Ein Schock und das Drama danach

3.2K 114 27
                                    

Und weiter geht's 😂💕

Dort angekommen verlangte das Gemälde, in dem kein anderer als Salazar Slytherin wohnte, das Passwort, welches Harry ihm auch nannte.
„Halbblutprinz."
Wooow bin ich einfallsreich...NICHT😂 
Das Portrait schwang zur Seite und die drei Gryffindors traten ein, nur um einen auf dem Sofa sitzenden Severus vorzufinden, der scheinbar bei der Lektüre eines Buches eingenickt war.
Wären Deutschlehrer beid dieser Ausdrucksweise stolz auf mich? Ich weiß es nicht...
„Ooh wie süß, er sieht so entspannt und friedlich aus, wenn er schläft."
„Hermine, das ist unser Professor!"
„Ach Ron, mach doch nicht immer alles schlecht, was mit Severus zu tun hat. Sag du doch auch mal was, Harry."
„Tja Ron, so leid es mir auch tut, aber in diesem Fall muss ich Mione recht geben. Er ist wirklich ein Engel, wenn er schläft...ich wecke ihn mal besser, sonst wird er wütend, wenn er bemerkt, dass wir ihm alle beim Schlafen zugeschaut haben."
Harry bedeutete seinen besten Freunden sich auf das andere Sofa zu setzen und ging dann selbst zu seinem Verlobten. Vor dem Sofa ging er in die Hocke und strich Severus seicht über die Wange, welcher sich sofort in die Berührung schmiegte und langsam die fast schwarzen Augen öffnete.
KLAR VOR ALLEM IN ANWESENHEIT VON HERMINE UND RON. Ey mir hat echt jemand ins Gehirn geschissen.
Seine Stimme war leicht rau, als er anfing zu sprechen.
„Bin ich eingeschlafen?"
„Ja das bist du, Sev, aber jetzt wach mal ganz auf, Mione und Ron sind da."
„Oh entschuldigt bitte ihr beiden, mir geht es nur gerade nicht so gut."
Kloar, des gibt der auch mit Sicherheit einfach so zu...so kennen wir ihn ja...NICHT🤦🏼‍♀️
„Alles gut, Severus. Sollen Mione und ich lieber gehen, dann seid ihr alleine und du kannst dich ausruhen. Wir wollen ja nicht, dass unsere wertvollen Zaubertrankstunden ausfallen...oder etwa doch?"
„Werd ja nicht frech Ron...nur weil wir uns mittlerweile gut verstehen, heißt das nicht, dass ich euch keine Punkte abziehe."
Eigentlich wollte er böse schauen, jedoch verrieten ihn seine leicht angehobenen Mundwinkel und Harry und Hermine brachen in schallendes Gelächter aus, in welches nach einigen Sekunden auch die beiden anderen einstiegen.
„Und nein ihr müsst nicht gehen...ich kann mich ja wohl zusammenreißen."
„Okay Schatz, aber sag bitte sofort Bescheid, wenn es dir schlechter geht."
Severus nickte zustimmend und schlang seinen Arm um Harry, der sich an seiner Schulter anlehnte und fragte dann die anderen beiden ob sie gerne etwas zu trinken hätten.
„Ja ich würde einen Kirschtee nehmen, danke."
„Och Hermine! Trink mal was gescheites, ich jedenfalls würde ein Butterbier nehmen, wenn es okay ist."
„Selbstverständlich ist das okay. Ich geh es kurz in der Küche holen und mach auch gleich deinen Tee, Hermine. Bleibt ihr drei ruhig hier und redet, spielt etwas oder holt euch Bücher aus dem Regal."
Nachdem Severus in der Küche verschwunden war, standen die drei auf, um sich jeweils ein Buch zu holen. Hermine nahm eines über Tierwesen, Ron eines über Quidditch und Harry schnappte sich ein Buch mit Zaubertränken. Lesend saßen sie einige Minuten da, bis aus der Küche auf einmal ein lautes Klirren zu hören war.
„Scheiße, was war das denn? SCHATZ BIST DU OKAY?...SCHATZ..."
Nachdem keine Antwort kam, sprangen die drei hastig auf und rannten in die Küche, wo sich ihnen ein schreckliches Bild darbot.
Drama-Lama😂und ja ich kann eine kleine Drama-Queen sein wenn ich will😅aber nur wenn ich will😌🌸
Der Lehrer lag auf dem Boden mit einer klaffenden Wunde in der Brust und verlor stetig Blut. Harry ließ sich neben ihm auf die Knie fallen und legte dem Professor eine warme Hand auf die Stirn.
„Hermine, bleib du hier bei Harry und ich renne in den Krankenflügel zu Madam Pomfrey."
„Mach das Ron, aber beeil dich bitte."
Während Ron in den Krankenflügel stürmte und Poppy knapp die Situation schilderte, die sofort in ihr Büro ging und einige Tränke zusammensuchte, rutschte Hermine zu ihrem besten Freund und legte einen Arm um ihn.
„Mione was ist mit ihm...ich hab ihn schon einmal fast verloren...ich will ihn nicht ganz verlieren, jetzt wo alles so perfekt ist."
„Harry, ehrlich gesagt weiß ich nicht was passiert ist, aber glaub mir bitte, wenn ich dir sage, dass du ihn nicht verlieren wirst."
„Das würde ich ja gerne, aber schau dir die Wunde an, die sieht aus wie von einem Sectumsempra oder einem sehr, sehr schlimmen Crutiatus. Aber wer sollte ihm das angetan haben, ohne, dass wir ihn oder sie bemerkt haben?"
„Das kann nicht sein, wir hätten etwas bemerkt, aber sag, hat Severus irgendwelche Narben...?"
„Ich denke er würde nicht wollen, dass du es weißt, aber ja sein ganzer Oberkörper ist voll mit teilweise schlecht verheilten Narben."
„Oh nein Harry, das ist grauenvoll. Vielleicht ist eine dieser Narben aufgegangen und ich habe gelesen, dass die Schmerzen unbeschreiblich sein müssen..."
In diesem Moment hörten sie die Eingangstür knallen und einige Sekunden später hetzte eine aufgelöste Madam Pomfrey in die Küche und kniete sich neben den Bewusstlosen, welchem sie sofort einige Anti-Schmerz-Tränke einflößte und einen Diagnosezauber aussprach. Als sich neben ihrem Kopf in der Luft das Pergament mit dem Ergebnis entrollte, keuchte sie erschrocken auf und befahl Hermine und Ron bei Snape zu bleiben, die jede mögliche Bewegung des Mannes beobachten und melden sollten.
„Potter, Sie kommen bitte kurz mit mir ins Wohnzimmer. Ich muss Ihnen etwas sagen."
Ich hab mir was mächtig blödes ausgedacht aber ich zieh es durch😂und ich erfinde jetzt einfach mal einen Fluch🤷🏼‍♀️
Die beiden setzten sich aufs Sofa, wo Poppy dem niedergeschlagenen Gryffindor eine Hand auf die Schulter legte.
„Pot...Harry...es ist so, dass auf Severus seit einem Jahr ein Fluch liegt und bevor du fragst, du wirst ihn wahrscheinlich nicht kennen, weil er schwarzmagisch ist und bisher nur von einem bestimmtem...ich will es gar nicht als Mensch bezeichnen...angewandt wurde. Der Fluch heißt ‚Mors-armoris-Fluch' und bewirkt, dass wenn man sich verliebt und mit dieser Person für immer zusammen bleiben will, die Brust wie bei einem starken Crutiatus riesige Wunden bekommt und...man daran innerhalb weniger Stunden stirbt. Es gibt bis jetzt keinen Gegenzauber oder ein Heilmittel. Es tut mir leid..."
Scheiße bin ich fies😬ich kann noch nicht garantieren, dass es ein Happy End gibt😖
„WAS?! NEIN DAS KANN NICHT SEIN...SAGEN SIE MIR, DASS SIE SICH IRREN."
„Nein Harry. Es tut mir leid. Ich werde Severus mit in den Krankenflügel nehmen und seine Schmerzen lindern bis..."
Harry brach in Tränen aus und rannte in den Schlosshof, wo er mit Draco Malfoy zusammenstieß, der ihn, als er die Tränen sah, sofort in den Arm nahm und ihm beruhigend über den Kopf strich.
„Harry...Kleiner was ist ist passiert...hat Onkel Sev dir was getan?"
„Nein, aber Voldemort hat ihm was getan...dieses schleimige Schlangengesicht hat ihm den Mors-amoris-Fluch aufgehetzt und jetzt stirbt er."
„NEIN...DAS LASSE ICH NICHT ZU HARRY. IHR SEID GERADE GLÜCKLICH GEWORDEN UND DIESE SCHLANGENFRESSE MACHT DAS NICHT KAPUTT."
Mit diesen Worten hob er Harry im Brautstyle hoch und rannte in den Krankenflügel, wo neben dem Bett, in welchem Severus lag, Dumbledore, Hermine, Ron, McGonagall und Poppy standen. Draco stellte den Brillenträger hin und ging danach zum Bett seines Patenonkels.
„Harry mein Junge, komm her zu mir. Wir können nichts tun, aber bleib du bei ihm, es tut ihm gut auch wenn er es wahrscheinlich nicht mitbekommt."
Dumbledore schon ihn sanft auf das Bett zu und bedeutete den anderen mit einem Kopfnicken, hinauszugehen.
„Wir kommen morgen früh zurück...Poppy, gib ihm die schmerzlindernden Tränke und lege dich dann schlafen. Bei einer Änderung der Situation bekommst du es mit...gute Nacht."
Madam Pomfrey ließ Severus Hemd verschwinden, cremte die Wunde mit einer Salbe ein und gab dem Tränkeprofessor einen letzten Trank.
„Die Wunde muss atmen, also lasse ich das Hemd weg. Es sollte wenn möglich auch keine Decke darüber liegen....schlaf gut Harry."
Jener nickte und legte sich dann neben seine große Liebe und legte seinen Kopf auf dessen Bauch, knapp unter der Wunde.
Oh no was mache ich hier😬ich heule grade weil ich an Sevs Tod denken muss😭
Kurz darauf war Harry eingeschlafen.

Uuuund cut😂es geht bald weiter ich hab viel geschrieben 💕

Eine unerwartete BeziehungDove le storie prendono vita. Scoprilo ora