Teil32

864 42 0
                                    

Liliana POV:

Ich bin durch die Sonnenstrahlen aufgewacht und lies mir den Empfang noch mal durch den Kopf gehen. Da es erst halb acht war, beschloss ich noch etwas Fern zu sehen. Ich blieb bei einer Morgenshow.

M: Gestern sind Liliana, Zayn und Perrie in Neuseeland gelandet. Dort wartete eine Riesen Mänge an Fans auf die 14 jährige Sängerin. Man konnte nun wieder mal sehen wie Menschlich Stars sind, denn Liliana fing an zu weinen da sie so gerührt war. Sie bekam viele Geschenke und gab dann jedem ein Autogramm und machte ein Foto mit ihm. 

Die Tür öffntete sich und Dady kam rein, er schaltet den Fernseher aus und nahm mich in den Arm. Ich hatte gar nicht bemerkt das ich weinte, es tat gut seine Wärme (nichts falsches denken, halt so Vaterwärme) zu spüren. 

P: Na, was ist den hier los?

Dady und ich lösten uns und ich rannte zu Mummy die in der Tür stand. Ich drückte sie nah zu mir. 

L: Danke, das ihr da sind für mich, ich liebe euch.

Z: Wir dich auch.

P: Wir können weiter rumkuscheln oder du machst dich fertig und wir gehen los.

L: Wo hin?

Z: Siehst du dann, zieh dir eine Jeans und ein Top an.

Ich nickte nur und als sie draussen waren zog ich mich um. Ich zog ein neon dunkel blaues Top und eine Jeans an. Dann ging ich runter zu Mummy und Dady, sie nahmen mich in die Mitte und verschränkten ihre Hand mit meiner. Mummy rechts und Dady links, wir liefen los. Zum Glück sprach uns niemand an wir liefen hoch auf einen Berg. Gegen Mittag machten wir halt und fingen an bei einer Feuerstelle zu Grillen. Das hiss Dady schaute zum Essen, Mummy und ich spielten zu erst mit einem Frisbee und dann legten wir uns ins Gras. Mein Kopf legte ich auf ihr Bauch und sie ein Arm auf meinen. Wir schauten einfach Stumm in den Himmel, Wolken zogen vorbei. Ich fing an zu Träumen, wurde dann aber von Dady zurück in die Realität geholt.

Z: Essen.

Wir assen unsere Wurst und dann spielten wir wieder. Erst als die Dämmerung einsätzte Packten wir zusammen, aber Dady wollte noch ein Foto mit dem Sonnenuntergang im Hintergrund machen. Er stellte es auf Twitter mit dem Kommentar: Schöne Grüsse aus Neuseeland, geniessen unseren Familie Urlaub in vollen zügen @privatPerrie @LilianaSophiaPerrieElisabeth. Ich liebe euch, meine Prinzessinnen. Ich ging ebenfals auf Twitter und Kommentierte das Bild auch: Hab euch auch lieb, geniesse die Zeit mit euch, freu mich aber auch auf Kreta mit Tante Jessy, Leigh-Anne und Jade. Vermisse euch! Lieb euch alle! @privatJade @privatLeigh-Anne @privatJessy @privatPerrie 


Zurück im Hotel, lagen wir zu dritt in Dadys und Mummys Zimmer und schauten einen Film. Ich lag in der mitte und kämpfte gegen die Müdigkeit. Die mich dann doch einholte.

Traum:

Alles war hell, wieder stand er vor mir.

L: Danke.

G: Wo für?

L: Das du mich geheilt hast.

G: Das hasst du ganz alleine, durch dein Vertrauen, dein Willen und durch deinen Glauben.

L: Du hast ihn aber mir gegeben.

G: Der war schon immer da, Liliana hör auf dein Herz es wird dir sagen was richtig ist und was nicht. Aber wichtig ist das du auch Fehler machst und aus denen Lernst. Rede immer mit deiner Familie sie hören dir immer zu. Hab keine Angst, alles hat einen Sinn.

Schon war er alleine und ich war in einem Raum und sah wie Dady Niall an die Wand presste, er sah wütend aus. Harry zog ihn weg.

Z: Wie konntest du nur, du hast gesehen wie sie aufwuchs!!

Dann viel ich in einen Traum losen Schlaf. 

Wollte mich mal bei euch allen bedanken, 2.4K reads das ist einfach Krass! Als ich mit Wattpad angefangen hab oder mit dieser Geschichte dachte ich nie daran das ich so viele reads bekomme und ich freue mich immer wenn ich solche Zahlen sehe und Votes bekomme. Das ist einfach unglaublich, danke danke viel mals!!  Tut mir Leid fals ich und das tue ich ganz bestimmt Fehler bei der Rechtschreibung mache. Meist schreibe ich mit dem Handy und dann hat man sich halt schnell vertippt. 

Vaterglück (Louis FF / #Schreib es einfach  #Wattys2015 #justwriteit)Where stories live. Discover now