Kapitel 9❤

2.4K 126 21
                                    

-Bellas PoV-
„Pass auf dich auf, ja?"
Schon seit geraumer Zeit schwirrte mir dieser Satz im Kopf herum.
Seit dem Tag an dem die Umbrella Academy mich gerettet hatte, waren vier Tage vergangen. Heute war Mittwoch und gerade begann für mich die letzte Unterrichtsstunde an diesem Tag.
Der Unterricht verging sehr schnell und schon war ich auf dem Weg nach Hause. Ich hörte ein Geräusch hinter mir, doch ich beachtete es nicht. Seit dem Tag an dem ich gerettet wurden war, hatte ich das Gefühl verfolgt zu werden. Dann kam ich aber zu der Schlussfolgerung, dass ich nur etwas paranoid wurde. Ich meine, wieso sollte ich verfolgt werden? Ich bin doch nur Bella. Nur Bella. So gewöhnlich und normal.
Wenige Minuten später kam ich bei unserer Wohnung an. Ich fing an laut Musik zu hören, da ich allein Zuhause war. Gerade lief Make You Mine by PUBLIC als ich ein Poltern hörte. Diesmal entschloss ich mich aber nachzusehen. Vielleicht war es ja mein Vater, der von der Arbeit wiederkam.
Langsam ging ich die Treppe runter in unser Wohnzimmer. Sofort spürte ich einen Luftzug, welcher von der geöffneten Balkontür kam.
Plötzlich realisierte ich.....dass ich diese Tür heute nicht geöffnet hatte. Mein Herzschlag verschnellerte sich rasend und ich konnte keinen klaren Gedanken fassen. Langsam ging ich rückwärts, bis ich auf einmal gegen etwas stieß. Ich sah eine Hand die plötzlich zu meinem Mund schoss. „Kein Wort, okay?" Diese Stimme klang so aggressiv.
Was wollte er von mir? Wieso ich?
Eine Träne rollte über mein Gesicht. Er versuchte mich aus dem Wohnzimmer zu ziehen, als auf einmal eine andere Stimme erklang. „Keinen Schritt weiter.." Auch diese Stimme klang aggressiv, jedoch viel aggressiver als die des Entführers. Diese Stimme erkannte ich sofort. Fünf.
„Verschwinde du kleine Ratte!", rief der Entführer, der nun stehen geblieben war. Fünf fing an zu lächeln und ging auf uns zu. Ich spürte wie der Mann anfing zu zittern. Er hatte Angst!
Fünf teleportierte sich hinter den Mann, der mich kurz darauf losließ und zu Boden fiel.
Ich fiel in Fünfs Arme und begann zu weinen. „Alles ist gut, Bella", sagte er sanft und strich mir über's Haar. Nun bemerkte ich erst, dass ich ebenfalls die ganze Zeit gezittert hatte.
Nach kurzer Zeit lösten wir uns aus der Umarmung.
„Wie bist du so schnell hier gewesen, Fünf?" Und dann passierte etwas, dass ich niemals erwartet hätte. Fünf wurde rot!
„Ähm also..", stammelte er. Ich zog eine Augenbraue hoch. „Ja?"
„Okay, denk jetzt nicht, dass ich komisch wäre oder so, aber...", fing er an, „I-Ich bin dir nachgelaufen." Er sah zu Boden und ich fing an laut zu lachen. „Du hast mich also gestalkt?", lachte ich und er sah mir erschrocken in die Augen. „N-Nein, ich wollte dich nur beschützen!" „Ja ja, Stalker"
---------------------------------------------------------
*465 Wörter*

Ja ja, Fünf der kleine Stalker😌😂❤ Was haltet ihr von dem Kapitel und was haltet ihr von dem Bild oben? Hab es selbst gemacht😊❤

Und danke danke danke DANKE für 1k Reads und über 100 Votes!😍❤
Ich hätte das niemals erwartet!❤

Is it love? ♡Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz