Körperliche Nähe

4.7K 152 31
                                    

Es geht hier jetzt erstmal mit der Art von Geschichte weiter wie im letzten Kapitel🐍wer das nicht lesen möchte scrollt einfach zum nächsten weiter💕

Dennoch konnte er seine rechte Hand nicht einfach nur auf dem Bett liegen lassen, weshalb er sie auf Harrys Rücken legte und dort an der Wirbelsäule auf und ab strich. Als er seinen Kleinen an seinem Hals leise seufzen hörte, grinste er und fuhr mit der freien Hand, die nicht in Harrys Haaren war, weiter zu dessen Becken und vor zum Bauch, wo er federleicht die Muskeln nachfuhr, was ihm ein fast geräuschloses Stöhnen seitens Harry einbrachte. Nach schier endlosen Minuten lies Harry von Severus Hals ab und lehnte sich - jedoch ohne die Hüfte des Älteren loszulassen - zurück, um grinsend sein Kunstwerk zu betrachten.
Sev stehen die Knutschflecke
Danach sah er in Severus Gesicht und bemerkte, dass dieser seine Augen immer noch genießerisch geschlossen hatte und legte seine vollen Lippen auf die so wunderbar schmalen seines Freundes, um ihn sanft zu küssen.
An alle die das jemals lesen. Es tut mir so leid, dass ich so bin wie ich bin😂
Kurz darauf löste er sich außer Atem wieder von ihm und sah Severus mit verunsichertem Blick an.
„Schatz...?"
„Ja Harry?"
„War das...ok?"
„DAS IST JETZT NICHT DEIN ERNST ODER?!Das war PERFEKT! So was hab ich noch nie erlebt, Kleiner. Sicher, dass du noch keine Erfahrung hast?"
„Ganz sicher. Aber war das wirklich so toll?"
„Weißt du was? Bevor du noch mehr Unsinn redest, zeig ich dir wie toll das war."
Seine Stimme war nur noch ein tiefes Raunen und er drehte sich mit Harry, sodass dieser nun am Kopfende saß und er selbst auf seinen Beinen.
„Bin ich zu schwer?"
„Nein, fühlt sich gut an."
Harry lächelte Severus an.
„Wie meinst du das?"
„Die Nähe zu dir fühlt sich gut an und würdest du nicht auf meinem Schoß sitzen, wäre diese Nähe weg, verstehst du?"
„Süß von dir, Löwe, aber ich will dir ja keine Schmerzen bereiten."
„Tust du nicht, Schatz. Ich halt was aus."
„Dann ist gut. Und jetzt genieße."
Der schwarzhaarige Mann flüsterte die letzten Worte in Harrys Ohr und küsste jenes sanft. Danach wanderte er mit seinen Küssen über den Kiefer zu Harrys Mund, doch bevor jener den Kuss erwidern konnte, verschwand er zu dessen Hals und küsste, wie auch Harry bei ihm zuvor die Haut über der Hauptschlagader. Das ungewohnte Gefühl der Sanftheit von Snape lies Harry erschaudern und seine Nägel in dessen Rücken krallen. Sev lachte gegen den Hals des Jüngeren, als er den süßen Schmerz an seinem vernarbten Rücken spürte und rutschte ein Stück auf Harrys Beinen zurück, damit er die Muskeln um den Bauchnabel herum küssen konnte. Die Kreise der Küsse, die Severus um den Bauchnabel des Gryffindors zog, wurden immer enger, bis er seine Lippen irgendwann direkt auf den Nabel legte, diesen küsste und ab und zu mit der Zunge eintauchte, womit er Harry ein lautes Stöhnen entlockte.
Ach du heilige Makrone, jetzt ist das
Cringe-o-Meter endgültig geplatzt meine lieben Leute 😂🤦🏼‍♀️ ich schreib trotzdem weiter, danke an Amelie, dass du mich immer ermutigst weiter zu schreiben ❤️
„Oh Sev...du machst mich fertig."
„Tja...Du lässt mir aber auch keine Wahl, Süßer..."
Ein letztes Mal küsste er Harry sanft auf den Mund, was sich schnell in einen Zungenkuss verwandelte, bis er sich von ihm löste, um ihm in die Augen zu schauen. Die grünen Augen des Kleineren, strahlten eine solche Zufriedenheit, Zuneigung und Liebe aus, dass er kurz keuchen musste. Die beiden sahen sich eine Weile einfach nur an. Smaragde versanken in Obsidianen, Obsidiane versanken in Smaragden.
Kitsch und kritische Szenen sind dann fürs Erste mal vorbei 😂❤️
„Lass uns schlafen gehen, ja ? Sonst kommen wir morgen nicht raus."
„ SEV! Morgen ist SONNTAG, bedeutet wir können ausschlafen."
„Willst du das Frühstück verpassen oder was? Und außerdem hab ich noch eine Überraschung für dich."
„Echt? Was für eine?"
Severus schmunzelte belustigt.
„Wenn ich es dir sage ist es doch keine Überraschung mehr. Je früher du schläfst, desto früher erfährst du es."
„Na dann runter von mir und schlaf jetzt!"
Harry stieß Severus sanft von seinen Beinen, sodass dieser in die Kissen fiel. Sekunden später konnte er schon Harrys Gewicht auf seinem Körper spüren, denn jener hatte seinen Kopf mal wieder auf Sevs Brust gelegt, ihre jeweils linke Hand miteinander verschränkt und sein linkes Bein über beide Beine des Größeren gelegt. Der Tränkemeister selbst hatte seine freie Hand auf den Rücken des anderen gelegt, wo er abermals an der Wirbelsäule entlang strich.
Wieso ist dieser Löwe so süß
„Gute Nacht, mein Schatz."
„Schlaf schön, mein kleiner Löwe."
Ein paar Minuten später waren beide eingeschlafen.

Uuund das war's dann mal🌸es war zwar kein ganzer smut, aber ich trau mich das noch nicht 😂

Eine unerwartete BeziehungOù les histoires vivent. Découvrez maintenant