Kapitel 2❤

3.1K 125 22
                                    

-Fünfs PoV-
Ich wurde durch ein Schluchzen geweckt und schaute auf meine Uhr. 2:27. Wer ist bitte um fast halb drei morgens wach?
Langsam schlich ich aus meinem Zimmer. Nun hörte ich woher das Schluchzen kam und ging in den Raum. Als ich hineintrat quietschte der Boden und die heulende Person erschrak. Sie drehte sich langsam zu mir und nun sah ich ihr verheultes Gesicht. Ich setzte mich zu ihr auf das Bett und umarmte sie kurz. „Was ist los, Vanya?"

-Bellas PoV-
Seitdem dieser Junge mich gerettet hatte, waren zwei Wochen vergangen. Immer noch stellte ich mir die Frage, warum er mir so bekannt vorkam. Während meine Freunde nur von der Umbrella Academy sprachen, dachte ich nur an diesen Jungen. Ich persönlich mochte die Umbrella Academy überhaupt nicht. Klar war es toll, dass sie halfen das Böse zu bekämpfen, aber alle davon kamen mir so arrogant und unnahbar vor. Wie sie wohl wirklich waren? Hinter dieser Fassade?

„BELLA??", rief Olivia und riss mich somit aus meinen Gedanken. „Sorry, ich war in Gedanken.." „Du meinst du hast schon wieder an diesen Jungen gedacht", sagte sie und grinste. Ich verdrehte meine Augen. „Ich will einfach nur wissen wer er ist..." „Ja ja, und ich bin nicht verrückt nach der Umbrella Academy!", meinte sie lachend und ich stieg mit ein. Plötzlich klingelte es und die Pause war vorbei.

Der Schultag verging schnell und nach dem Unterricht war ich noch zu Olivia gegangen. Nun war es Abend und ich musste wieder zu mir nach Hause gehen.
Langsam schlenderte ich die dunklen Gassen entlang. Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir. Als ich meine Schritte verschnellerte, verschnellerten sich auch die meines Verfolgers. Ich bekam Panik. Wer war das und warum verfolgte er mich? Wieso ich?
Ich wagte einen Blick nach hinten, doch ich konnte das Gesicht der Person nicht erkennen. Jedoch bemerkte ich nun, dass die Person mir immer näher kam. Plötzlich packte mich die Person und hielt meinen Mund zu, sodass ich nicht schreien konnte. „Pass auf", flüsterte er, „Wehr' dich nicht und dann muss ich dir auch nicht wehtun, kapiert?" Ich fing an zu weinen. Wieso? Wieso ich? Was wollte er von mir? Ich schloss meine Augen.
Ich glaube er hatte mich ein paar Straßen weitergezogen, als ich plötzlich eine andere, mir sehr bekannte Stimme hörte. „Hey Arschloch, lass sie in Ruhe!"
Ich hörte einen dumpfen Aufprall und vermutete, dass es der Mann war, der mich eben noch festgehalten hatte.
Langsam öffnete ich meine Augen. Nun sah ich eine andere Person vor mir stehen, die ich natürlich sofort erkannte. Es war einer von der Umbrella Academy.
„Geht es dir gut?"
---------------------------------------------------------
*438 Wörter*

Was haltet ihr von dem Kapitel?😊 Und was denkt ihr wird als nächstes passieren?🤔😊

Is it love? ♡Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon