Das Wunder

1.8K 73 10
                                    

Oiooi ich leb noch😂ich glaub mindestens die Hälfte von euch ist net mehr da aber gut😔✊🏼

Einige Monate später...

Mittlerweile hatte Harry seine Schulzeit hinter sich gelassen und arbeitete als Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste in Hogwarts. Eigentlich wollte er ja nach wie vor Auror werden, jedoch hätte er nicht bei seinem Mann leben können und es war ein doch ziemlich gefährlicher Beruf. Als eines Abends Minerva an der Tür klopfte und ihn darum bat die Stelle als Lehrer zu besetzen, lächelte er glücklich und stimmte sofort zu. Im Moment jedoch durfte er nicht unterrichten, da sein Bauch schon beträchtlich angeschwollen war und er sich immer schwerer bewegen konnte. Ja, ihr habt richtig geraten: der junge Lehrer war im 9. Monat schwanger und es könnte nicht mehr lange dauern, bis seine kleine Tochter auf die Welt kam. Auch Severus, der sonst immer ruhig und gefasst war, huschte ständig, wenn er nicht gerade Unterricht halten musste, um Harry herum, damit er sich nicht zu sehr anstrengte. Zu diesem Zeitpunkt hatte er die 7. Klasse der Slytherins und Gryffindors, als der Patronus seines Mannes zur Tür herein kam und die Stimme von jenem ertönte.
„Severus, es ist mir grad sowas von egal, ob du Unterricht hast oder nicht, aber du musst schnell kommen! Es geht los!"
Dem Professor fielen jegliche Emotionen aus dem Gesicht und alles was blieb war Panik.
„Der Unterricht ist für heute beendet! McCorner...sagen Sie Professor McGonagall Bescheid."
Angesprochener Schüler nickte und ging aus dem Raum, wonach auch Severus das Klassenzimmer verließ und in seine Privaträume rannte. Dort angekommen stieß er die Tür und begab sich ins Schlafzimmer, wo Harry auf dem Bett lang und sich unter Schmerzen wandte.
„Harry! Shit du musst Schmerzen haben...warte ich rufe Poppy."
Neiiiin wieso sollte er er presst ja nur ein Kind aus sich raus also echt
Ein paar Minuten später stand eben genannte im Schlafzimmer der Snapes und legte ihre Utensilien auf den kleinen Beistelltisch. Mit einem Schwung ihres Zauberstabs erschien in der Luft eine Rolle Pergament, die sie sich sogleich mit zusammengekniffenen Augen ansah.
Und nein sie brauch keine Brille sie konzentriert sich nur😂
„Also Harry...dein Muttermund ist bereits 8cm geöffnet. Kannst du mir mal erklären wie lange du die Schmerzen schon aushältst?!"
„Seit fünf Stunden..."
Severus, der mittlerweile auf der anderen Betthälfte saß und seine Hand hielt, riss geschockt die Augen auf. Bevor er jedoch etwas sagen konnte, schnitt ihm Madam Pomfrey das Wort ab und begann mit ihren Anweisungen.
„Euer Kind wir in weniger als einer halben Stunde auf der Welt sein...Severus, setz dich hinter Harry und leg deine Hände auf seinen Bauch. Harry, du musst dann pressen wenn du die nächste Wehe hast, okay?"
Beide nickten zustimmend und Sev nahm seinen neuen Platz ein, bevor er sanft seine Hände auf den geschwollenen Bauch seines Mannes legte. Zärtlich gab er ihm einen Kuss hinters Ohr und murmelte beruhigende Worte in dieses.
„Du machst das toll, mein Schatz. Ich bin stolz auf dich und unsere kleine Prinzessin auch."
Poppy entfernte per Zauber die komplette Kleidung des Schwangeren und legte ihm ein Handtuch unter den Po. In diesem Moment drückte dieser seinen Rücken durch und schrie vor Schmerz.
„Du machst das super Harry...ich sehe schon den Kopf...noch einmal pressen, dann sind es nur noch die Schultern. Wenn die draußen sind, geht es leicht."
Man könnte meinen ich wär schon mal schwanger gewesen😂ist nicht der Fall keine Sorge bin ja erst 14
Verkrampft nickte der ehemalige Gryffindor und verzog sofort wieder das Gesicht als die nächste Wehe kam.
„Der Kopf ist draußen, sehr gut, Harry!"
Severus streichelte ihm zärtlich über den Bauch und hauchte Küsse auf seinen Kopf und Hals. Er wünschte sich nichts sehnlicher, als seinem Mann die Schmerzen zu nehmen, wusste aber genau, dass er dies nicht konnte. Inzwischen war Harry in der nächsten Wehe und versuchte vergeblich die Schultern seiner Tochter zu befreien.
„Scheiße Poppy, es geht nicht...ich kann nicht mehr!"
Zeitgleich spürte er, wie etwas in ihm brach und die Schwärze ihn einhüllte.
Drama Lama is back guys😂❤️Sev tut mir voll leid grad
Die Krankenschwester sah ihren Patienten entsetzt an, als dieser in den Armen des Tränkemeisters seine Augen schloss und sich nicht mehr bewegte. Der Professor selbst reagierte schneller und nutzte stablose Magie, um das Horn eines Einhorns zu sich zu bewegen. Dieses legte er an die Stelle, wo sich das Herz seines Mannes befand und beobachtete, wie die Person in seinen Armen begann zu leuchten und der Brustkorb sich wieder hob und senkte. Auch Madam Pomfrey hatte sich wieder gefasst und seufzte erleichtert. Langsam öffneten sich die grünen Augen wieder und Harry presste, durch die Magie des Horns mit neuer Kraft beschenkt, ein letztes Mal. Madam Pomfrey nahm das Kind auf den Arm und legte es auf die kleine Liege neben sich. Severus presste Harry sanft an sich.
„Sehr gut gemacht, mein Schatz. Ich bin so stolz auf dich, ich liebe dich!"
„Ich liebe dich auch und danke."

Ein Kapitel gibt's denk ich noch 💕

Eine unerwartete BeziehungWhere stories live. Discover now