꧁2꧂

3.6K 145 65
                                    

Hinata

Es war Montag nach der Schule und ich lag gelangweilt in meinem Bett, während unsere Eltern bei Freunden waren.

Ich war mit Tobio ganz alleine in Haus, weil Kenma wieder spontan nach Tokio fahren musste, da sein Zugticket für heute geplant eine komplette Verspätung hatte, deshalb hat er gestern noch den letzten pünktlichen Zug genommen. Echt schade, aber er hatte sowieso noch ein Turnier und wir würden uns spätestens in Trainingslager wieder sehen. Komischerweise war es sehr still was mich sehr wunderte. Denn wenn wir alleine sind, kommen oft Kageyamas beste Freunde. Und aus Neugier bin ich gleich danach runter zur Küche gegangen.

Ich sah Kageyama der im Wohnzimmer auf der Couch schlief. Echt komisch dieser Typ, kann stundenlang nur pennen und zocken. Ich bin leise an ihn mit Zehnspitzen vorbei gegangen um zur Küche zu gelangen. Da er es unglaublich hasst wenn man ihn aufweckt.

In der Küche wollte ich mir was zum Trinken machen, und sah von dort aus wie friedlich und süß Kageyama schläft. Warum kann er nicht immer so aussehen.

So schön und ruhig

Ich ging mit meinem Handy und mein Glas Richtung Couch und saß mich neben schlafenden Kageyama. Der noch immer schlief, wie ein Stein. Und wie aus dem nichts kann mir eine sehr gute Idee.

Ich machte von den schlafenden Arschloch, paar Bilder. Die ich danach in meiner Story posten kann. Ich dachte zuerst die Bilder würden hässlich aussehen aber es war überraschenderweise das komplette Gegenteil. Er war sogar wunderschön, sodass ich sogar rot wurde.

Warte was ? Nein, nein nein ich finde ihn nicht schön was sind das für Gedanken?

Trotzdem starrte ich die ganze Zeit auf ihm. Ich konnte nicht anders, und strich in die Strähne weg, die vor seinen Augen waren.

Wow was ist das für ein Gefühl?

"Shōyō alter was zur Hölle machst du?!" hörte ich es dann auf einmal laut, sodass ich mit großen Augen mein Handy abgedreht hatte und man wieder nur meinen Lockscreen sah. Kageyama ist aufgewacht und ich hab es garnicht mal bemerkt.

Geht es mir gut? Oder warum hab ich das nicht bemerkt...

Ich hab auch erst jetzt bemerkt, das er fast halbnackt da lag. Er hatte nur eine graue Jogginghose an. Und dieser Oberkörper einfach wooooow. Er kann mich ruhig mit seinen Armen zerquetschen ich hätte echt  kein Problem damit.

Warte mal was?

"Hast du dir einen Porno angeschaut, oder warum hast du eine Latte , Idiot." lachte er und so riss ich meine Augen nurnoch weiter auf und schluckte schwer.

"H-Hab ich garnicht du Blödmann! W-Wieso bist du überhaupt aufgewacht?" fragte ich beschämt und klang dennoch so verdammt unsicher, sodass es mich selbst mehr nervte und ich mich selbst dafür schlagen wollte, dass ich keinen einzigen Satz ohne zu stottern raus bekam.

Nur lief das alles hier ganz anders als ich dachte. Naja was hab ich bei diesen Arschloch erwartet. Denn mit einem breiten Grinsen schnappte er mein Handy und entsperrte es. Woher er mein Code wusste, weiß ich leider nicht.

"Du hast ein Foto von mir gemacht?"raunte er auf einmal, sodass mein Herz immer schneller schlug.

"J-Ja Emm.. ich wollte dich v-verarschen und das B-Bild, Kenma schicken hehe."

Och man was ist das bitte für eine schlechte Lüge.

Kageyama sah mich nur mit einem verwirrten Blick an, und sah dann zur meiner Mitte. Ach du heilige Scheiße wie soll ich das denn erklären! Und warum werde ich hart wenn ich Kageyama nur ganz genau beobachte?

"Ich muss rauf duschen, tschüss!"schnell lief ich zum Bad und schloss die Tür hinter mir zu. Ich stand vor den Waschbecken und senkte meinen Blick, sodass ich zu meinem Schritt sehen konnte. Was ist wenn er jetzt draufgekommen ist das ich schwul bin? Das wäre eine Katastrophe!

"Fuck..." sagte ich zur mir selbst und starrte, mir Lippe beißend auf meine Latte. Warum hat das Kageyama erwähnt, ich meine ist es ihn auch nicht peinlich, dieser Arsch. Ich hasste es, dass mein Bruder so verdammt heiß aussah.

Mir war klar, wieso alle Mädchen auf meinem Stiefbruder abfuhren. Er hatte ausgeprägte Muskeln, immerhin trainierte er auch so gut wie jeden Tag und sein Körper war heiß.

Er war genau so gebaut, wie sich jedes Mädchen ihren Freund vorstellen würde, wahrscheinlich war sein Schwanz dann noch die perfekte Krönung, passend zu seinem schönen Körper. Und ich war nur der kleine Bruder. Wie oft musste ich mir von Bakayama anhören wie klein ich wäre, und nicht so viele Muskeln hatte wie er und etwas schmaler war.

Und so ging ich dann in die kalte Dusche. Und dachte die ganze Zeit an Kageyama wie er mich ... WARTE NEIN!! Nach ungefähr 20 Minuten ging ich aus der kalten Dusche  und holte mir ein Handtuch aus der Kommode, damit ich mich ordentlich abtrocknen kann.

Zum Glück war meine Latte nicht mehr da, aber die Gedanken die ich in der Dusche hatte, haben mir echt nicht gefallen. Ich darf nicht solche weirden Gedanken haben, er ist mein verdammter Stiefbruder!

🍊

Brothers||KagehinaWhere stories live. Discover now