Harry (sad)

15.1K 292 20
                                    

~Happy End? No.~

Meine Geschichte? Ist lang. Lang und deprimierend, doch ich nehme an ihr wollt sie trotzdem hören? Es begann alles vor 2 Jahren. Da war ich noch der glückliche kleine Harry den jeder in der Schule mochte. Da war ich noch ich. Aber irgendwas passierte, eher gesagt irgendjemand. Ich lernte nämlich meine erste große Liebe kennen: Louis William Tomlinson. Alle mochten ihn, auch meine 2 besten Freunde Niall und Ashton. Lou und ich waren das Traumpaar schlechthin und das obwohl wir nur ein halbes Jahr zusammen waren. Von mir aus hätte diese Beziehung bis in die Unendlichkeit gehen können, doch es war einfach nicht so gewollt, zumal Ashton auch auf Lou stand.

Ich hatte tagelang geweint, als er schluss machte und ďann küsste er mich wieder. Ich dachte das es vielleicht wieder ein anfang wäre, doch es war nur eine Art "Abschiedskuss". Wir waren zwar noch sowas wie Freunde, aber er war eben meine erste große Liebe, mein erster Kuss, mein erster Freund, jedoch nicht mein erstes mal! Zu dem Jungen kommen wir erst nachher. Aufjedenfall war ich tagelang traurig, aber besonders Ashton baute mich wieder auf. Niall versuchte es auch, doch er war nicht soo arg gut in so etwas.

Ich kam wieder auf die Beine. Lief jedoch in die falsche Richtung. Lou hatte mir damals seine Freunde vorgestellt und genau die wurden nun auch meine Freunde. Säufer, Raucher, Kiffer und Dealer. Mit Ni und Ash bekam ich Streit. Sie wollten mit sowas nichts zu tun haben und waren enttäuscht von mir, weil ich mich jedes Wochenende voll kippte mit Alkohol nur um alles zu vergessen. Dadurch wurden die Zwei jedoch noch mehr zusammen geschweißt und schlossen mich immer mehr aus. Ich glaube aber unbewusst. Jedes Wochenende war 'Nashton-Time' entweder bei dem Iren oder bei dem Lockenkopf. Sie wurden unzertrennlich und ich? Ich begann mich zu verändern.

Ich färbte meine Haare erst Wasserstoffblond, dann giftgrün. Ich ließ mich piercen und lernte Zayn kennen. Dumm wie ich war verliebte ich mich in ihn, doch wir kamen nie richtig zusammen, denn er wollte nicht mehr als Sex. Aber ich war noch unschuldig und wollte es noch nicht verlieren. NOCH nicht. Ich blies ihm ein, zwei mal einen, holte ihm einen runter, doch mehr lief da nie. Immer wenn er befriedigung brauchte rief er mich. Ich stürtzte immer mehr ab, wechselte die Schule und verlor Niall somit komplett. Mit Ash schrieb ich ab und zu noch, doch von Beste Freunde war keine Rede mehr. Wir waren mehr Bekannte. Damals wollte ich es mir nicht eingestehen, doch ich hätte sie gebraucht, alle beide.

Nach Partys, mehr Alkohol und ein paar Drogen kam es schließlich wie es kommen musste und jemand nahm mir meine kostbare Unschuld. Seinen Namen werde ich wohl nie vergessen. Luke. Luke Hemmings. Er war ein Punk, doch was solls, ich war mittlerweile auch schon fast einer!! Luke und ich waren nicht mal zusammen, es war ein One-Night-Stand, genauso wie der Kerl 10 Minuten später, Calum hieß er, aber Luke...

Er wusste nicht, dass ich noch Jungfrau war. Jetzt denkt ihr bestimmt: Schlimmer kann es nicht mehr kommen! aber ihr liegt falsch. Den letzten Teil von mir zerstörte nämlich mein letzter Freund, Liam. Liam hab ich auch geliebt, hing jedoch unglücklicherweise auch noch an Zayn. Es war kompliziert, ich hatte das Gefühl beide zu lieben. Liam wollte mir nur gutes, er war nett, liebevoll und einfach so wie Louis es war. Er war meine Rettung, dass Seil an das ich mich so verzweifelt klammerte. Doch jedes Seil geht mit der Zeit kaputt und so auch diese Beziehung. Aber das allerschlimmste daran war: Nur Zwei Stunden nach unserer Trennung krallte er sich sein Traummädchen Danielle auf die er früger immer meinte müsse ich nie eifersüchtig sein!

Ich heulte und heulte wie ein kleines Kind. Meine Welt war kaputt. Keine Liebe, keine Freunde und meine Familie... meine Mutter ist krank und in einer Nervenklinik und mein Vater... keine Ahnung. Geschwister hab ich keine. Ich bin ganz allein. Da kamen mir die ersten dunklen Gedanken.

Tut sterben weh?

Was geht am schnellsten?

Doch mein Entschluss mir das Leben zu nehmen kam, als ich bei Zayn war. Ich heulte mich aus, ließ mich darauf ein, als er mich küsste, doch mehr wollte ich nicht. Ich war zu gebrochen. Doof nur das er mehr wollte. Die Details meiner Vergewaltigung erspar ich euch ja? Es war auf jeden Fall grauenhaft. Ich kann mich noch daran erinnern als sei es letzte Woche gewesen... moment. Genau das war es. Letzte Woche. Jetzt stehe ich hier. Kann das nicht mehr. Ich bin fertig, kaputt, innerlich tot. Ich steh am Bahnhof, schaue in den Tunnel. Der Expresszug müsste jeden Moment kommen. Ah da ist er ja! Ich sehe die Scheinwerfer des Zugs wie sie mich anstrahlen und immer näher kommen. Ich tue einen Schritt nach vorne. Ein lautes Hupen des Zuges. Ich drehe mich so das ich meinen Mörder ansehen kann. Jetzt ist alles vorbei. Jetzt kann ich endlich in Frieden bleiben. Wieder ein Hupen. Das Quietschen der Bremsen, doch der Zug ist zu schnell um anzuhalten, das weiß ich. Das Licht blendet mich, kommt immer näher und näher, ein Zucken durchfährt meinen Körper und dann ist alles schwarz. Endlich...

________________________________

Wahre Story nur das die Personen natürlich nicht aus 1D und 5sos kamen.

Naja... wie fandet ihrs? ^^

Lasst was da ^^

Lovexx Lia

1D One Shots * boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt