Ankunft und Vormittag in Griechenland

1.7K 67 24
                                    

Ich hab's auch mal wieder geschafft😂

Pfingstferien...

„Severus?! Komm mal bitte!"
„Komme!...was ist denn?"
„Apparieren wir oder benutzen wir das Flohwerk?"
„Apparieren! Ich hasse diese Kamine...verkleiner am besten deinen Koffer."
„Schon passiert! Bist du fertig?"
Zur Antwort deutete Severus auf seine Umhangtasche und hielt ihm die Hand hin. Diese wurde ergriffen und Sekunden später standen sie vor einem Hotel, welches auf einem Hang am Meer lag.
Ich werde hier das Hotel beschreiben wo ich immer im Urlaub bin😂vllt füg ich noch Fotos ein

 Ich werde hier das Hotel beschreiben wo ich immer im Urlaub bin😂vllt füg ich noch Fotos ein

Deze afbeelding leeft onze inhoudsrichtlijnen niet na. Verwijder de afbeelding of upload een andere om verder te gaan met publiceren.

Da war ich immer schwimmen🥺ich hasse Corona ich will da jetzt hin und ins MeerMuggel waren noch keine zu sehen, da es erst 5 Uhr morgens war und sie entweder schliefen oder erst später anreisten

Deze afbeelding leeft onze inhoudsrichtlijnen niet na. Verwijder de afbeelding of upload een andere om verder te gaan met publiceren.

Da war ich immer schwimmen🥺ich hasse Corona ich will da jetzt hin und ins Meer
Muggel waren noch keine zu sehen, da es erst 5 Uhr morgens war und sie entweder schliefen oder erst später anreisten. Der Jüngere schmiegte sich an den Arm seines Mannes, sie vergrößerten ihre Koffer und gingen an die Rezeption.
„Kalimera, was kann ich für Sie tun?"
„Hallo, wir haben ein Zimmer für zwei Personen für eine Woche gebucht."
„Ah ja, könnten Sie mir kurz Ihren Namen nennen?"
„Severus und Harry Snape."
„Mhmmm...aaah ja, da habe ich es! Zimmer 58, erster Stock, linker Gang, letztes Zimmer ganz hinten rechts."
„Vielen Dank, schönen Tag noch."
Die Dame nickte ihnen freundlich zu und die Zauberer gingen nach oben in ihr Zimmer. Dort schlossen sie die Tür, legten einen Stille-Zauber auf das Zimmer und packten ihre Koffer aus.
„Du weißt, dass wir außerhalb des Zimmers unsere Zauberstäbe nicht verwenden dürfen..."
„Klar, Schatz...du kannst ja Handmagie, wenn es sein muss."
Severus grinste verstohlen und räumte seine Sachen in den Schrank. Harry, der schon fertig war, betrat den großen Balkon und stellte sich an die Mauer, um auf die Berge und das Meer zu schauen.
„Wunderschön..."
„Das stimmt...dieses Land ist wirklich einzigartig..."
Severus trat hinter seinen Mann, schlang seine Arme um dessen Hüfte, legte seine Wange an Harrys Schläfe und schmiegte sich eng an ihn.
„Gibt es hier auch Hexen und Zauberer?"
„Natürlich! Uns gibt es in jedem Land dieser Welt, auch wenn wir nicht auf uns aufmerksam machen...es gibt weit mehr als Hogwarts, Beauxbatons, Durmstrang und Ilvermorny. Das hier in Griechenland liegt tatsächlich auch auf dieser Insel, da auf dem Festland mehr Muggel leben als hier...wenn du möchtest können wir gerne mal dorthin..."
„Oh ja! Wann?"
„Keine Ahnung, vielleicht übermorgen?"
Harry nickte zustimmend und lehnte sich wieder an seinen Mann, der ihn seinerseits fester in die Arme schloss. Gegen sieben Uhr gingen sie frühstücken und packten danach ein paar Sachen für den Pool zusammen. Beide genossen den Weg zum Meerwasserpool, entlang von Palmen und Oleandersträuchern, bis sie schließlich angekommen waren und ihre Handtücher auf zwei Liegen legten, die sie zusammenschoben.
Typisch die zwei schaffen ja gefühlt keine zwei Minuten ohne Körperkontakt😂😂
Harry schmiss sich gleich auf die Liege und schloss die Augen. Sekunden später spürte er ein Gewicht auf seinen Beinen und sein Gesicht lag im Schatten, weshalb er grummelnd die Augen öffnete und direkt in Severus' Gesicht blickte.
„Sev, du sitzt in der Sonne!"
„Bin ja gleich wieder weg, aber erst wirst du eingecremt...ich will nicht, dass du dir deine schöne Haut verbrennst."
Der Grünäugige lächelte und schloss erneut seine Augen. Severus fing an ihn sanft einzucremen und drehte ihn dann um, damit er auch den Rücken mit der schützenden Salbe bedecken konnte. Daraufhin legte er sich wieder neben Harry, sah sich um und als er keine Muggel sah, wandte er schnell Handmagie an und war eingecremt. Seine Haut blieb zwar sowieso hell, aber er wollte ja auch nicht wie ein Krebs herumlaufen.
Ahaha die Vorstellung😂Sev der Krebs
Er setzte eine Sonnenbrille auf und verschränkte seine Arme hinter dem Kopf. Harry neben ihm legte eine Hand auf die fast weiße Brust, schloss die Augen und seufzte leise. Snape hob einen Arm und streichelte ihm durch den schwarzen, wirren Haarschopf.
„Wieso bist du so müde?"
„Ich bin nicht müde, nur erschöpft...apparieren ist anstrengend."
„Das stimmt! Ruh dich ein bisschen aus und dann können wir ja noch ins Meer oder so...die Bewegungen der Wellen entspannen, glaub mir."
Er spürte das Nicken und strich weiter durch die kurzen Haare.

Ein bisschen später...

Harry wachte gegen Mittag aus seinem Halbschlaf auf, hob den Kopf und sah direkt in Severus' Gesicht, auf welchem sich ein glückliches Lächeln abzeichnete.
„Na gut geschlafen, Engel."
„Wunderbar! Magst du ins Wasser?"
„Gerne aber lass uns ins Meer gehen...das ist schöner als im Pool, auch wenn es das selbe Wasser ist."
Harry nickte lächelnd, nahm Severus' Hand, stand auf und zog seinen lachenden Ehemann hinter sich her zum Meer hinunter. Es war zwar kein Sandstrand aber dafür standen dort viele Liegen und es gab eine Bar. Die Zauberer gingen zu der Leiter, die ins Meer führte und sahen sich erstmal das Wasser an. Severus nahm ein wenig Wasser in seine Hände und benetzte seinen Oberkörper damit, wonach er vorsichtig über die Leiter ins Wasser stieg. Harry stand währenddessen unschlüssig draußen und beobachtete seinen Mann, der sich mit einer eleganten Bewegung ins Wasser gleiten ließ.
„Was ist, willst du nicht reinkommen?"
„Naja...eigentlich schon, aber ich war noch nie im Meer...das einzige große Gewässer was ich jemals betreten hab ist der See in Hogwarts."
„Ist nicht schlimm...die Gewässer sind nicht so verschieden...das hier ist nur salziger. Also komm jetzt ich bin ja bei dir, wenn was ist."
Vorsichtig setzte Harry einen Fuß auf die erste Stufe der Leiter und zuckte bei dem Wärmeunterschied ein bisschen zusammen. Er stieg die restlichen Stufen hinunter und war nun bis zum Bauch im Wasser. Severus lag entspannt auf dem Rücken im Wasser und lächelte ihn ermutigend an, was ihm den nötigen Antrieb gab und er sich ins Wasser gleiten ließ.
Und ja das klappt wirklich...man kann sich da einfach auf den Rücken legen und halt weniger Atemzüge nehmen als sonst und dann bleibt man an der Wasseroberfläche😂
Der Ältere schwamm ruhig auf ihn zu, gab ihm einen Kuss und schwamm dann ein paar Meter weiter raus. Der Grünäugige hatte sich mittlerweile an die Wassertemperatur gewöhnt und glitt mit geschmeidigen Bewegungen durch das Wasser zu seinem Mann, der circa 100 Meter vom Rand entfernt auf ihn wartete. Snapes bleiche Haut leuchtete nahezu im klaren Wasser, was auch Harry auffiel.
„Schatz, kannst du mir jetzt endlich mal erklären warum du deine helle Haut nicht magst?"
„Och Harry...wie oft muss ich dir das denn noch sagen? Ich seh ja bald so aus wie ne Wand, aber ich bräune einfach nicht...so sehr ich auch will, es geht nicht!"
„Hast du dich mal selbst im Meer gesehen? Du siehst einfach nur wunderschön aus...ich bin froh, dass die Sonne dich nicht mag."
Severus verdrehte gequält die Augen, was Harry zum Lachen brachte. Er schwamm auf den Älteren zu und schlang seine Arme um dessen Hals, wonach dieser seine Hände an Harrys Hüfte legte. Sie strampelten leicht mit den Beinen und hielten sich dadurch über Wasser. Severus drückte Harry leicht von sich weg, bedeutete ihm zu warten, nahm einen tiefen Atemzug und tauchte dann ohne Vorwarnung unter.

Was da wohl passiert🤔😂

Eine unerwartete BeziehungWaar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu