Sprechen/Laufen

1.2K 47 7
                                    

Perrie POV:

(5 Monate später)Heute war mal wieder so ein Morgen an dem wir alle gemeinsam Assen. Inzwischen isst Lili ihren Brei ohne ihn uns an zu werfen, ausser wenn Louis oder Harry in gemacht hat. Die beiden können einfach nicht kochen. Wir versuchen gerade Lili das sprechen bei zu bringen, doch sie weigert sich.

Lili: Dad!

Schnell drehten wir uns alle zu ihr und Louis strahlte. Doch Lili sah uns irritiert an.

Li: Hat sie gerade Dad gesagt?

S: Ich habs auch gehört.

Lili: Dad!!

Nun war es oficiel ihr erstes Wort! Louis nahm seine Tochter auf den Arm, die sofort ihre Arme um ihn schlung. Das sah so süss aus!

Louis POV:

Lili hat gerade ihr erstes Wort gesagt, den noch Dad. Ich weiss nicht wie stolz man sein konnte, aber stolzer als das erste Wort deiner Tochter Dad ist kann man doch nicht sein! Ich liebe Lili so sehr, sie bedeutet mir alles. Sie schlang ihre kleinen Arme um mich und ich tat es gleich. Wir lösten uns erst als Naill die Stile brach.

N: Wir sollte uns fertig machen.

Lo: Ja, es ist schon spät.

Lili ist nicht nur mir sondern auch den andern richtig ins Herz gewachsen. Darum stritten wir immer wieder bei wem sie sein soll. Doch da ich zu einem Interview heute gehen musste konnte sie nicht mit, da sie nicht zu fest in die öffentlich kommen soll. Also blieb sie bei den Mädls. Das heisst eigentlich Sophia, da Perrie später auch noch weg musste. Ich gab Sophia Lili. Die sie sofort entgegen nahm und mit ihr quatsch machte. Nun zogen wir unsere Schuhe an und gingen zum Auto doch bevor ich die Tür schloss rief ich noch durchs ganze Haus. 

Lo: Ruft mich an falls was ist, ich schalte meine Handy nur auf stumm.

S: Ja, wir sind nicht zum ersten mal mit Lili alleine!!

Nun schloss ich die Tür und stieg ins Auto, recht hatten sie ja schon. Aber ich glaube als Vater macht man sich immer sorgen. 

N: Kommt Lili eigentlich mit auf Tour?

Li: Das fänd ich nicht so eine gut Idee, ich meine ist noch nicht mal 1.

H: Sie wird aber in einem Monat eins.

Li: Denkt doch mal an Lili, wir haben fast keine Zeit für sie dann und dann hat sie niemand zum spielen.

H: Stimmt nicht Lux!

Li: Wir können Lou doch nicht auch noch Lili in die Hände drücken.

Lo: Was wollen wir den sonst tun? Wir können und ich will sie nicht alleine zu Hause lassen!

Z: Perrie und Sophia sind ja auch zu Hause. Auch wenn ich die kleine gerne mit haben würde muss ich Liam recht geben. Eine Tour ist nicht Baby freundlich!

Ich weiss das sie recht haben, aber ich will Lili halt immer im Blickfeld haben, damit ich weis das es ihr gut geht. Klar vertraue ich den Mädels, aber vier Monate ohne meine Tochter! Das ist einfach zu lange.

N: Ich glaube aber das Lili nicht mit machen würde, wenn wir auf tour gehen würden und sie in London lassen würden. 

Li: Naill das kann sein, aber stell dir mal bei unser letzter Tour vor Lili wär da bei uns gewesen!

Na gut er hat, wirklich recht eine Tour ist nichts für ein kleines Baby. Auch wenn ich sie nicht gerne zurück lasse. Das ist besser für sie. Der Rest der Fahrt waren wir alle ruhig. An gekommen gingen wir in die Garderobe. Dann wurden wir geschminkt und schon ging es Los!  Die üblichen Fragen.

