꧁13꧂

3K 123 7
                                    

Hinata
"Hinata hol mit Kageyama bitte die Uniform aus dem Keller" sagte Trainer Ukai zur mir der unser kleines Match gesehen hatte. Ich nickte mit meinen verschwitzten Kopf und stand auf. Ich ging raus Richtung Keller und Tobio folgte mir.

Wir müssten nach draußen gehen, weil neben der Halle ein kleiner Keller war für unsere Uniformen. Ich öffnete die Kellertür und ging die Treppen die direkt neben der Tür waren gemeinsam mit Kageyama runter zum Lager.

Tobio ist komischerweise sehr leise, was mich leicht nervös machte und sehr beunruhigte.

Ich suchte die Kiste mit den Uniformen und musste leider feststellen das diese, bescheuerte Kiste ganz oben an einem Regal lag.

"Tzz, wer stellt die Kiste bitte dort rauf? Und wer bekommt die jetzt runter" murmelte ich zur mir selbst und Kageyama schaute zur Kiste rauf und dann wieder zur mir runter.
"Du jedenfalls nicht, Idiot" schmunzelte er und hob seine Hand um die Kiste runter zu holen.

Ehrlich jetzt es wundert mich echt nicht warum er das kann. Dieser Typ kann wirklich A L L E S.
Nur zur Info in Volleyball ist er ein Profi. Jeder war wirklich schockiert als wir vorhin gespielt habe sogar Tsukishima hat ihn sprachlos angesehen. Und das heißt schon was. Wir haben natürlich gegen unseren Kameraden gewonnen.

Er ist wirklich ein guter Zuspieler das muss ich leider zugeben. Es hat noch niemand mir einen so leidenschaftlichen Ball zugespielt. Das ist wirklich sehr beeindruckend so wie sein Körper... wenn er sich so anstrengt und dabei schnell atmet und schwitzt. Ich hätte nie gedacht das ich eine Person attraktiv finde wenn sie schwitzt.

Ich werde verrückt...

"Hallo? Nicht mal danke kannst du sagen, ich sollte dich mal wirklich bestrafen wenn du so weiter machst." raunte er und kam mir plötzlich immer näher und näher.

"Pfft, warum sollte ich mich bedanken?" raunte ich selbstbewusst zurück und schaute dabei auf seine Lippen.

"Tobio wir müssen wieder hoch-" doch weiter kam ich nicht, da hatte er sich so weit vor gebeugt, sodass er seine Lippen  auf meine legen konnte. Wie aus dem nichts lag meine Hand in seinem Nacken und ich zog ihn ganz nah an mich. Ich hab keine Ahnung wie Tobio das alles mit mir machte, aber er tat es. Wir standen hier, hier im Keller von der Schule, und er hatte seine Lippen fest auf meine gepresst.

Nach einer Weile löste er den Kuss und streichelte meine Wange daraufhin schmollte ich. "Du Arsch" hauchte ich leise und kicherte, als er den Kopf schief legte und mich verwirrt ansah und Richtung Stufen ging.

"Komm schon Tangerine beweg deinen süßen Arsch rauf, wir gehen jetzt."

Brothers||KagehinaWhere stories live. Discover now