Kapitel 4

3.4K 129 98
                                    

"Also, das Team besteht aus 6 Spielern. Es gibt Mittelblocker, Angreifer, Libero- Dinger und- was noch?" "Zuspieler. Wie Kenma". Ich nickte nachdenklich. So langsam verstand ich das, auch wenn das alles ziemlich kompliziert war, ich verstand es langsam.

"Ich sollte jetzt wohl besser Lev beim Üben helfen. Du kannst ja mal rumgehen und einfach mehr Erfahrung sammeln" bot Kuroo mir an und joggte dann zu dem grauhaarigen Spieler herüber. Ich zuckte mit den Schultern und lief ebenfalls herum. Helfen konnte ich nicht richtig, aber das sollte ja wohl klar sein.

Dann kam ich bei dem Schwarzhaarigen an. Er übte mit diesem Lev die Annahmen, welche aus irgendwelchen Gründen aber nicht zu funktionieren schienen. Ich beobachtete seine Haltung und prägte mir ein, wie er stand und wie er seine Arme oben hielt. Kuroo stellte sich neben ihn und machte ebenfalls die gleiche Haltung, nur eben sauberer.

Ich glaube ich weiß was hier falsch läuft.

Und gerade als Lev wieder- was zu erwarten war- eine Annahme verkackt hatte, schritt ich dazwischen. "Hey Yawara, was-". "Hush, ich konzentriere mich gerade, nicht sprechen". Kuroo schaute mich fragend an, wobei er seinen Kopf schief legte, was zugegeben echt niedlich aussah.

Ich wandte mich allerdings Lev zu, der mich verwirrt anglotzte. "So mein Freund der Sonne. Ich glaube ich habe das Problem gefunden", begann ich und verschränkte besserwisserisch die Arme vor der Brust. "Wenn du deine Stellung einnimmst, dann drehst du deine Füße immer nach außen. Es ist klar, dass wenn du nicht richtig stehst den Ball auch nicht richtig annehmen kannst. Und bevor mir auch noch Volleybälle ins Gesicht fliegen helfe ich doch lieber".

*

"Wie kann man nur so inkompetent sein?" stöhnte ich und ließ mich erschöpft auf die Außenbank fallen. Das Training war nach gefühlten Jahren beendet worden und Lev konnte diese Kack- Annahmen immernoch nicht. "Hey Yawara, sollen wir dich nach Hause oder so bringen?" Die gesamte Mannschaft kam aus der Turnhalle spaziert und Kuroo schaute mich fragend an. "Ne ne geht schon, ich werde abgeholt" erklärte ich.

Da tauchten auch schon Riku und Sota auf. "Yey, wir sehen uns morgen Jungs". Damit sprang ich auf und lief den Brüdern entgegen. "Na, so schlimm scheint das Trainig ja nicht gewesen zu sein" begrüßte mich Sota. "Sei leise" murmelte ich und schlug ihm auf den Hinterkopf, wo ich gerade so heran kam.

Warum musste eigentlich alle Jungen so groß sein? Das ist mir schon vorher aufgefallen. Nicht nur Sota und Riku sind so groß wie Bäume, auch Lev, Kuroo, Igelhaar und die ganzen anderen Typen, mit Ausnahme von ein oder zwei. Und dann kommen wir Mädchen die irgendwann ihren Nacken nicht mehr bewegen können weil sie ihn immer hoch halten müssen. Ich glaubs auch.

"CHITA"

Huh?

Verwirrt drehte ich meinen Kopf umher, bis ich eine aufgewühlte Karayu auf mich zu rennen sah. Ich nickte auf und schmiss mich meiner vermissten Schwester in die Arme. "Du bist so doof" murmelte ich in ihre Halsbeuge herein und schloss die Augen. "Tut mir leid Sis" flüsterte sie und strich mir sanft durch meine Haare. "Ich erzähle dir gleich was passiert ist, erklär du mir erstmal was das hier-" dabei zeigte Karayu auf die Turnhalle, die Volleybaljungs und die Brüder. "Uhm... lange Geschichte?" versuchte ich mich rauszureden. Doch schon als ich ihren Blick sah wusste ich, dass ich verloren hatte. "Ich habe Zeit" sagte sie in diesem Ton, der jeden automatisch das Verlangen gab wegzurennen.

