Sehnsucht nach Nähe

5.2K 159 26
                                    

Ich hab so viele Ideen im Moment 😂 danke an Amelie, die mich immer wieder ermutigt weiter zu schreiben❤️

„Harry...?"
„Was ist?"
„Das würde ich gerne von dir wissen. Du bist so anders."
„Ich weiß auch nicht was mit mir los ist, aber ich hab irgendwie das Bedürfnis dir nahe zu sein."
„Ist dir das hier etwa nicht nah genug?"
Severus von Potter verführt 😂 ulalaaa
Es lag ein leichtes Raunen in seiner Stimme und bevor Harry noch etwas sagen konnte, verschloss er ihrer beide Lippen zu einem zaghaften Kuss, den er jedoch nach kurzer Zeit vertiefte.
„Wir sollten besser ins Schlafzimmer, bevor das hier noch ausartet."
Murmelte Severus an Harrys Lippen, hob ihn hoch und trug ihn ins Schlafzimmer, wo er ihn zum ersten Mal auf seinem Bett ablegte. Er selbst setzte sich ans Kopfende und lehnte sich daran an. Jetzt wo er nicht mehr an Harry geschmiegt dasaß, fühlte er eine seltsame Leere in seinem Inneren, die er füllte, indem er seinen Schatz leicht an der Hüfte packte und auf seinen Schoß setzte.
„Was wird das jetzt?"
„Harry...du weißt ich bin kein Mann der großen Worte...aber du musst wissen, dass ich dich immer lieben werde...ich fühle eine solche Leere in mir wenn du nicht hier bist, weshalb ich immer bei dir bleiben werde und da kann sonst wer kommen und ein Problem damit haben. Behalte das bitte immer im Kopf, Kleiner."
Harrys Augen wurden bei diesen Worten immer größer und statt einer Antwort, küsste er den Älteren verlangend und legte seine Arme um dessen Hals, um seine Finger in dem pechschwarzen Haar festzukrallen. Snapes Hände lagen nach wie vor an der Hüfte Harrys' und wanderten nun langsam zu seinem Rücken, um unter seinem T-Shirt zu verschwinden, wo seine langgliedrigen, bleichen Finger die zarte Haut streichelten. Die Zungen der beiden kämpften sanft miteinander, bis Severus irgendwann die Führung übernahm und mit seinem Mund über Harry's Kiefer zu seinem Hals wanderte, nur um sich dort festzusaugen und einen roten Fleck zu hinterlassen. Harry's Kopf fiel automatisch zur Seite, als er die sanften Lippen seines Partners fühlte und er seufzte leise.
„Sev...?"
„Hmm...?"
Snapes Stimme war nicht mehr als ein zustimmendes Knurren, weshalb Harry weitersprach.
„Ich...ich fühle mich unsicher...?"
Severus löste sich nur so weit von Harry, dass er ihm in die Augen schauen konnte.
„Wieso, Kleiner?"
„Naja...ich hab noch nie...also besonders mit einem Mann."
„Möchtest du mir damit sagen, dass du es nicht mit einem Mann tun willst?"
Sev's Stimme hatte einen leicht enttäuschten Klang.
„Nein nein das meine ich nicht...ich meine ich hab keine Erfahrung, du müsstest mir alles beibringen und ich weiß nicht, ob du das möchtest..."
Achtung der nächste Spruch wird gut😂
„BEI MERLINS PINKEN UNTERHOSEN...HARRY! Wenn es jemanden gibt, dem ich das größte Vergnügen bereiten möchte, dann bist du das. Und wir müssen ja heute auch nicht bis zum vollen Ende gehen, also mach dir keine Gedanken, sonst bekommt dein hübsches Gesicht noch Sorgenfalten."
Zum Ende hin schmunzelte Severus leicht, was Harry entspannen lies und er seine Hände locker auf die Brust seines Gegenübers legte.
„Ist okay...solange ich weiß, dass du bei mir bist, ist alles gut."
Auch Harry lächelte jetzt und strich sanft über Severu's Brust, hinunter zu seinem Bauch, um dann das schwarze T-Shirt hochzuziehen. Bevor er dies jedoch konnte, wurde er von Severus aufgehalten, der seine Hände festhielt.
„Süßer...bitte sei jetzt nicht abgeneigt, aber Voldemort's Behandlungen sind auch an mir nicht spurlos vorbeigegangen. Ich musste oft den Crutiatus aushalten und jetzt sind an meinem Oberkörper viele, hässliche Narben..."
„Zeig sie mir, du bist und bleibst für mich immer wunderschön, Schatz. Ich finde dich nicht hässlich und diese Narben zeugen nur von deiner Stärke und ich bewundere deine Stärke. Glaub mir ich hätte das nicht ausgehalten."
„Du hast den Lord mehrere Male überlebt...aber wir reden schon wieder zu viel.."
Mit diesen Worten lies er Harry's Hände los und legte seinen Kopf an die Wand hinter ihm. Derweil wanderten Harry's Hände unter Sev's Shirt und zogen es immer mehr nach oben, bis er es ihm über den Kopf zog, nur um dann den narbenübersäten Körper seines Freundes zu sehen. Er wusste nicht was er tun sollte, also strich er erst nur sanft mit den Fingerspitzen über die Narben, bevor er sich vorbeugte und jede mit einem Kuss versah. Harry war sich nicht sicher ob er alles richtig machte, doch als Severus nach kurzer Zeit leise stöhnte, wusste er, dass es ihm gefiel. Mit seinen Küssen wanderte er nun über die Brust nach oben zu Severus' Hals, wo er federleicht mit seinen Lippen über die Haut an der Hauptschlagader strich. Snape legte seinen Kopf zur Seite, um seinem Liebling mehr Platz zu geben. Währenddessen lies er seine eigene Hand zu Harrys Bauch wandern und zog auch ihm das Hemd aus, nur um dann, durch seinen schief gelegten Kopf, eine tolle Aussicht auf Harry's ausgeprägte Bauchmuskeln unter der so wunderbar gebräunten Haut zu haben.
Ist der überhaupt gebräunt ? Ach egaaaal 😂
Seine andere Hand fand ihren Weg zu Harry's Haaren und verkeilte sich darin, während er gleichzeitig Harry's Kopf stärker an seinen Hals drückte, um die Berührung dieser weichen Lippen intensiver spüren zu können. Harry musste leicht schmunzeln, als er den Druck an seinem Hinterkopf spürte und legte seine Hände zusätzlich an Severus' Hüfte, wo er begann die erstaunlich weiche, blasse Haut zu streicheln. Harry hatte zwar keine Ahnung, was er hier genau tat, aber es gefiel Severus, den Geräuschen nach zu urteilen, anscheinend sehr. Es fiel Snape zwar zunehmend schwerer so passiv zu bleiben, er lies den Jüngeren jedoch gewähren, besonders, da es das erste Mal war, dass dieser einen anderen Körper auf diese Weise erkundete.

So das wars erstmal wieder🥰wenn irgendwo Rechtschreibfehler sind tut es mir leid ( ich hoffe, dass niemals irgendeiner meiner Deutschlehrer das sieht - was ich nicht glaube aber man weiß ja nie 😅 )

Eine unerwartete BeziehungWhere stories live. Discover now