Kapitel 10

847 34 3
                                    

Sicht Jungkook

Zu siebt rannten wir durch die Straßen, kletterten über Zäune und waren lauthals am lachend. In der ferne hörte man noch die Polizeisirenen. Mal wieder waren wir entkommen. Ein weiteres Mal waren die Bangtan Boys nicht geschnappt worden. In diesem Augenblick erinnerte ich mich an früher zurück, als mein Vater uns noch in der Hand hatte. Dies war schon lange her, nun hatten wir uns das zurückgeholt, was uns gehört. Wir sind wieder an der Spitze. Die Könige der Stadt und ich füllte mich noch nie freier und vor allem glücklicher. Gerade betraten wir unser Hauptquartier und ich betrachtete meine Familie mit einem Lächeln, da wurde plötzlich alles schwarz, ich wachte auf. Es war nur ein Traum dachte ich und schaute mich in dem kleinen Zimmer um.

Wir waren nicht frei, sondern immer noch in den Händen meines Vaters. Seufzend ließ ich mich zurück in mein Kissen fallen und blickte zu den verschlafenden Tae der neben mir lag. „Hast du wieder schlecht geträumt?", fragte mich dieser und strich mir sanft durch die Haare. „Nein, es war ein echt schöner Traum.", meinte ich und kuschelte mich wieder an ihn. „Schuldige, dass ich dich geweckt habe.", murmelte ich leise gegen seine Halsbeuge. „Schon gut, Kookie", meinte er und gab mir einen Kuss auf den Scheitel.

Wenige Minuten später mussten wir dann auch schon aufstehen. Als wir dann fertig umgezogen waren, versammelten wir uns alle wieder. Tae und ich saßen diesmal noch mehr in einander verschlungen als sonst schon da. „Ok, jetzt bin ich neugierig, ihr verschmilzt ja schon fast in einander. Wo wart ihr gestern nach dem ihr gegangen seid und viel wichtiger, was habt ihr gemacht?", fragte Jin.

„Wir waren auf dem Dach und haben uns denn Sonnenuntergang angeschaut.", erzählte Tae nur die Hälfte der Geschichte. „Und?", hackte diesmal Jimin nach. „Sagen wir so Ich bin ab sofort für immer sein und er wird für immer mein sein.", meinte Tae und sah mir dabei tief in die Augen. Sofort verlor ich mich in dieser so tief scheinenden funkelnden Galaxie und bekam nur noch am Rand mit, wie die anderen uns gratulierten.

Wir näherten uns gerade, als laut gegen die Tür gehämmert wurde und wir kurz zusammenzuckten. Es gab also keinen total romantischen Kuss für mich, sondern eine Wache, die uns zum Frühstück holte yay.

Nachdem wir also gefrühstückt hatten, hielt dieser komische Kauz von Leite wieder eine Rede. „Also gut Männer in 2 Tagen haben wir unsere erste größere Mission. Bis dahin wird das Training verdoppelt. Fehler sind strengsten untersagt. Die Teams bleiben so bestehen wie auch die ganze Zeit trainiert wurde und jetzt los.", gab er den Befehl und schon machten sich alle auf den Weg.

~

Was meint ihr ob alles gut gehen wird bei der Mission? Oder was denkt ihr generel wird noch auf die 7 zu kommen? Schreibt gerne eure Vermutungen in die Kommentare 🥰

Psycho || Taekook ||Where stories live. Discover now