Kapitel 1

8.3K 179 240
                                    

Es war kalt. Und windig. Und dunkel. Und ich mittendrin.

Um 5 Uhr morgens an einer Bushaltestelle Tokios zu sitzen ist nicht gerade prickelnd. Vorallem wenn man nur einen dünnen Pullover und eine Jeans anhat, während auf deinem Schoß zwei verdammt kalte Milchverpackungen liegen.

Ich hoffe nur Karayu kommt gleich wieder...

Karayu war meine Schwester und wollte nur kurz meine Sachen zu sich bringen, während ich beim naheliegenden Kiosk reingehüpft bin.

Ich bin nach Tokio gezogen, um bei meiner Schwester zu leben. Unsere Eltern sind beschäftigte Geschäftsleute und da ich erst 16 bin und quasi schon allein lebe, musste ich zu ihr ziehen. Und damit auch auf eine völlig andere Schule gehen.

Yey...

Resigniert seufzte ich auf. Gänsehaut breitete sich auf meinen Armen aus. Mir ist sooooooo kalt. Ich könnte heulen...

Das Blöde ist einfach nur, das Karayu schon seit 25 Minuten zu spät ist. Ich meine- welcher Mensch kommt bitte 25 Minuten zu spät?

Es wurde echt langweilig, ich hatte schließlich kein Handy dabei. Aber mal ganz ehrlich, bei meiner Inkompetenz war das ja auch nichts verwunderliches, oder?

*

"Sollten wir sie aufwecken?" "Ne, lass mal, wir können doch kein fremdes Mädchen anfassen". "Dann lass einfach warten bis sie wach ist, wir haben schließlich noch 2 Stunden".

Ich vernahm Stimmen die sich in meiner Nähe befanden. Murrend öffnete ich die Augen.

Vor mir standen zwei Gestalten- zwei ziemlich große Gestalten. "Oh, gomen, haben wir dich geweckt?" fragte der kleinere von den beiden. "War das nicht euer Ziel?" brummte ich und setzte mich gerade hin.

"Also hast du uns gehört, nochmal- gomen" murmelte der kleinere und verbeugte sich kurz. "Schon gut, ist ja nicht schlimm" krächzte ich. Oh Gott, meine Kehle fühlt sich ja staubtrocken an. Die Milch ist wahrscheinlich schon längst warm. Na toll.

Ich sah mich um. "Habt ihr zufällig einen dunkelgrauen Jeep gesehen?" fragte ich. Der größere schüttelte den Kopf. Man, Karayu, wo bist du?

"Wie spät ist es?" fragte ich stattdessen. "Fast 6 Uhr. Was machst du eigentlich hier draußen? Ich hätte ja gesagt du wärst obdachlos, aber deinen Sachen und so zu urteilen sieht es mir nicht danach aus".

"Naja, ich warte eigentlich auf meine Schwester, sie sollte mich schon vor einer Stunde abholen, aber anscheinend ist sie immernoch nicht da gewesen. Ich mache mir langsam echt Sorgen" seufzte ich und fuhr mir durch meine- vom Schlaf verzottelten Haare.

"Hm... es ist nur ein Angebot, aber wenn du möchtest kannst du mit zu mir und Sota kommen. Wir sind Geschwister und wohnen zusammen. Zwar müsstest du dann mit uns auf unsere Schule, aber das wäre für einen Tag kein Problem, oder?" fragte der große rothaarige. Naja, eher kirschblütenfarbige. Oder doch Erdbeere? Man, jetzt kriege ich Hunger...

"Ja, ist gut. Auf welche Schule geht ihr denn?" wollte ich wissen. "Die Nekoma High, kennst du die?" Ich horchte auf. Das war auch meine Schule. "J-" Gerade als ich antworten wollte, überkam mich ein heftiger Husten. "Warte, hier". der kleine gab mir eine Wasserflasche, die ich mit einem Zug austrank.

"Ja, die Nekoma ist auch meine Schule. Ich bin neu hier, deswegen ist es gut das ich euch zwei schonmal kenne!" "Na dann komm, wir müssen aber erstmal bei uns vorbei, damit wir dir eine halbwegs passende Uniform anziehen können. Das heißt du".

Somit liefen wir los und kamen nach nichtmal 10 Minuten an einem kleinen Haus an. "Herein in die Gute Stube. Gib mir 2 Minuten, dann bin ich wieder da" sagte dieser rot- kirsch- Erdbeerfarben Typ und verschwand in irgendeinem Zimmer. "Hey, kann ich die Milch in euren Kühlschrank stellen. Das wird zwar nicht viel bringen, aber wen juckts".

Sota nickte, nahm mir die Verpackungen ab und stellte sie in den Kühlschrank. "Oh, mein Bruder heißt übrigens Riku, falls du dich fragst" sprach er und nahm sich eine zweite Wasserflasche aus einem blauen Kasten.

"Wir sollten erstmal zum Rektor gehen und Bescheid sagen das du neu bist. Danach kannst du mit Rikus Klasse, ich muss heute nämlich ne Klassenarbeit schreiben, ich glaube nicht dass das angenehm für dich wäre" grinste Sota. Ich nickte einfach nur. "Hey Freunde der Sonne, ich bin wieder da" trällerte auf einmal Riku.

Doch als er nicht richtig hinsah, stolperte er über eine dieser Türschwellen und maulte sich. Ich, die gerade noch Sorgen wegen ihrer unpünktlichen, verschollenen Schwester hatte- musste laut loslachen.

Auch Sota musste losprusten- kann ich verstehen- es ist wahre Geschwisterliebe, die ich nur zu gut kenne. "Ha ha, sehr lustig" brummte Riku, stand schnell wieder auf und überreichte mir eine viel zu große Jacke. "Danke" murmelte ich und zog sie mir über.

Sie ging mir bis zu den Knien- was eindeutig zeigte, das es nicht meine Jacke wahr. "Passt doch wie angegossen" stellte Riku grinsend fest und klatschte in die Hände. "Dann ab zur Nekoma- High, wir laufen schließlich 20 Minuten" sprach Sota und machte die Haustür auf. Die beiden Brüder schnappten sich ihre Rucksäcke und liefen dann neben mir her. Genau genommen führten sie mich, da mein Orientierungsinn so ausgeprägt war wie der Geruchsinn eines Steins.

*

"Hier lang". Ich stöhnte genervt auf. Wie groß war diese Schule bitte? Sota und Riku führten mich gerade durch irgendwelche Gänge und Flure und was weiß ich. Jetzt bin ich mir ganz sicher das ich ohne Orientierungssinn geboren wurde.

Beim Direktioriat waren wir schon. Der Rektor meinte allerdings, das er erst morgen mit mir gerechnet hätte und somit alle wichtige Papiere noch nicht hat, was an sich ja nicht schlimm ist, da ich dann noch einen Tag Zeit hatte diese Schule zu randalieren. Nein- das ist keine gute Idee...

¤☆¤

Hello Freunde der Sonne und des Mondes.

Schön dass ihr in dieses Buch gefunden habt :,)

Ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen, auch wenn es etwas kurz ist...

Naja, ich werde versuchen in der Woche mindestens immer ein Kapitel hochzuladen. Gerade ist das zwar etwas ungünstig (Schule etc.) aber ich werde es probieren... : )

Kommentare sind erwünscht, egal ob Kritik oder so- und wenn wir schon dabei sind: Kritik ist ebenfalls erwünscht, schließlich will ich ja, das dieses Buch euch gefällt ^^

Naja, aus Erfahrung weiß ich zwar, das die meisten Reader sowieso nd kommentieren werden, but ich wollte es nur mal gesagt haben haha

Oh-

Der Dude da oben ist übrigends Sota (wie hilfreich Pinterest doch ist xD)

Joa, das war erstmal alles von meiner Seite.

Kotas_Wife









𝑲𝒓𝒂𝒍𝒍𝒆𝒏 || 𝐇𝐚𝐢𝐤𝐲𝐮𝐮 𝐅𝐅 || 𝐊𝐮𝐫𝐨𝐨 𝐓𝐞𝐭𝐬𝐮𝐫𝐨 × 𝐎𝐂Where stories live. Discover now