"Naja, uns kurz zu fassen. Du bist abgehauen, bin mit Erdbeere und Graui zu ihnen gegangen, dann auf meine Schule auf die sie gehen, der schwarze Kater dahinten hat mich angesprochen das ich mit ihm zum Volleyballtraining gehen soll, Erdbeere und Graui haben mich dahin geschleift, ich will betonen: geschleift! Dann hab ich beim Volleyballtraining zugesehen und dann kamst du". Stolz über die neuen Spitznamen gab ich mir innerlich ein High- Five. "Na das klingt doch vielversprechend. Den Kater kannst du gerne mal mit zu uns bringen, der sieht knuffig aus und passt zu dir" grinste sie und zwinkerte mir zu.

"Und hiermit bist du enterbt" sprach ich und boxte sie in den Arm. "Was sollte ich den überhaupt erben?" fragte Karayu und legte den Kopf schief. "Das besprechen wir später".

Wohlwissend das eine Horde verwirrter Jungs hinter uns stand, drehte ich mich um und rannte nochmal zu Sota und Riku. Ich umarmte sie und murmelte ein "Danke fürs Aufnehmen. Die Jacke behalte ich".

Danach ging ich zu dem Volleyballteam. Ich schlug mit jedem ein, wuschelte Igelhaar durch die Haare und tötete Kenma in seinem Videospiel was gerade mal 5 Sekunden gedauert hatte.

Als ich bei Kuroo a.k.a schwarzer Kater ankam, nachm er mich- zu meiner Überraschung- in den Arm. Ich verfiel in eine Schockstarre und war nicht in der Lage mich zu bewegen. Kuroo umarmt mich. Warum klang das so gut in meinen Gedanken? "Ich erwarte dich morgen wieder" nuschelte er leise in meine Haare und lies mich los. Ich sah ihn mit diesem "Verarsch mich nicht" Blick an, was er nur mit einem schiefen Grinsen quittierte.

*

"Dem schwarzen Kater hast du es wirklich angetan" grinste Karayu, wackelte mit den Augenbrauen und griff in die Chipspackung. "Und die Chips haben es mir wirklich angetan, also gib mir meine Babys wieder!" meckerte ich und holte mir die Chipstüte wieder. "Nein, aber mal im Ernst. Es war echt niedlich wie er dich angesehen hat als du dich verabschiedet hast. Du kannst ihn gerne mitbringen, ich räume auch auf". Ich verschluckte mich und musste heftig husten. "Du willst aufräumen?! Wegen Kuroo?! Ich glaub es hackt" hustete ich empört und überrascht. Meine Schwester war eine der unordentlichen Personen auf der Welt, das kann ich allen versichern ohne die anderen Menschen zu sehen.

Sie lässt überall ihre Sachen liegen, räumt ihre Küche nicht auf, ihr Kleiderschrank sieht so aus wie meine Haare früh morgens und von ihrer Couch will ich gar nicht erst sprechen. Leider habe ich die Unordentlichkeit zum Teil von ihr, was nicht gerade dazu beiträgt diese Wohnung sauberzuhalten.

Als ich hierher gezogen bin musste ich mich moralisch darauf einstellen hier zu wohnen, bevor ich noch in Ohnmacht kippe. Denn diese Wohnung sieht wie ein verdammtes Schlachtfeld aus!

¤☆¤

I'ts doneeeee

Wünsche fürs nächste Kapitel? Oder generell?

Kotas_Wife

𝑲𝒓𝒂𝒍𝒍𝒆𝒏 || 𝐇𝐚𝐢𝐤𝐲𝐮𝐮 𝐅𝐅 || 𝐊𝐮𝐫𝐨𝐨 𝐓𝐞𝐭𝐬𝐮𝐫𝐨 × 𝐎𝐂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt