Kapitel 13

2.3K 106 55
                                    

"Ok, zur Belohnung kaufe ich jetzt Pizzen für euch alle". "Woah, ne bessere Managerin gibts ja gar nicht" schwärmte Lev und klatschte erfreut in die Hände. Dabei kassierte er einen genervten Blick von Yaku. Und während Kenma wie immer auf seinem Technik Teil was zockte, wandten sich Igelhaar und Glatzkopf an Kuroo.

Ich verdrehte die Augen und lief zu dem großen Kiosk, in dem sich unendlich viele Pizzen befanden. Mit glänzenden Augen suchte ich mir ein paar heraus bis ich verwundert einem, wahrscheinlich erst 11- jährigem Mädchen hinterhersah, wie sie schnell und leise schluchzend auf Klo verschwand. Oh Pizza, was tue ich hier nur?

Während ich imaginäre Tränen weinte, lief ich dem kleinen Mädchen hinterher. Ich konnte mir denken was genau ihr Problem war, da ich es ja selbst gerade erleiden durfte.

Als ich mich in der Toilette befand, versicherte ich mich, dass auch das kleine Mädchen da war. Ich stellte mich an die Tür und klopfte leicht dagegen. Als Antwort kam ein leises Schluchzen hervor. Oh Gott, was soll ich tun?

Ich verzog überfordert das Gesicht. "Hey kleine" fing ich schließlich an. Wow, ich klinge gerade wahrscheinlich wie ein Vergewaltiger.

"W-wer ist da?" kam es leise zurück. "Mein Name ist Chita. Und wer bist du?" fragte ich freundlich. "Ich b-bin". Sie schluchzte noch einmal laut auf. "Yumi". "Also dann Yumi. Da kommt unten Blut raus, hab ich recht?" redete ich sanft weiter und lehnte meinen Kopf an der Tür an. Plötzlich hörte ich, wie sie anfing zu weinen. Och ne, wieso muss immer ich die Arschkatre haben?

"Hey hey, beruhige dich mal. Es ist alles gut. Ich hab das auch und ich bin 16! Das hat quasi jedes Mädchen und jede Frau. Da ist normal ja? Und bitte beruhige dich jetzt oder ich muss auch anfangen zu heulen" redete ich leicht panisch auf sie ein. "O-ok Chita- chan". Ich grinste leicht. "Na geht doch". Ich kramte aus meinem Rucksack zwei Binden hervor und noch eine Taschentuch Packung. Dann schob ich sie unter der Toilettentur hindurch. "Hier. Ich denke du weist was Taschentücher sind. Weist du was Binden sind und wie man sie benutzt?" wollte ich wissen.

"Ja" flüsterte sie mit brüchiger Stimme. "Gut. Mach dir eine rein, die andere wechselst du nach zwei bis drei Stunden. Bist du mit deiner Mutter hier?" "N-nein. Mit meinem Bruder". Na klar ist es ein Mann. "Am besten du sagt ihm erstmal nichts. Große Brüder wollen nichts das ihre kleinen Schwestern erwachsen werden". "Oke". "Gut, hast du gewechselt?"

Als Antwort ging die Tür auf und das kleine Mädchen kam heraus. Mit großen Augen starrte sie mich an. "Woah, du bist aber alt" sagte sie leise. Na danke aber auch. Als sie bemerkte was sie gesagt hatte, wurde sie augenblicklich rot. "Gomen. Ich meine nicht das alt. I- ich habe nur nicht erwartet jemanden wie... wie dich hier stehen zu sehen" murmelte sie beschämt kichernd.

Ich winkte amüsiert ab. "Schon gut. Komm, wir gehen jetzt deinen Bruder suchen". Wir beide gingen aus dem Klo heraus und Yumi führte mich zu einem großen, braunhaarigem Typen. Dieser starrte mich mit großen Augen an. Ich weiß das ich gut aussehe, du brauchst mir nicht so lange anstarren.

So langsam wurde es mir echt unangenehm und ich wandte mich Yumi zu. "Man sieht sich irgendwann kleine". Sie umarmte mich zustimmend. Ok, zu viel des guten. Ohne einen Blick an ihren komischen Bruder zu verschwenden, latschte ich nochmal in den Laden, kaufte die Pizzen für die Jungs und ging wieder heraus.

Die Truppe hatte sich an den Rand gestellt und redete über irgendwas. Ich, kleiner als ich mich je gefühlt habe, lief zu ihnen und drückte Kenma die Pizzen in die Hand, wodurch er sein Nintendo weglegen musste. Doch natürlich gab er sie monoton zu Igelhaar und nahm sich seinen Nintendo um weiterzuzocken. Ich verzog das Gesicht und stellte mich neben Lev. "Lasst es euch schmecken, ihr habt es verdient" brummte ich.

"Warum hat das eigentlich so lange gedauert?" mampfte der graue Kater nach einer Weile. "Sei doch einfach dankbar das ich euch Pizza gekauft habe" seufzte ich. Doch auch die anderen schauten mich neugierig an. "Och nö, nicht euer Ernst" maulte ich empört und verschränkte die Arme vor der Brust. "Komm schon kleiner Gepard, erzähl es uns einfach" grinste Kuroo und legte seinen Arm um meine Schulter.

Ich entwand mich aus dieser Halb- Umarmung und sah alle finster an. "Es gibt manche Sachen in die man sich nicht einmischen sollte" sagte ich dann bestimmt. "Man" schmollte Lev. "Sei nicht so ein Baby" kam es aus Yaku's und Kenma's Mund. Ich nickte zustimmend.

"Wie dem auch sei. In ein paar Wochen stehen die Vorspiele für das Frühlingsturnier an. Ich erwarte von euch allen, dass ihr euer bestes gibt, schließlich wird die Fukorodani auch dort sein. In den Trainingsphasen arbeiten wir zusammen und arbeiten neue Techniken aus, klar?"

"Ja!"

"Chita?"

"Hm?" fragend sah ich den schwarzen Kater an. "Hilfst du uns?" fragte er. Ich zuckte mit den Schultern.

"Das ist doch schließlich der Job von einer Managerin".

¤☆¤

LEUTE

AUF MEINER SCHULE GIBT ES EINEN JUNGEN, DER

H
A
A
R
G
E
N
A
U

SO AUSSIEHT WIE KENMA!

Und er hat mich und meine Freundin mit Kastanien beworfen T^T Dafür hab ich ihm den Mittelfinger gezeigt...

Und jetzt führen wir Krieg gegen Kenma Lol

Kotas_Wife

𝑲𝒓𝒂𝒍𝒍𝒆𝒏 || 𝐇𝐚𝐢𝐤𝐲𝐮𝐮 𝐅𝐅 || 𝐊𝐮𝐫𝐨𝐨 𝐓𝐞𝐭𝐬𝐮𝐫𝐨 × 𝐎𝐂Where stories live. Discover now