Kapitel 9

2.5K 115 30
                                    

"Wa- er hat dich umarmt?! Einfach so?! MEINE KLEINE SCHWESTER HAT EINEN FREUND!"

Ich gab mir ein Facepalm und killte Karayu mit meinen Blicken. "Du bist echt doof! Jetzt denken alle ich bin... ja, keine Ahnung" brummte ich. "Ach was, das juckt niemanden" beschwichtigte sie und wedelte wegwerfend mit den Händen. "Du hat gut reden".

"Noch eine Bestellung für die hübsche Dame?" Der junge Kellner schaute uns fragend an- naja, eher meine Schwester. "Nein danke, wir würde zahlen!"

"Woah, der steht auf dich" grinste ich und verschränkte die Arme vor der Brust. "Pff, du komm erstmal mit dem schwarzen Kater zusammen, bevor du dich um mich kümmerst". "Hör auf von Kuroo zu reden" seufzte ich genervt und das Grinsen verschwand aus meinem Gesicht.

Nachdem wir unser Essen bezahlt hatten und meine Schwester die Nummer von dem Kellner- nebenbei anbemerkt, ungewollt- bekam gingen wir in den Park und liefen eine Weile umher. Irgendwann bekamen wir es hin dass wir uns verliefen.

Denn während Karayu kurz mit ihrem Chef auf Arbeit telefonieren musste und nicht auf die Umgebung achtete, hatte ich mit meinem super Orientierungssinn mal wieder die besten Aussichten.

"Wie kann es sein, das wir uns verlaufen haben?" rief Karayu genervt. "Naja-" "sei leise". "Ok".

Wenn meine große Schwester wütend war, dann sollte man sie in Ruhe lassen. Denn wenn sie ganz mies drauf ist, dann könnte man damit rechnen, das mindestens 10 Sachen in der näheren Umgebung kaputt gehen.

"Ok, wenn ich das richtig sehe, bleiben wir einfach nur auf diesem Weg. Der muss ja irgendwo hinführen". Ich nickte einfach nur zustimmend, da ich keinen Plan hatte was wir jetzt machen sollten.

Meine Schwester und ich liefen eine Weile diesen Weg entlang und ich bekam das Geühl das- egal wie lange wir liefen- der Weg immer gleich lang blieb.

Irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr und hielt an. "Warte Karayu! Das führt doch zu nichts" seufzte ich. "Du hast ja recht... aber wie kommen wir wieder zurück?" Ich zuckte mit den Schultern. "Na du bist ja ne tolle Hilfe" brummte sie. "Ich weiß" gab ich grinsend zurück.

Mittlerweile war es dunkel und nur noch einzelne Laternen beleuchteten den Waldweg. So langsam fühlte ich mich echt unwohl, so, als würde Slanderman kommen und uns enthaupten oder so. Und das ist nur eine der vielen schlimmen Sachen die uns in einem Wald passieren können! Oh Gott, ich schaue zu viele Horrorfilme.

Hinter uns ertönte plötzlich ein Knacken hinter uns. Ich zuckte kreischend zusammen und starrte auf die Stelle. Doch als ein Eichhörnchen dort heraus geschossen kam, verlor ich entgültig meine Nerven.

"Ok, ich habe keinen Bock mehr auf diese Scheiße! Was ist das für ein Kack- Wald wo man stundenlang einen einzigen verdammten Weg langgeht und keinem Menschen begegnet?! Ich glaub es hackt!" schnauzte ich wütend und stampfte aggressiv auf den Boden auf.

"Schön gesagt kleine". Erschrocken sah ich zu einer Truppe von jungen Männern. Na klar musste es so kommen, wie denn auch sonst? Das uns hier ne Horde von Märchen Tieren begegnet die mit uns spricht und uns den Weg aus diesem verfluchten Wald zeigt? Nein, es mussten ja unbedingt Männer sein die mich mit kleine ansprechen. Ich bin nicht klein!