Moderator: Und Louis wie geht es deiner kleine?

Lo: Gut, heute hat ihr erstes Wort endlich gesagt.

Moderator: Und welches?

Lo: Dad.

Das sagte ich stolz, ich konnte mir ein Grinsen nicht verhindern. Die andern strahlten auch.

Moderator: Wie alt ist sie jetzt?

Lo: 11Monate.

Und so ging es noch eine Weile weiter

Sophia POV:

Die Jungs sind gerade verschwunden, als ich mich mit Lili auf den Boden setzte. Perrie räumte gerade den Tisch auf. Ich zog Lili immer wieder auf ihre Beine, doch sie fiel gerade wieder hin. Dann fing sie an zu weinen. Ich hab sie hoch in meine Arme und schaukelte sie. Als sie aufhörte zu weinen, setzte ich sie runter auf ihre Beine und hielt sie fest. Als Perrie uns so sah nahm sie ihr Handy und machte ein Foto das sie auch gleich twitterte mit dem Kommentar.

Lili beim lernen Laufen mit Tante Sophia und Perrie.

Nun streckte Perrie ihre Arme nach ihr aus und ich versuchte ihr zu zeigen das sie ihre Füsse hoch heben sollte. Natürlich stellten wir eine Kamera etwas weiter weg, falls sie ihre erste Schritte machte. Das wir es dann Louis zeigen können. Lili hebt nun ihr rechtes Bein ein bisschen unsicher und stellte es dann etwas weiter vorne wieder hin und dann kam das linke Bein. Perrie war maximal 4 Meter von uns entfernt gestanden, doch wir brauchten 10 Minuten zu ihr. Da Lili immer wieder hinfiel und nur sich langsam bewegte. Nun waren wir bei Perrie die nun Lili hoch hob. 

P: Das hast du gut gemacht, kleine. 

Nun drückte sie Lili ansich und Lili schlang ihr Arme um Perries Hals. Nun lies Perrie sie wieder runter und ging ins Studio. Ich machte noch ein bisschen weiter. Am ende des Tages konnte Lili alleine 2 Minuten stehen bevor sie wieder um fiel. Als Louis und die Jungs rein kamen, zog ich Lili wieder auf ihre Beine und ging mir ihr ein paar Schritte auf die Jungs, die uns mit offenen Münder anschauten zu.

N: Wie lange waren wir schon wieder Weg?

S: 8 Stunden.

Nun kam Louis und nahm die kleine mir ab und hob sie hoch und wie Perrie vorhin, drückte er sie an sich und sie schlang ihre Armen um ihn. Man konnte sehen das er stolz auf seine Tochter war. Nach gut 3 Minuten schaute ich auf die Uhr. Schon 18.00Uhr.

S: Lili hast du Hunger.

Nun löste sie sich von Louis und nickte energisch. Ich ging in die Küche und machte ihr ein Kartoffelbrei. Die Jungs versuchten weiter Lili das Laufen bei zu bringen. Bis ich sie zum Essen rief.

Lo: Sonst noch was neues?

S: Sie kann gut 2 Minuten alleine stehen. Übrigens Perrie und ich haben ihren ersten Versuch gefilmt.

Er nickte, nach dem Essen brach Louis Lili ins Bett. Wir setzten uns dann auf das Sofa.

S: Und was ist wenn ihr auf Tour geht mit Lili?

Li. Würde es dir...

Weiter kam er nicht da Perrie gerade rein kam und sich mit einem Hai zu uns setzt.

Li: Also würde es euch nichts ausmachen auf sie auf zu passen.

P+S: Ja, das wird toll! Vier Mödls Monate!!

Nun lachten wir alle. Gegen 11 Uhr gingen wir schlafen.

Heute kommt mal ein längeres Kapitel da ich morgen wahrscheinlich nicht dazu komme!

Vaterglück (Louis FF / #Schreib es einfach  #Wattys2015 #justwriteit)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt