussprachen.
-------------------------
*376 Wörter*

Hättet ihr gedacht, dass sich Vanya und Bella irgendwann gut verstehen?👀

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen!:)

Is it love? ♡Where stories live. Discover now