Den letzten Satz sagte ich laut und sah die Gruppe mit diesem Was- zur- Hölle- wollt- ihr- Blick an. "Ihr saht so verirrt aus, wir wollten euch helfen" grinste einer und kam uns näher. Karayu zog mich näher an sich, sodass ich ihren hektischen Atem auf meinem Kopf spüren konnte. Das hieß dann wohl das ich das reden übernehmen musste. Wer ist jetzt hier die große Schwester, huh?

"Ok, erstens, es ist echt nett das ihr uns helfen wollt. Wirklich, voll cool von euch!" fing ich an. "Verarsch uns nich!" brüllte auf einmal braunhaariger und holte eine Knarre aus seiner Jackentasche.

Scheiße, schoss es mir durch den Kopf. Ok, nur die Ruhe bewahren. Oh Gott, ich kann das nicht! Panisch bemerkte ich, wie ich immermehr ein Blackout bekam und nicht wusste was zu tun war. Wem wurde denn auch jemals schon mit einer Knarre gedroht? Genau, niemand! Und natürlich kriege genau ich diesen Mist ab. Was für eine Kacke.

"Ok Bro, nimm die Knarre runter" sagte ich ruhig und hob langsam die Hände. "Nichts werde ich!" knurrte er weiter. Ein Klick- Geräusch ertönte. Er hat die Waffe entsichert.

...

Shit.

Ich schluckte kaum merklich und verkrampfte mich. Diese Situation war alles andere als toll. Ich hätte jetzt schon längst in meinem Bett sein können und dabei Pizza fressen aber nein- Gott hasst mich!

"Was wollt ihr von uns?" fragte ich. "Euer Geld!". Solange es nur das ist. "Und ihr kommt mit uns!" Ich hasse mein Leben.

"Ok, über das Geld kann man sich streiten, aber ich würde es bevorzugen nicht mit fremden Personen mitzugehen" sprach ich langsam und sah dem Knarren- Typ in die Augen. Wenn ich hier jemals lebend rauskomme werde ich jeden Tag lernen und nur noch Einsen schreiben!

"Halt die Fresse!" schimpfte ein anderer und zückte nun auch eine Pistole. Noch so einer?!

Plötzlich ertönte ein Schuss- Geräusch. Kurz darauf spürte ich einen brennenden Schmerz in meiner rechten Schulter. Der Kerl hatte mir ernsthaft in die Schulter geschossen.

Karayu kreischte erschrocken auf und hielt mich sofort fester. Die Männergruppe sah sich gegenseitig perplex ab, bevor sie wegrannten.

Ich hielt mir keuchend die Schulter und merkte wie meine Beine einklappten. Karayu packte mich und ließ sich auf den Boden sinken, ich auf ihrem Schoß.

"Chita, bleib bitte wach bis Hilfe kommt" flüsterte sie brüchig und tippte hilflos auf ihrem Handy. Doch dies nahm ich nur noch benommen war. Am Rande meines Sichtfeldes tauchten schwarze Punkte auf die sich immer weiter ausbreiteten.

Meine Hand wanderte zu der Schussstelle. Ich zischte auf als sie meine blutige Haut berührte.

Ich hörte meine Schwester weinen, bevor meine Augen sich schlossen und alles tiefschwarz wurde...

¤☆¤

Und das meine lieben Freunde der Sonne ist der Grund, warum ich niemals alleine in den Wald gehe. Zumal ich genauso einen Orientierungssinn wie Chita habe :,)

Kotas_Wife

𝑲𝒓𝒂𝒍𝒍𝒆𝒏 || 𝐇𝐚𝐢𝐤𝐲𝐮𝐮 𝐅𝐅 || 𝐊𝐮𝐫𝐨𝐨 𝐓𝐞𝐭𝐬𝐮𝐫𝐨 × 𝐎𝐂Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang