Severus' Überraschung

1.9K 73 10
                                    

Hello beauties...I'm back😂hat lange gedauert ich weiß💕

Zwei Tage später...

Harry stand draußen auf dem Balkon, als Severus hinter ihn trat und ihn sanft umarmte.
„Hast du Lust heute in die Zaubererbibliothek zu gehen?"
„Na klar! Willst du apparieren oder irgendein Transportmittel benutzen?"
„Es ist nicht weit entfernt...höchstens eine halbe Stunde Fahrt...wir nehmen den Bus, der kommt in 30 Minuten hier vorbei."
Der Grünäugige nickte lächelnd und drehte sich wieder in Richtung Meer. 25 Minuten später gingen die beiden nach unten, stiegen in den Bus und setzten sich auf einen Zweiersitz, wo Harry sich sofort an seinen Mann kuschelte, der einen Arm um ihn legte. Während der Fahrt schwiegen sie und beobachteten die Landschaft, bis sie schließlich ausstiegen. Die Bibliothek sah aus wie ein antiker Tempel und war so früh am Morgen noch relativ unbesucht. Der große Ansturm würde erst am Nachmittag kommen. Hand in Hand gingen sie hinein und besagen sich die Wegweiser, wonach sie beschlossen in die Abteilung mit Tränken zu gehen und sich dort umzuschauen. Severus gab Harry nochmal einen Kuss und ging zu dem Teil, wo man Bücher kaufen konnte.

Ein paar Stunden später...

Bevor sie sich getrennt hatten und in verschiedene Richtungen liefen, hatten sie vereinbart sich gegen 16 Uhr vor der Bibliothek zu treffen. Der Gryffindor stand schon davor und wartete auf seinen Mann, der gerade mit einem Buch in der Hand auf ihn zutrat.
„Wartest du schon lange, Schatz?"
„Nein, höchstens 5 Minuten."
Der Tränkemeister lächelte, sah sich um, nahm Harrys Hand und apparierte mit ihm in ihr Hotelzimmer. Dort angekommen schmiss Harry sich erschöpft mit dem Bauch aufs Bett und schloss die Augen.
„Bist du so müde?"
„Ja, ich bin so viel herumgelaufen."
Sanft lächelte der Ältere, ging ins Bad und als er zurückkam schlief der Jüngere schon.

Ein paar Tage später wieder in Hogwarts...

Sorry für den Zeitsprung aber meine Ideen sind weg...😔❤️
Harry und Severus kuschelten zusammen auf ihrem Sofa und erinnerten sich mit einem Lächeln an die vergangene Woche. Harrys Blick ging durch den Raum, bis er an dem Bücherstapel hängenblieb, den sie in der Buchhandlung gekauft hatten.
„Sag mal, Sev, was für ein Buch war das eigentlich, das du mitgenommen hast?"
Angesprochener drehte seinen Kopf zu seinem Mann, der ein verlangendes und fröhliches Glitzern in den schwarzen Augen des Älteren sah.
„Du meinst das Tränkebuch? Das hab ich wegen einem Trank gekauft, den ich darin gefunden hab."
„Jetzt mach es nicht so spannend...was für ein Trank war das denn?"
Severus grinste süffisant und drückte den Gryffindor sanft aufs Sofa.
„Schatz...was...?!"
Er wurde unterbrochen, als der Professor ihm einen Finger auf die Lippen legte und eine Augenbraue nach oben zog. Vorsichtshalber schwieg er und beobachtete seinen Mann, der ihn sanft küsste und dann mit einer Hand zu seinem Bauch wanderte und sie dort ablegte.
„Der Trank ist dafür gedacht, dass gleichgeschlechtliche Paare Kinder bekommen können...man wandelt sich dann nicht in das andere Geschlecht um, aber alle nötigen Organe werden für die Zeit der Schwangerschaft gebildet."
Ungläubig sah Harry in die schwarzen Augen des Mannes und als er sprach war seine Stimme kaum mehr als ein Flüstern.
„Das...oh, Sev...heißt das du willst Kinder mit mir haben?"
„Natürlich möchte ich Kinder mit dir! Was denkst du denn bitte?!"
Harry zuckte mit den Schultern, griff dann in Severus' Nacken und zog ihn zu einem zarten Kuss herunter. Beide waren überglücklich und Severus freute sich, dass Harry begeistert von der Idee war und sich nicht ekelte. Harry selbst grinste ohne Ende und war seinem Mann dankbar dafür das Buch gefunden und gekauft zu haben.

Es gibt wahrscheinlich nur noch zwei Kapis😔

Eine unerwartete Beziehungजहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें