Niam (sad)

8.9K 247 25
                                    

~ My Stone next to yours ~

"Er wird es nicht mehr lange schaffen Mr Payne, er ist schwach..." Schniefend nickte ich. Ich war im Krankenhaus und redete vor der Tür meines Freundes mit seinem Arzt "Tut mir wirklich leid, doch er leidet, bitte denken sie nochmal über meinen Vorschlag von letzter Woche nach ja?" Niemals! Kopfschüttelnd ging ich zurück in Nialls Zimmer

"Liam Schatz..." hauchte er schwach und versuchte zu lächeln. Weinend lächelte ich und setzte mich auf den Stuhl neben seinem Bett. Niall und ich waren zusammen, schon 3 Jahre, doch er war krank. Leukämie. Wir wussten beide das er schwach war, das er bald sterben würde. Eigentlich wäre er schon tot, doch die Maschinen und Schläuche hielten ihn am Leben.

Das war auch das was der Arzt vorgeschlagen hatte. Die Geräte ausschalten. Das wollte ich jedoch nicht, auch wenn es egoistisch war, ich wollte ihn so lange wie möglich bei mir haben, schließlich liebe ich ihn, mehr als alles andere "Li alles gut?" Seine Stimme zitterte. Er war blass und das braun-blonde Haar hing ihm verschwitzt ins Gesicht.

"Alles gut mein Liebling, schlaf etwas okay? Ich liebe dich" Er nickte ganz leicht und schloss die Augen "Ich dich auch Leeyum, so sehr..." murmelte er heiser und griff blind nach meiner Hand. Ich schluchzte und verschränkte unsere Finger. Sanft küsste ich seine Stirn, die mit kaltem Schweiß überzogen war. Ich lächelte verzweifelt. Ich wollte ihn noch nicht verlieren.

Wie sollte ich denn ohne ihn leben? Ich wollte und konnte nicht ohne ihn sein, er war mein ganzer Lebensinhalt, die Liebe meines Lebens! Früher war er immer mein süßer, verfressener irisher Engel, doch jetzt... er kann nichts mehr essen, weil er zu schwach ist und durch einen Tropf ernährt wird. Er war zwar immernoch der süßeste Engel dieser Welt, aber er sah mehr aus wie ein gefallener Engel. Verletzlich und schwach. Zumindest äußerlich, doch er war so stark. Er lächelte und das jeden Tag obwohl ich wusste das er am liebsten nur schreien würde vor Schmerzen und verzweiflung

"Ich liebe-" das sonst langsame aber gleichmäßige Piepen des Herzschlag Messgerätes, unterbrach mich, als es seinen Ton veränderte.

Kein Piep-Piep-Piep-Piep-Piep mehr, es war nur noch ein PIIIIIIEEEEEEEEP "Ni nein! ich liebe dich" schluchzte ich und drückte verzweifelt auf den roten Schwesternknopf

"Bitte bleib bei mir! ich brauch dich doch!" schrie ich, als mich zwei Pfleger von dem blassen Jungen wegzogen und sich hektisch schreiende Ärzte um ihn versammelten.

Ich schrie heulend auf, trat um mich und schlug nach den Männern, doch einer von ihnen feuerte mir eine Spritze in den Arm und meine Sicht begann zu verschwimmen "Bitte... Niall... Ich liebe dich..." wimmerte ich schluchzend, bevor alles schwarz wurde.

* 1 Year later *

"Hey Ni" flüsterte ich bedrückt und kniete mich vor ihn. Ich lächelte schief, bevor ich weiter sprach "Weißt du was? Heute ist es ein Jahr her und ich hab etwas entschlossen. So geht es nicht mehr weiter, ich kann das nicht mehr. Tut mir leid, ich weiß ich hab versprochen das ich es nicht mache aber es wird zu viel"

Ich schluchzte auf und Tränen flossen unaufhörlich über meine Wangen "Ich hab versprochen mir nichts anzutun ich weiß, aber ich halts nicht mehr aus Ni. Ich hoffe wir sehen uns in-" ich sah auf die Uhr "-7 Minuten, dann spätestens müssten alle Tabletten gewirkt haben und mich zu dir bringen"

Mit einem kleinen wimmern merkte ich wie mir schon schwindelig wurde und strich noch ein letztes mal über die Eingravierten Bustaben, des Grabsteins.

Niall James Horan
1993-2018
Alway our strong Hero...

Es brachte mich zum lächeln, wenn ich daran dachte, das bald ein Stein mit meinem Namen daneben stehen würde...

_________________________________

Lasst was da :3

Lovexx Lia

1D One Shots * boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt