//10\\

3.2K 108 10
                                    

,,June und Tony Stark hier. Tag 11, Test 37, Konfiguration 2.0", sagte June vor der Kamera. Tony blickte in die Kamera und fügte hinzu: ,,In Ermangelung einer besseren Option ist Dummy immer noch für den Brandschutz zuständig". Beide Starks starrten Dummy an. ,,Wenn du mich noch einmal übergießt und ich nicht in Flammen stehe, spende ich dich an ein Stadt College", sagte Tony zu Dummy.

,,Na schön, ganz ruhig. Ernsthaft, ich fange einfach mit 1% Schubkraft an. Und 3. . .2... 1", Tony drückte einen Knopf und seine Stiefel aktivierten sich. Er stieg langsam in die Luft und schwebte für ein paar Minuten. June konnte nicht anders als zu lachen, als Tony jedes Mal Gesichter machte, wenn er das Gefühl hatte, er würde kurz vor einem Unfall. Tony landete wieder auf dem Boden, während Dummy jede seiner Bewegungen verfolgte. Tony warf einen Blick auf Dummy und sagte: ,,Bitte folge mir nicht mit ihm umher, denn ich fühle mich...Ich werde spontan Feuer fangen. Halte dich zurück. Wenn etwas passiert, dann kommst du ins Spiel."

Tony schaute auf June und dann auf die Kamera. ,,Noch einmal, erhöhen wir es auf 2,5%. 3, 2, 1", murmelte Tony, bevor er den Knopf wieder drückte. Er schwebte höher in der Luft und versuchte, die Kontrolle zu erlangen. Er starrte durch den Raum schwebend und grunzte, wann immer er irgendwohin ging, wo er nicht hin wollte. Tony flog über seine teuren Autos und fing an zu stöhnen. ,,Okay, hier will ich nicht sein. Nicht die Autos, nicht die Autos. Oh, Gott!", rief Tony. Er hat ein paar Papiere von seinem Schreibtisch geblasen, während June ihn, im Haus beobachtet hat. Spaß. Tony flog in die Nähe von June und sie musste sich ducken, um zu vermeiden, dass die Stiefel sie treffen.

,,Könnte schlimmer sein. Könnte schlimmer sein. Uns geht es gut", versicherte Tony June, als er durch den Raum flog. June lachte

,,Als ob du es besser machen könntest", spottete Tony. June stand auf und klickte ihre Absätze zusammen. Sie schwebte sofort in die Luft und flog über zu Tony mit Leichtigkeit. Tony schickte einen spielerischen Blick in ihre Richtung, der June kichern ließ. Kurze Zeit später war June wieder am Boden und Tony konnte sich stabilisieren. Er schwebte in der Luft für ein paar mehr Minuten vor der Landung. Er lächelte in die Kamera und sagte: ,,Ja. Ich kann fliegen." June lächelte und fügte hinzu: ,,Das kann ich auch." Tony sah zu ihr hinüber und fragte: ,,Wie hast du gelernt, so zu fliegen?" June legte ihre Füße auf Tonys Schreibtisch und lehnte sich in ihrem Stuhl zurück.

,,Ich bin verdammt talentiert!", rief June mit einem Grinsen aus. Tony rollte mit den Augen und June grinste. ,,Habe ich auch vergessen zu erwähnen, dass ich unglaublich bin?", fragte June.

,,Du bist ein paar Mal abgestürzt, bevor du den Dreh herausbekommen hast, nicht wahr?", fragte Tony. June seufzte und murmelte: ,,Ja." Tony kicherte und zerzauste Junes Haare. Sie schenkte ihm ein kleines Lächeln bevor sie mit der Arbeit an einigen der anderen Teile der Rüstung begannen.

Ein paar Tage später brachte June Tonys Abendessen herunter, da er an diesem Abend nicht zum Essen erschienen war. June gab den Passcode für das Labor ein und ging hinein. Die Platte stürzte auf den Boden, als June den Anblick vor sich sah. Tony trug den Anzug, den sie zusammen gemacht hatten, und June war super aufgeregt. Sie trat vorsichtig über den zerbrochenen Teller und schimpfte sich innerlich aus, als sie wusste, dass sie ihn später aufheben musste. June lief zu Tony in Aufregung.

,,Oh, mein Gott! Du trägst den Anzug! Passt es? Ist es schwer? Wie fühlst du dich?", fragte June, als sie den Anzug inspizierte.

,,Woah, Kleine. Beruhige dich", lachte Tony.

,,Was machst du da drin? Wir müssen es noch testen", erzählte June ihm.

,,Manchmal muss man laufen, bevor man gehen kann", erwiderte Tony. June knirschte sich vor Verwirrung die Nase.

June Stark-Iron ManWhere stories live. Discover now