Kapitel 12

2.3K 112 34
                                    

"Man, wie lange noch?" fragte ich genervt. "Sie sind gleich da". "Niemand sollte auf diese Frage antworten Lev! Ich bin genervt, mir ist warm und ich habe meine Tage! Ich hasse es ein Mädchen zu sein!" beschwerte ich mich lauthals und schlang meine Arme um mich selbst.

Ich selber hatte keine Probleme, offen über Mädchenprobleme zu reden. Ich meine, jedes Mädchen hat diese Scheiß Blutungen und manchmal könnte ich auch mein Essen darauf verwetten das auch Jungs ihre Periode haben. Ich meine, guckt euch mal Yaku und Lev an. Der eine durchgängig am Augenverdrehen, der andere am Durchheulen. Und dann sagen alle ich bin das Mädchen. Ich glaubs auch.

"Kriegst du wirklich deine Tage?" fragte der graue Kater überrascht. Ich drehte mich leise knurrend zu ihm um. Wenn Blicke töten könnten, dann wäre er jetzt ein toter Mann.

"Nein, es kommt ja nur Blut aus meiner Scheide. Man Lev, ja, ich habe meine Tage" zischte ich, dezent angepisst. "Wenn-" setzte Igelhaar an, doch ich unterbrach ihn. "Nein, ihr haltet jetzt eure Klappen. Ich will kein Wort hören bis die Karasuno hier ist" schimpfte ich.

Mir war klar das die Katzen nichts für meine schlechte Laune konnten, aber ich könnte mich gerade echt begraben gehen. Auch mein Gipsarm machte die ganze Sache nicht besser. Ich sag ja, Gott und Karma hassen mich. Und dabei wurde ich von diesem Idioten angeschossen und nicht andersherum.

"Da, sie kommen" lenkte mich Kuroo ab und deutete auf einen Bus der geradewegs auf uns zugefahren kam. "Wieso darf er reden aber wir nicht?" beschwerte sich Lev. "Du Intelligenzallergiker! Die Karasuno ist doch da" brummte ich. "Ach ja" murmelte er leise und bekam dafür noch einen Schlag auf den Hinterkopf- von niemand Geringerem als Yaku- wer denn sonst.

Etwas weniger genervt wartete ich, wer da aus dem Bus stieg. Zuerst sah ich einen großen blonden Mann, dann einen kleinen Mann und ein blauhaariges Mädchen, hinter welchem ein ebenfalls kleines blondes Mädchen stand. Vielleicht die Managerinnen?

Ich zuckte gleichgültig mit den Schultern, so wie Kenma es immer tat. Solange die nett sind ist mir das egal.

Unser Trainer stellte sich vor dem blonden Mann auf und gab ihm einen freundlichen Handschlag. "Es ist etwas her seit unsere Teams gegeneinander gespielt haben" grinste er und Blondschopf nickte zustimmend.

Hinter ihm standen jetzt auch die Karasuno Mannschaft und es sah fast so aus, als hätten die mehr Spieler als wir. Von wegen gefallene Gegner. Ich schielte zu Lev rüber welcher mich geschlagen ansah. Tja, ich habe halt immer Recht.

Ich sah einen kleinen rothaarigen Jungen und neben ihm ein großer blauhaariger, der uns ziemlich grimmig anstarrte. Daneben ein großer braunhaariger, der seine Haare zu einem Zopf gebunden hatte. Neben ihm stand ein etwas kleinerer mit dunkelbraunen Haaren und noch einer mit grauen Haaren. Weiter vorne dann das kleine blondhaarige Mädchen welches, besonders Lev ängstlich musterte. Kann ich verstehen, der graue Kater ist ja auch so ein Mutant wie es im Buche steht. Selbst Kuroo ist kleiner als er. Ganz zum Schluss-

"Woaaaaah. Wie süß". Erschrocken starrte ich einen Glatzkopf und einen ziemlich kleinen Jungen an, die wie wildgewordene Trampeltiere auf mich zu rannten. Doch bevor sie mich erreichten stellte sich Kuroo beschützend vor mich. "Finger weg" brummte er und ich meine- er wäre etwas angepisst. "Der steht auf dich" flüsterte mir Igelhaar leise grinsend zu. Dafür gab es einen Schlag auf den Hinterkopf. "Aua" schmollte er beleidigt. "Verdient" meine ich nur und reckte den Kopf in die Höhe um wenigstens nur einmal größer zu wirken, als ich es bin.

"Ok Jungs zieht euch um, wir beginnen gleich das Spiel!" rief Blondie und klatschte motiviert in die Hände, ganz anders als ich es war. Ich will in mein Bett zurück.

Murrend folgte ich der Selbsthilfegruppe in die Turnhalle. Die Jungs hatten ihren Trainingsanzüge schon an. Ich hingegen hatte Rikus übergroße Jacke an, da sie einfach nur bequem war und ich keine Lust auf diese doofe und viel zu kurze Mädchenuniform der Nekoma hatte. Guckt euch mal die Röcke an! Bah.

Plötzlich kam ein Ball angeflogen, direkt auf mich zu. Och, das kann doch nicht euer Ernst sein!

Angepisst wie eh und je wich ich dem Flugobjekt in letzter Sekunde aus und sah mich wütend um. "Wenn noch einmal so ein verdammter Ball auf meine Fresse zufliegt dann schwöre ich euch- ihr seid Tote Männer! Und zwar alle!" knurrte ich laut. Also gute Laune war etwas anderes.

Und ohne zu merken was ich tat, schlurfte ich zu Kuroo, legte meine Hände auf seinen Oberkörper und vergrub meinen Kopf in seiner Halsbeuge. Ich spürte wie überrascht er war und auch, das uns alle ungläubig anstarrten, aber das war mir egal. Kuroo war jetzt mein Ersatzbett!

"Ist mein kleiner Gepard auf Umarmungen aus?" fragte Kuroo schmunzelnd und legte sein Kinn auf meinen Haaren ab. "Nein. Du bist nur mein Ersatzbett" nuschelte ich leise und schloss die Augen. So könnten wir die ganze Zeit bleiben. Oder auch nicht. Nein, das sind eindeutig die falschen Gedanken. "Wer sagt außerdem das ich dir gehöre?" "Ich" grinste er. "Halt die Klappe Kuroo".

¤☆¤

Sooo...

Ich habe kein Bock mehr auf mein Leben :D

Ich muss gleich Bio lernen, ich heule man T^T

Helft mir Uwäää

Hab übrigens den Namen geändert, nd wundern Haha

Kotas_Wife

𝑲𝒓𝒂𝒍𝒍𝒆𝒏 || 𝐇𝐚𝐢𝐤𝐲𝐮𝐮 𝐅𝐅 || 𝐊𝐮𝐫𝐨𝐨 𝐓𝐞𝐭𝐬𝐮𝐫𝐨 × 𝐎𝐂Where stories live. Discover now