꧁8꧂

3.5K 131 13
                                    

Hinata
"W-Was?" fragte ich nur unsicher und öffnete meine Augen ein wenig weiter, während ich in Kageyamas dunkle, lüsternen Augen sah. Er verzog keine Miene, weshalb ich wusste, dass er es ernst meinte.

Ich hab so etwas noch nie gemacht und er hat viel mehr Erfahrung als ich.

"Soll ich mich klarer ausdrücken?" fragte er nur, ohne auf meine Frage zu beantworten. Man konnte es sehen wie er es genoss, wenn er mich in diese hilflose Situation brachte.

"Dann wollen wir uns mal klar ausdrücken, du kleines Baby..." raunte er dennoch schluckte ich schwer und sagte kein Wort. Völlig hilflos schaute ich ihn an, er weiß ganz genau das ich keine Erfahrung habe.

"Ich will, dass du mir hier und jetzt einen bläst" hauchte er und hatte dabei weiterhin mein Kinn in seiner Hand. Und ich merkte nur wie alles in mir explodierte als er es ausgesprochen hatte. Als er es genau gesagt hatte, was er von mir wollte. Es war wie ein Feuerwerk dass er in mir ausgelöst hatte. Ein Feuerwerk vor Neugier und vor Lust.

"K-Kageyama-" stotterte ich leise, wurde von mir selbst unterbrochen, als ich schwer schluckte. Kageyama sah mich mit seinen wunderschönen Augen an, die alles in mir kribbeln ließen. Als kribbelt es nicht schon genug in mir. Alles in mir reagierte so sensibel auf jede einzelne Bewegung, die er ausübte.

"Was, hast du Angst, dass mein Schwanz nicht in deinen Mund passt?" raunte er nur grinsend und beugte sich erneut zu meinem Ohr vor, hatte dabei von meinem Kinn abgelassen. Und als er leicht an meiner Schwachstelle saugte, stöhnte ich leise mit zusammen gepressten Lippen.

Dennoch viel es mir so schwer als er an meinen Hals saugte und dort ein paar Flecken hinterließ. "T-Tobio unsere...Eltern könnten reinkommen.." wimmerte ich leise. Ich konnte meine leicht unregelmäßige Atmung hören und hatte meine Augen geschlossen, während er mein Hals küsste.

"Werden sie nicht. Also macht das, was ich dir gesagt habe, geh auf deine Knie und fang endlich an." raunte er dieses mal etwas wütender in mein Ohr, sodass ich schwer schluckend meine Augen öffnete und ein paar mal blinzelte, als ich in seine lüsternen Augen sehen konnte.

"A-Aber sei bitte nicht so grob..." äußerte ich etwas unsicher, doch Tobio lachte nur, griff fest in meine Haare und zwang mich dazu, mich vor ihn hin zu knien. Also saß ich mit meinen Knien auf dem Boden, direkt vor dem Schritt meines Stiefbruders.

"Na mach schon, wenn du so weiter machst kommen unsere Eltern wirklich rein, dass willst du doch nicht oder? lachte Tobio dann etwas amüsiert, doch ich öffnete mit zitternden Fingern seinen Reißverschluss, um ihn ganz langsam und fast quälend herunter zu ziehen.

"Mein Gott, ich dachte du wärst nicht so schüchtern, daran müssen wir echt noch arbeiten." brummte er nur leicht ungeduldig und so sah ich unsicher zu ihm hoch und sah ihn mit meinen großen Augen an, während er seinen Reißverschluss ganz öffnete, bis er sein Glied aus seiner Boxer holte und es direkt vor meinem Gesicht war, Er war groß, das hatte man schon durch seiner Boxer erkennen können. Aber es war irgendwie klar das sein Schwanz so verdammt groß war, sodass er sicher nicht leicht würde, ihn so zu befriedigen wie er es will.

"Was? Immernoch so überrascht, dass ich gefühlt dreifach so groß bin wie du?" lachte er dann vergnügt und hatte seinen Kopf schief gelegt, sodass ich leicht wütend meinen Kiefer anspannte. Wahrscheinlich würde er auch nie damit aufhören aufgrund meiner Größe aufzuziehen.

"Hör auf Tobio sonst mach ich gar nichts für dich..." brummte ich also wütend und hatte dabei meinen Blick ein wenig gesenkt.

"Ach, jetzt kannst du wieder frech wie immer sein? Aber zuvor warst du noch so unsicher...Shōyō beweise mir das du besser bist als die anderen." raunte er abwartend und grinste mich von oben herab an, sodass ich meinen Blick dann doch auf sein Glied richtete und mich mit einem Mal der Mut packte. Er hatte nur die anderen erwähnt die es anscheinend ihn schon einen geblassen haben.

Jetzt wollte ich Tobio beweisen, dass die anderen es ihm niemals so besorgen könnten, wie ich.

Niemals!

🤍

Brothers||KagehinaWhere stories live. Discover now