Home sweet Home

1.7K 55 3
                                    

Ich und die Jungs fuhren wieder ins Krankenhaus um Liliana mit nach Hause zu holen. Es sind 2 Tage seit der Geburt vergangen und ich kann es nicht mehr erwarten Liliana bei mir zu haben. Gestern haben wir noch den letzten schlief beim Kinderzimmer gemacht. Das Kinderzimmer war ziemlich in der Mitte von unseren Zimmern. Rechts davon war mein Zimmer und links Zayns. Wir liefen rein, um uns waren viele Papparazzies. Zayn trug den Auto sitzt. Wir gingen ins Zimmer, dort lag nur Liliana.

N: wo ist Michelle?

Lo: Keine Ahnung? Michelle!

Eine Krankenschwester kam rein.

Krankenschwester: Sie holen nun Liliana ab?

Lo: Ja, wo ist Michelle?

Krankenschwester: Ihr Freund hat sie vor einer Stunde abgeholt.

Sie verschwand wieder und wir standen mit offenen Münder da.

Li: Was ist das für eine Mutter?

N: Wie Herzlos.

Lo: Komm wir gehen.

Niall nahm sie hoch und setzt sie in den Sitz den nun ich trug. Ich konnte es nicht fassen, Michelle lies Lilliana einfach dort und ging mit ihrem neuen Weg. Das hätte ich nie von ihr erwartet. Unten waren immer noch überall die Papparazzies. Sofort liefen die Jungs so das Liliana abgeschirmt war. Harry setzt sie ins Auto und setzt sich dann neben sie. Ich stieg vorne ein, weil ich fahren würde. Niall ging auf den Beifahrer sitzt. Die andern beiden gingen zu Harry. Wir fuhren los und die Clowns hinten spielten mit Liliana Guguck. Was Liliana zum lachen brach und mich auch. 

Lo: Ich frag mich gerade wer das Baby ist und wer erwachsen?

Z: wieso?

Lo: Ihr verhaltet euch wie kleine Kinder.

Wir stiegen aus dem Auto und gingen rein. Perrie kam uns schon entgegen mit einer Baby flasche. Liliana streckte sofort ihre kleine mini Hande danach und Perrie nahm sie raus. Sie ging aufs Sofa und fütterte sie.

Li: pass auf sonst wird sie noch so wie Niall.

Wir lachten alle. Ich sah Perrie zu und musste lächeln. Es war so schön mit der kleinen. Ich nahm Perrie Liliana ab und fütterte sie fertig.

Lo: Ich bring Lili mal hoch.

Ich ging hoch in ihr Zimmer und legte sie in ihr Bett. Sie schlief schon wieder. Ich schaute ihr noch ein bisschen zu und ging dann zu den andern runter.

Vaterglück (Louis FF / #Schreib es einfach  #Wattys2015 #justwriteit)Where stories live. Discover now